A N Z E I G E

UFC 170 - Rousey vs McMann (22.2)

  • PPV-Card


    Women's Bantamweight Titel - Ronda Rousey (c) vs Sara McMann


    Daniel Cormier vs Patrick Cummins


    Rory MacDonald vs Demian Maia


    Mike Pyle vs TJ Waldburger


    Stephen Thompson vs Robert Whittaker



    Prelims (Fox Sports 1)


    Alexis Davis vs. Jessica Eye
    Raphael Assuncao vs. Pedro Munhoz
    Cody Gibson vs. Aljamain Sterling
    Zach Makovsky vs. Josh Sampo


    Prelims (Fight Pass)
    Erik Koch vs. Rafaello Oliveira
    Ernest Chavez vs. Yosdenis Cedeno



    ----------


    Linkliste:


    Wer ist eigentlich Pat(rick) Cummins?


    Und wer ist eigentlich Pedro Munhoz?


    BJJ Scout – Rousey vs McMann – Takedowns


    BJJ Scout - Rousey vs McMann - Grappling aka "Das Video über Sara McManns Zehen"

  • A N Z E I G E
  • aka das Video, welches ich schon im Free and Fun verlinkt habe ;)


    Die Fight Night hat mich irgendwie mehr interessiert als dieses PPV. Der Kampf der mich noch am meisten interessiert ist das Mainevent (War McMann), aber das Co-Mainevent ist völlig zerstört und auch der Rest...naja.

  • Was hat Erik Koch verbrochen das er so weit unten steht ? Gegen 2 Top Leute verloren und jetzt fighted er in den early Prelims, da fack :megalol: Die Show leidet natürlich unter der Verletzung von Evans, war schon so heiß auf den Fight. Diese schlimme Promo von Cummins hat mir dann den Rest gegeben. Easy W für DC, er unterschätzt seine Gegner nie und keine Ahnung wo er im Nachteil sein soll. Bin aber mal auf das Gewicht von Daniel gespannt.


    Maia und MacDonald sahen in ihren letzten Fight beide total schrecklich aus. Kann also nur besser werden, wobei ich auch keine Lust auf 3 Runden Stand Up Fight habe, gerade wegen Maia kann das schrecklich werden. Hoffe wir sehen hier den alten Demian wieder, der im WW ein Monster war, oder immer noch ist. Trotzdem sehe ich hier Rory vorne.


    Pro McMann im Mainer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Was hat Erik Koch verbrochen das er so weit unten steht ? Gegen 2 Top Leute verloren und jetzt fighted er in den early Prelims, da fack :megalol:


    Du musst den Fight Pass Nutzern auch etwas bieten. Zwar ist Erik Koch für den normalen MMA Fan kein Name, aber für den Fight Pass Nutzer? Die freuen sich auf so einen Exklusivkampf.

  • Dana White Vlog UFC 170


    so um die 4 Minuten-Marke fragt Bisping Dana Backstage ob er im März in London kämpfen könnte. Dana antwortet darauf nur das er nen Event in Abu Dabi abhalten muss. Danach fragt Bisping ob es stimmt das Dana über Deutschland nachgedacht hat und Dana meint das der Event bereits feststeht.

  • Ronda ! :) Ich sehe die Dame einfach gerne. Außerhalb des Octagons stets in aller Munde und innerhalb überzeugt sie immer. Ronda macht den Grappling Aspekt des MMAs einfach so wunderbar unterhaltsam und spannend. Der Fight kann von mir aus ruhig wieder über Runde 1 hinaus gehen, damit wir mehr von Rousey sehen dürfen. Ein vintage Armbar Finish in Runde 1 würde mich aber absolut nicht wundern. Wobei man hier wohl vorsichtig sein sollte, Ronda hat vor kurzem erst nen Kampf gehabt, kann die Ringerin ihr nun ihren Stil aufzwingen und sie über die Runden aufreiben...hmm. Aber im Normalfall holt Ronda das Ding wie eh und je, sie ist einfach zu stark in ihren Skills.


    MacDonald vs. Maia finde ich unheimlich spannend. Der Verlierer fällt erstmal gewaltig die Leiter runter, während der Sieger sein ursprüngliches Momentum aufgreifen kann, falls es denn kein Stinker wird. ;) Schafft es Maia der schon Chael oder Fitch zu Boden nahm, auch Rory dort hinzubekommen und ihm sein Spiel spielen lassen oder schafft es der Jungspund die TDs zu stopfen und im Stand seinen Jab spielen zu lassen? Oder kommt es doch ganz anders?


    Cormier vs. Cummins hat nun immerhin gut Hype dahinter, normal sollte DC hier aber wenig Probleme bekommen. Besserer Wrestler, mehr Erfahrung, ganz andere Leute gekämpft, etc...viel zu gewinnen gibts hier aber nicht für ihn. Vielmehr kann er nur zeigen, das er den Cut packt und mit dem Gewicht ebenfalls gut performen kann. Wobei solche Gegner, die nichts zu verlieren haben und alle davon ausgehen, das sie eh verlieren, oft die Schlimmsten sind, die man kämpfen kann.

