A N Z E I G E

TNA Lockdown 2014 Report vom 09.03.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das hier finde ich übrigens wieder großartig ^^


    Abyss spent hours waiting under the ring at Lockdown for his appearance during the TNA title bout.


    -PWInsider.com


    :lol:


    stelle mir gerade vor, wie er mit nem TV oder Ipad und was zu futtern unterm ring liegt, PPV läuft und er zockt irgendwas bis er dran ist. dazu watte inne ohren oder kopfhörer, damit er von den bumps nicht wahnsinnig wird... ^^

  • A N Z E I G E

  • Guter Beitrag!
    Man sollte auch nicht immer nach einer schwach besuchten Show wieder alles in Frage stellen. TNA hat mit schlechterem Booking auch schon bessere Zuschauerzahlen gehabt, aber dass war auch in anderen Städten. In England und Schottland war der Zuspruch auch groß. Es wäre sicherlich klüger, in den Städten PPVs abzuhalten, wo TNA schon in Vergangenheit gezogen hat oder wo TNA bei Houseshows verhältnismäßig viele Zuschauer hatte. Außerdem drawt doch bei TNA kein Wrestler so wirklich. Trotz Hogan, Sting, Hardy etc waren einige Arenen ziemlich leer, andere dagegen voller, wobei ich denke, dass ein Großteil der Zuschauer wegen TNA und nicht wegen einem bestimmten Wrestler da war

  • Meine Leute und ich müssen da wohl nen anderen PPV Sonntag Nacht gesehen haben, zumindest waren wir einstimmig der Meinung, dass die Fans gut mitgegangen sind. Dieser Eindruck kann natürlich aber auch durch die Qualität der von uns genutzten Übertragungsform und unserer durchgehenden Unterhaltungen während der Show etwas verwässert worden sein.

  • Eben das dachte ich mir auch! Wirkte und sah halt wie eine schlecht besuchte Houseshow aus. Da ist mir die Impact Zone schon lieber als das Sonntag. Aber es geht ja dort dann weiter und für Slammiversary dann Arlington. Wenn ich an 2012 denke und das mit Miami vergleiche liegen da einfach Welten zwischen. Man braucht kein Prophet sein um das Szenario in Miami voraus zu sagen. Selbst Schuld TNA! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Bin ich der einzige, der noch keinen wirklichen Faceturn von Bully da gesehen ha?
    Ja, er hat den Faces zum Sieg verholfen. Ja, er hat die bis dahin auf seiner Seite stehenden Heels gescrewt.
    Aber wir wissen noch nichts über seine Motivation, dies zu tun. Es könnte sein, dass MVP ihm Anteile versprochen hat, wenn er ihm hilft, genau wie Dixie das bei Roode gemacht hat. Damit könnte Bully dann seine Macht missbrauchen. Das würde mir zumindest am Besten gefallen.


    Nö, genau dasselbe habe ich auch schon zwei Seiten vorher geschrieben und ich hoffe einfach mal wir haben recht ! ^^

  • Hab mir nach langer Zeit wieder eine TNA-Veranstaltung angeschaut und fand sie sogar ganz in Ordnung, allerdings nichts was einen dazu anreizen würde das Produkt weiterhin zu verfolgen. Ich finds es irgendwie traurig, dass selbst bei den großen PPV's teilweise so ein schwaches Produkt geboten wird.


    Ich vermisse das alte TNA...

  • Zur Crowd, die war wie schon zu erwarten ziemlich klein. Miami ist keine TNA Hochburg und ich hoffe man konzentriert sich jetzt endlich auf die Märkte wo man Zuschauer ziehen kann wie zB. Arlington Texas wo Slammiversary stattfinden wird.
    Immerhin gab es einige Chants an den richtigen Stellen so das es noch ausreichend war da fand dich die Crowd von vor 2 Jahren bei LD schlimmer.


    Los gings mit dem 6 Man Tag Team Match .
    Das hat mir gut gefallen, es gab non stop Action . Kaz und Daniels haben sehr gut mit Sabin harmoniert und auch die Japaner konnten überzeugen .
    Sanada scheint ja wirklich ne Art Japanischer AJ Styles zu sein und Muta war echt over . Das Match hätte gerne länger gehen können .
    Dafür war Dixis Promo viel zu lange das war für mich schon der negativ Höhepunkt des Abends....


    Es folge Shaw vs Anderson .
    Der anfängliche trash talk war ganz nett , das Match eher ein Brawl .
    Nach dem zweiten finisher von Anderson dachte ich erst Shaw wäre KO als er plötzlich Christy durch das Kamera Loch zog . Hab ich so auch noch nicht gesehen . OK jetzt ist die gute Christy keine gute Schauspielerin trotzdem fand ich das Finish recht innovativ und der Sieg von Shaw geht in Ordnung.


    Dann die open Challange von EC3.
    Ich dachte die Musik kenn ich doch und da feiert ziemlich überraschend Bobby Lashley sein Comeback. Ich war zwar damals froh als er weg war bin aber bereit ihm eine neue Chance zu geben und gegen ihn sieht sogar ein Paket wie EC3 schmal aus :miss:


    Tigre Uno vs Manik


    Joa, war ein nettes Cruseweight match ohne jegliche Story mit ein paar schönen Aktionen. Das Finish von Tigre Uno war ziemlich spektakulär . Hätte ich lieber als Opener gesehen.


    Mit dem Last Man Standing Match folgte dann ein Höhepunkt. Storm mit neuer Musik, naja ich mochte das alte Theme und neuer Hose. die stand ihm gut.
    Das Match war hart geführt und spannend einzig was mir gefehlt hat war Blut denn beim gefährlichsten PPV des Jahres schadet es auch nicht wenn in mehr als einem Match ne Platzwunde auftaucht und in dem Match hätte es gut gepasst . Egal die beiden haben das gut gemacht und Gunner wird weiter gepusht.



