A N Z E I G E

EURE Fragen an Jim Cornette wurden beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    Das hat er doch schon dutzende Male beantwortet. Er hat bei Livewire am Telefon dieselbe Rede - die 100% von ihm kam - gehalten, Vince hats gefallen, er sollte es bei RAW wiederholen, allerdings in wesentlich kürzerer Zeit, weswegen er so schnell spricht ;)


    Alle anderen Fragen dürfte er ebenfalls schon dutzende Male beantwortet haben. ;) Und wenn man sieht, wie er ständig Interviews gibt usw und in welchen Redeschwall er da immer gerät, scheints ihm ja auch Spaß zu machen. Also wird er sicherlich mit Freuden nochmal darüber sprechen. ;)


    edit: unnötig die Antwort hier im thread zu spoilern btw.

  • A N Z E I G E
  • Wenn man ihm Geld und Zeit geben würde, zudem alles andere auch soweit stimmt so das er nur noch "arbeiten" müsste, wie würde seine Liga aussehen und mit welchen Aspekten will er Punkten bzw. wo liegen die Hauptaugenmerke?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Alle anderen Fragen dürfte er ebenfalls schon dutzende Male beantwortet haben. ;) Und wenn man sieht, wie er ständig Interviews gibt usw und in welchen Redeschwall er da immer gerät, scheints ihm ja auch Spaß zu machen. Also wird er sicherlich mit Freuden nochmal darüber sprechen. ;)


    edit: unnötig die Antwort hier im thread zu spoilern btw.


    Sonst haste keine Probleme? Sei doch froh, dass ich dir die Antwort auf deine Frage geliefert habe...manche Leute, also echt. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    Sonst haste keine Probleme? Sei doch froh, dass ich dir die Antwort auf deine Frage geliefert habe...manche Leute, also echt. :nene:


    Wenn ich einfach nur den Fakt hören wollte hätte ich doch auch googlen können oder im Frage- und Antwortthread gefragt.


    Aber chill mal. War doch nicht böse gemeint. Von dir ja auch nicht. Also sorry wenn meine Reaktion irgendwie blöd war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturmklaue:
    Er leidet unter UHS - dem Uli Hoeneß Syndrom


    auch bekannt als RFH - Ric Flair Syndrom ;)


    Mich würde interessieren, was er von der neuen Ausrichtung und Storyline rund um AJ-Styles und Dixie als Heel bei TNA hält und generell wie er den Weggang Hogans und Bischoffs bewertet.

  • Mich würde Interessen welches Verhältnis Cornette zu Deutschland bzw zur hiesigen Wrestlingszene hat. Kennt er deutsche Wrestler/Promotions? Wie siehts generell mit dem europäischen Wrestling aus, inwiefern ist Cornette da im Bild?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe schon mal in Englisch vorformuliert um dir etwas Arbeit abzunehmen :)


    Why is it that no one has ever considered buying the NWA brand and establish a single promotion. Such a promotion would become an immediate player, considering the legacy of the NWA World Title alone. The territory system died well over two decades ago, so why is everyone in charge treating it like the holy grail of wrestling? Am I missing something obvious here?

  • What is your opinion on WWE not building up any new Main-Event Players and having John Cena standing above all the other talent?
    Is it more lucrative than having about five equal Superstars like in the Attitude Era or are they just incapable of creating new Stars?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!