  • MAIN CARD (Pay-per-view, 10 p.m. ET)


    Ronda Rousey (135) vs. Sara McMann (135) – for women’s bantamweight title
    Daniel Cormier (205) vs. Patrick Cummins (205)
    Rory MacDonald (171) vs. Demian Maia (170)
    Mike Pyle (171) vs. T.J. Waldburger (171)
    Stephen Thompson (170.5) vs. Robert Whittaker (170)


    PRELIMINARY CARD (FOX Sports 1, 8 p.m. ET)


    Alexis Davis (135) vs. Jessica Eye (136)
    Raphael Assuncao (136) vs. Pedro Munhoz (135)
    Cody Gibson (135.5) vs. Aljamain Sterling (135.5)
    Zach Makovsky (125) vs. Josh Sampo (126)


    PRELIMINARY CARD (UFC Fight Pass, 7 p.m. ET)


    Erik Koch (155) vs. Rafaello Oliveira (155)
    Ernest Chavez (156) vs. Yosdenis Cedeno (155.5)




    damit ist bei den Weigh-Ins schonmal alles glatt gelaufen ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin noch überhaupt nicht heiß, was den Event angeht. Eigentlich hab ich nur Bammel um Rory, dass er nach Verlust seines Momentums nun völlig den Anschluss verliert. Natürlich könnte Rousey vs. McMann spannend werden, aber da ist bei mir noch nix von angekommen.


    Umso leichter könnte es mir fallen, dass morgen ungespoilert zu gucken

  • Also ich freue mich irgendwie doch sehr auf die Show, weiß aber nicht ganz warum ^^ Die Card ist solide, hat aber doch ziemlich unter dem Verletzungspech gelitten, zudem hat Cormier vs Cummins absolute X-Pac Heat bei mir.
    Irgendwie traue ich McMann dann doch einiges zu, auch wenn ich auf einen klaren (und frühen) Sieg für Ronda tippe.


    MacDonald vs Maia ist zudem eine wunderbare Ansetzung, die auch einige für mich noch offene Fragen über Rory beantworten könnte (Takedown-Defense), nachdem ihm im Striking ja von Lawler schon die Grenzen aufgezeigt wurden. Pyle vs Waldburger verspricht auch viel Spaß und Wonderboy ist aus irgendeinem Grund auf einer PPV-Card.


    Davis vs Eye ist auch eine tolle Ansetzung, die allerdings durch die ganzen Geschehnisse rund um Eye total in den Hintergrund gerückt wurde. Makovsky vs Sampo klingt auch toll. Assuncao, der nach einem Sieg hier eigentlich einen Titleshot bekommen müsste, jetzt gegen ein großes Talent in dessen Debüt zu stellen macht nicht wirklich Sinn, aber ich bin dann doch gespannt auf den Kampf.

  • Ich bin bei meinem Tipp für das ME hin- und hergerissen...zwar betrachte ich McMann als athletischer als Ronda und ihre ringerischen Fähigkeiten durchaus als großes Problem für die Titelträgerin, aber auf der anderen Seite...10 Monate keinen Kampf mehr, davor einen gegen eine Gegnerin die...naja...und gegen Shayna Baszler (den Kampf habe ich mal nachgeholt jetzt) war die Entscheidung hauch dünn - ich kenne mich, wie ich zugeben muss, mit WMMA nicht so aus, aber ich kenne diese Bazler aus TUF und da fand ich sie doch schon recht scxhwach. Jetzt könnte man sagen, dass ist auch 2 Jahre her, aber seitdem hatte McMann eben nur diesen Kampf gegen den weiblichen Panzer und dann wieder 10 Monate Pause...naja.

  • DummerZufall: Genau das macht es ja so knifflig. Auf dem Papier hat McMann vieles, was Rousey Probleme bereiten könnte (wobei ich weiterhin sage, dass frau auch nicht in der Guard von Rousey liegen will), aber ihr fehlt halt die Erfahrung auf diesem hohen Niveau, die Rousey hingegen absolut hat und dabei immer besser wird. Bei McMann hast du halt nur den nicht wirklich aussagekräftigen Kampf gegen Gaff und ein paar Kämpfe die ewig her sind und in denen sie auch einige recht eklatante Schwächen gezeigt hat. Natürlich kann es sein, dass sie diese längst ausgemerzt hat und jetzt tausendmal besser ist, aber wir wissen es halt überhaupt nicht.



    Hier noch zwei interessante Artikel über den jeweiligen Hintergrund der beiden:


    The Wrestling Career of Sara McMann

    Zitat

    Sara McMann owns an Olympic silver medal in wrestling, no other American woman has anything other than a bronze, and but for the greatest female wrestler of all time, McMann would likely have won the 2004 Olympics, three world championships, and recognition as the greatest American wrestler ever without a Y chromosome.



    The Judo Career of Ronda Rousey

    Zitat

    So for the last 26 years the women have been fighting in the Olympics with the same number of weight classes as the men, under the same rules with the exact same time periods. I'd put men's judo at par with men's freestyle wrestling in terms of athletic depth at the world level. Women's judo is probably the most competitive women's combat sport on the planet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!