    Das KO Match war dann besser als erwartet und durchaus unterhaltsam . Jeder weiss das Kim die beste ist , trotzdem durfte Madison gewinnen . Naja mal sehen wie es da weiter geht.



    Dann das World Title Match das für mich ein klasse Match war und absolut würdig !
    Es gab Technik, es gab Submission , es gab die harte Kelle inklusive etwas Blut und die länge stimmte auch . Dazu war Joe definitiv over genug um es wirklich zu schaffen.
    Das dachte ich mir beim Coquina Clutch von Joe auch kurz als plötzlich eine Hand aus dem Ring kam ^^


    WTF , ich musste direkt an WCW Spring Stampede 2000 und Vampiro denken an Russos Handschrift. Was ein trash .
    Als Joe aber wie ein Killer Zombie wieder aus dem Loch kletterte fand ichs geil und dachte er könnte es vielleicht doch noch schaffen aber dann kam doch noch Abyss ohne Maske und setzte sogar Janice ein !
    Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.



    Das Lethal Lockdown Match zog sich dann wie zu erwarten etwas.
    Willows Auftritt war eher unspektakulär da bin ich mal auf Impact gespannt.
    Aber dann Überraschung ! Dixi Präsentiert uns Buly Ray als Special Referee. Irgendwie hab ich den Face Turn schon gerochen...


    Als das Dach dann unten war gab es dann noch ein paar gute Aktionen zb von den Wolfes oder von Aries der Brain Buster durch den Stuhl :thumbup:
    Am Ende stellt sich Bully dann gegen Roode und ich bin gespannt wie das ganze dann weiter geht und die Power Bomb durch den Tisch am ende rundete den sehr unterhaltsamen PPV dann auch ab...



    TNA mag vielleicht nicht perfekt sein das ist eh kaum Möglich aber dieser Weg gefällt mir immer mehr . Man macht aus der Not eine Tugend und setzt auf viele neue Gesichter die Abwechslung rein bringen. Man sollte sich damit abfinden das die Stars im Moment nicht mehr Styles, Jarrett oder Sting heissen sondern
    EC3, Magnus, Shaw, Roode, Gunner oder die Wolfes.
    Und mit alten Größen wie Angle , Anderson , Buly Ray oder auch Joe stimmt die Mischung für mich auch noch .
    Der Unterhaltungsfaktor ist jeden falls sehr hoch .

  • Zitat

    Original geschrieben von HudE:
    Hab mir nach langer Zeit wieder eine TNA-Veranstaltung angeschaut und fand sie sogar ganz in Ordnung, allerdings nichts was einen dazu anreizen würde das Produkt weiterhin zu verfolgen. Ich finds es irgendwie traurig, dass selbst bei den großen PPV's teilweise so ein schwaches Produkt geboten wird.


    Ich vermisse das alte TNA...


    Ich würde dir empfehlen, mal eine Weekly anzuschauen. Ich fand den PPV auch nicht berauschend, die Impacts sind aber seit Wochen fast durchgehend sehr unterhaltsam. Vor allem findet man dort sehr gutes Storytelling und konsequente Charakterentwicklungen. Also genau das, was die Konkurrenz aus Stamford m.E. seit Ewigkeiten stark vermissen lässt.

  • @ casa:


    Man muss aber sagen, dass, wenn man auf viel Wrestling steht, das aktuelle Weekly-Produkt von TNA nicht zu den besten gehört. Das reine Wrestling ist schon ein wenig hinten abgefallen. Mir gefällt Impact sehr gut, wie man an meinen Posts sehen kann, aber es muss einem halt nicht zwangsläufug gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    @ casa:


    Man muss aber sagen, dass, wenn man auf viel Wrestling steht, das aktuelle Weekly-Produkt von TNA nicht zu den besten gehört. Das reine Wrestling ist schon ein wenig hinten abgefallen. Mir gefällt Impact sehr gut, wie man an meinen Posts sehen kann, aber es muss einem halt nicht zwangsläufug gefallen.


    Da stimme ich dir absolut zu. Kommt wirklich drauf an, was einem wichtig ist. Das In-Ring-Produkt kann mit WWE derzeit nicht mithalten und diesbezüglich hatte man bei TNA schon viel viel bessere Zeiten. Das weiss man wohl auch selbst und setzt genau deshalb vermehrt auf Story-Elemente. Mir persönlich gefällt's, muss aber bestimmt nicht für jeden gelten.

  • Wo genau kommen die News hin, dass Ring of Honor ohne auch nur 1 Match anzukündigen 2200 Tickets verkauft hat und TNA mit einem PPV und einer fertigen Card deutlich weniger?

  • Damit ist die crossover Veranstaltung mit NJPW gemeint.
    Aber 2200 Karten sind auch wenig verwunderlich, wenn man in New freaking York veranstaltet. Da würde TNA locker einen neuen Attandance Record aufstellen. Umso ärgerlicher, dass man nicht die Eier hat um endlich mal einen LIVE PPV aus NY zu bringen. :nene:

  • Okay, danke für die Aufklärung. :)


    Also bei einem Event in NY würde TNA auch ohne die Zusammenarbeit mit NJPW locker solche Zahlen erreichen und zu nahezu 100% sogar mehr Karten verkaufen. Darauf kann man wirklich nur hoffen,dass man in naher Zukunft sich auf solche Locations besinnt, um volle Hallen zu präsentieren. Bei BfG wäre wahrscheinlich der nächstlegende passende Termin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!