A N Z E I G E

WWE auf ProSieben MAXX - Fragen und Diskussionen

  • Zitat

    Original geschrieben von LoneWolf69:
    Warum ist Freitags auf ProSieben Fun eine alte Rawfolge wiederholt worden anstatt die Aktuelle zu zeigen?


    Die ähneln sich alle so sehr, das man nimmer weiß ob es aktuell oder von vor 2 Wochen war ^^ ;)

  • A N Z E I G E
  • Heimat der Superstars: maxdome zeigt WWE "Night of Champions" live und exklusiv


    München, den 17. September 2014. Die großen Champions der WWE treffen auf ihre Herausforderer und Deutschlands größte Online-Videothek ist dabei: die Night of Champions live und exklusiv im Bereich "maxdome Live". In der Nacht vom 21. auf den 22. September startet maxdome ab 1:30 Uhr unter maxdome.de/wwe mit der Übertragung der offiziellen Kick-Off-Show live aus den USA, um 2:00 Uhr beginnt die Main-Show mit vielen spektakulären Begegnungen. Frühbucher profitieren bis zum 19. September von einem vergünstigten Preis.


    Im Mittelpunkt dieser einzigen WWE-Großveranstaltung, bei der alle Champion-Titel ausgekämpft werden, steht das wohl größte Rückmatch der WWE-Geschichte, denn John Cena möchte sich von Brock Lesnar den WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel zurückholen. Wird der Cenation-Anführer noch einmal eine Tracht Prügel wie beim SummerSlam kassieren?


    Die Dauerfehde zwischen der WWE-Diven-Championesse Paige und ihrer Erzrivalin AJ Lee wird noch größer, denn in einem Triple-Threat-Match versucht Nikki Bella die beiden hereinzulegen und selbst neue Championesse zu werden.


    Des Weiteren möchte Dolph Ziggler seinen Intercontinental-Champion-Titel gegen The Miz, Sheamus den United-States-Champion-Titel gegen Cesaro und die Usos den Tag-Team-Champion-Titel gegen Gold und Stardust erfolgreich verteidigen.


    WWE "Night of Champions" steht bei maxdome als Pay-per-View für 15,00 Euro sowohl live als auch bis zu drei Wochen nach Veranstaltung zum Abruf bereit. WWE-Fans, die bis zum 19. September um 12:00 Uhr buchen, können sich über ein besonderes "Early Bird Special" freuen und bezahlen nur 12,00 Euro für eine Nacht voller fulminanter Matches mit ihren Superstars. maxdome-Kunden können im Livestream über das Web, Google Chromecast, die Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein.


    Alle Informationen zu den WWE-Events bei maxdome sowie den direkten Zugang zu "Night of Champions" finden Sie unter www.maxdome.de/wwe.


    MOONSAULT.de Gewinnspiel: Gewinnt einen von drei Freicodes für Night of Champions - jetzt mitmachen!

  • Mal ne Frage, stelle mich gerade etwas dumm an :/


    wenn ich den PPV kaufe kann ich ihn dann 3 Wochen lang anschauen oder habe ich nur 4 Wochen lang die Möglichkeit ihn zu kaufen?


    Könnt ihr mich mal bitte aufklären?

  • WWE hat einen TV-Vertrag mit FOX Latin America abgeschlossen, wodurch Chile, Brasilien, Kolumbien und Co. RAW live und alle anderen WWE-Shows auch komplett zu sehen bekommen. Also wer mal auswandern will: dort macht man es richtig... ;)

  • Tja. ...


    So gut es auf Tele 5 auch laufen mag und so groß WWE den deutschen Markt auch ausbauen möchte. Im Vergleich mit anderen Ländern hängen wir plötzlich ganz schön hinterher: Kein Live Raw, kein Network, kein Original Ton bei Live PPVs, keine DVD Boxen mehr für den deutschen Markt.


    Für den Hardcore-Fan bleibt es im ganzen leider eine negative Entwicklung. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Tja. ...


    So gut es auf Tele 5 auch laufen mag und so groß WWE den deutschen Markt auch ausbauen möchte. Im Vergleich mit anderen Ländern hängen wir plötzlich ganz schön hinterher: Kein Live Raw, kein Network, kein Original Ton bei Live PPVs, keine DVD Boxen mehr für den deutschen Markt.


    Für den Hardcore-Fan bleibt es im ganzen leider eine negative Entwicklung. Schade.


    Gebe ich dir recht, ich vermisse RAW Live auf Sky. Und ich kann mir die Shows & PPVs einfach nicht in Deutsch ansehen. Dieses gelaber ertrage ich nicht.


    Gibt zum Glück genug alternativen das alles noch in Englisch zusehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Tja. ...


    So gut es auf Tele 5 auch laufen mag und so groß WWE den deutschen Markt auch ausbauen möchte. Im Vergleich mit anderen Ländern hängen wir plötzlich ganz schön hinterher: Kein Live Raw, kein Network, kein Original Ton bei Live PPVs, keine DVD Boxen mehr für den deutschen Markt.


    Für den Hardcore-Fan bleibt es im ganzen leider eine negative Entwicklung. Schade.


    Hab ich da was verpasst? Keine DVD´s und Blu Rays mehr in Deutschland??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    WWE hat einen TV-Vertrag mit FOX Latin America abgeschlossen, wodurch Chile, Brasilien, Kolumbien und Co. RAW live und alle anderen WWE-Shows auch komplett zu sehen bekommen. Also wer mal auswandern will: dort macht man es richtig... ;)


    Nur dass dort die Sendungen auch mit Zeitverschiebung noch zu einer anständigen Zeit laufen können im Gegensatz zu uns hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!