A N Z E I G E

1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussionsthread

  • Liegen die Preise fürs Frankfurt-Mainz-Spiel echt so weit über dem Spiel gegen Hannover?


    Vllt. verkaufen sich die Karten ja nicht, weil die Preise zu übertrieben sind...!?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Unseren letzten Heimsieg gegen Leverkusen gab es übrigens im September 2008. So viel nur dazu ;)


    Was interessiert mich 2008? Pillen sind halt nicht gut drauf und mit Slomka holen wir unsere Punkte zu Hause. Das sind meine aktuellen Argumente. Gewinnen wir dadurch? Nein! Haben wir eine Chance? Ja!

  • Auswärtsspiele in Bremen sind irgendwie, egal welche Form wir und die Bremer haben, fiese Dinger...


    Gehe zwar von einem Sieg aus, aber nicht deutlich. Wird ein enges Spiel, was erst kurz vor Ende entschieden wird, da bin ich mir sicher...


    Zu Mainz auswärts: absolut peinlich. Aber nicht das 1. Mal, ich erinnere mich noch an ein Spiel von denen auf Schalke, wo so wenige Karten verkauft wurden, dass der Stehplatzbereich an Schalker ging.

  • Am Wochenende muss ein 3er her.


    Die wohl letzten benötigten und entscheidenden Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Mainz ist mir relativ Lachs, wobei wenn ich mich an das letzte Heimspiel gegen Mainz erinnere müsste man allein dafür nochmal 3 Punkte einfahren.


    Konkurrenz darf gerne auf Abstand bleiben da unten :)

  • Wir werden verlieren. Die Stimmung ist sowieso auf dem Tiefpunkt und auf der Fahrt wird es ziemlich sicher übel krachen. Möglich schon vor Abfahrt, denn die ganzen Bestimmungen, die man bei dieser Auswärtsfahrt über sich ergehen lassen muss, sind schon sehr grenzwertig. Wenn da vor den Bussen Zelte auf uns warten, wird es ziemlich sicher zum Boykott kommen. Bin gespannt. Wird so oder so eine einmalige Erfahrung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Liegen die Preise fürs Frankfurt-Mainz-Spiel echt so weit über dem Spiel gegen Hannover?


    Vllt. verkaufen sich die Karten ja nicht, weil die Preise zu übertrieben sind...!?


    Der Preisunterschied beträgt zwischen 3 und 6 €, ausgenommen die Stehplätze, die sind gleich:


    Code
    Hannover: 25; 29; 32; 39; 50; 62; 15
    Mainz:    28; 32; 35; 43; 55; 68; 15


    Also ein grosser Unterschied ist das nicht. Wenn man das Recht auf reduzierte Karten hat, welche sich im Gästebereich befinden, dann wäre der Unterschied sogar nur 2 und 3 €. Natürlich unter der Annahme dass die Preiskategorien für Heim- und Auswärtsfans gleich sind, was ich leider nicht weiss.

  • Okay. Habe nur mal bei viagogo nachgeguckt und da gab es einen größeren Unterschied, aber ich kenn mich mit Ticketpreisen auch nicht so aus, dachte mir schon, dass ich mich nicht auf den viagogo-Eindruck verlassen kann.

  • A N Z E I G E
  • In Augsburg ist es immer gefährlich, denke aber mal das wir nicht wieder so viel rotieren wie noch gegen Hoffenheim. Schweinsteiger und Martinez dürften sicher spielen, sind dann ja in der CL nicht dabei. Bei Augsburg fallen mit Hahn und Werner natürlich die Flügel weg, mal sehen wie die das kompensieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edel Handjobber:


    Dafür erhält Matia Maggio (20) seine Chance im Profi Kader. Er hat in den letzten 12 Spielen immerhin 8 Tore in der Regionalliga erzielt. Damit hätte man neben Zoua auch einen richtigen gelernten Stürmer.


    Wundert mich, dass das erst jetzt passiert. Egal ob Regionalligastürmer, U19, U17,... torungefährlicher als Zuoa kann er kaum sein.




    Zitat

    Original geschrieben von Edel Handjobber:


    Er sieht by the way nur auf einem Auge - auf dem anderen ist er fast blind, das machts doch schon bemerkenswerter.


    Sollte der HSV gewinnen, habe ich schon diverse geschmacklose Schlagzeilen/Internetpostings vor Augen. Sowas mit Hühnern und Korn...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!