MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was müsste in oder um einen Ring passieren, dass...
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seitdem mich wegen lauten Sabu chants nachts die Nachbarin während eines TNA-PPVs vor der Wohnungstür beehrt hat chantee ich auch nicht mehr *Arme verschränkt*.

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 11.03.2014, 15:52 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 Info | Posting ID: 7035705  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was passieren müsste, damit ich "Holy Shit" rufe?

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
SSSUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS~! Run-In!

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Naja, zuhause chante ich auch nicht. Ist mir dann doch deutlich zu blöd. Dachte es bezog sich jetzt auf Liveshows.

Is klar.....

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 11.03.2014, 16:07 Uhr
Beiträge: 30481 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 7035730  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, zuhause chante ich auch nicht. Ist mir dann doch deutlich zu blöd. Dachte es bezog sich jetzt auf Liveshows.

Old Post Posted: 11.03.2014, 16:08 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 7035732  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von still4life:
Seitdem mich wegen lauten Sabu chants nachts die Nachbarin während eines TNA-PPVs vor der Wohnungstür beehrt hat chantee ich auch nicht mehr *Arme verschränkt*.

Made my day!

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 11.03.2014, 17:09 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 7035837  
Michaels the Icon ist offline Michaels the Icon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Michaels the Icon anzeigen Michaels the Icon eine Private Nachricht schicken Füge Michaels the Icon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit ist meiner Meinung nach immer noch am besten geeignet für heftige spots. Also Highflying oder andere spots die so riskant aussehen, dass man sie eigentlich nicht zu oft sehen will.
Natürlich geht Holy Shit aber auch gut bei normalen Aktionen die einfach nur unglaublich hart aussehen.

This is awesome war eigentlich ein chant den ich immer sehr gern gehört hab weil er meistens die Belohnung für eine lang anhaltende, geniale actionphase im Match mit viel Abwechslung und sehr gutem Wrestling oder zumindest sehr gutem Drama war.

Erblasst aber alles vor dem chant "Please don't stop" den ich bisher erst ein oder zwei mal gehört hab ^^

--------------------
"It doesn't have to make sense, it's the Royal Rumble!" - Vince McMahon, Royal Rumble 1996

Old Post Posted: 14.03.2014, 12:11 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2005 Info | Posting ID: 7041575  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oder gleichermaßen schön und schaurig, "please don't die!"

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 14.03.2014, 15:27 Uhr
Beiträge: 8849 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 7041908  
Michaels the Icon ist offline Michaels the Icon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Michaels the Icon anzeigen Michaels the Icon eine Private Nachricht schicken Füge Michaels the Icon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
oder gleichermaßen schön und schaurig, "please don't die!"

Bin ein großer Fan von diesem chant, denn er zeigt, dass den Fans bewusst ist wie gefährlich der kommende Spot ist, und dass sie zwar die Wrestler dafür respektieren, aber gleichzeitig auch deutlich machen, dass sie nicht wollen, dass Wrestler unnötige Risiken eingehen um sie zu unterhalten. Das Business ist schon gefährlich genug auch ohne bumps von Käfigen oder der wackelingen Spitze einer ultra-hohen Leiter.

--------------------
"It doesn't have to make sense, it's the Royal Rumble!" - Vince McMahon, Royal Rumble 1996

Old Post Posted: 14.03.2014, 18:45 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2005 Info | Posting ID: 7042232  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was müsste in oder um einen Ring passieren, dass...

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.