A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • Zitat

    Original geschrieben von adonisXchillcut:
    Was genau hast du für eine Vorstellung von "Ghetto"?


    Wohlstandsverwahrlosung meint er wohl. Bling-Bling statt Rechnungen bezahlen können, Attitüde statt Selbstbewusstsein. Das Sasha-Gimmick geht schon in die Richtung + eine dicke Dosis Lady Gaga.

  • A N Z E I G E
  • ..... der Charlotte Flair nicht mehr mit dem RAW Women´s Title sehen kann <X und es für völlig verkehrt hält, dass Sasha Banks den Gürtel nach so kurzer Zeit in ihrer Heimatstadt wieder abgeben musste :nene: Sasha hätte eine lange Regentschaft als Champion mehr als verdient gehabt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dxx78:
    Wohlstandsverwahrlosung meint er wohl. Bling-Bling statt Rechnungen bezahlen können, Attitüde statt Selbstbewusstsein. Das Sasha-Gimmick geht schon in die Richtung + eine dicke Dosis Lady Gaga.


    Lady Gaga :lol: Eher Nicki Minaj. Wenn es um die Haare geht, hat sie sich in jedem Fall von Minaj inspirieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Das NXT Problem: während man sie nur ab und an sah bei NXT, muss man bei RAW oder SD ständig vor die Kamera treten. Da macht sich leicht Übersättigung breit.


    Diese Übersättigung tritt bei mir bislang nur bei Charlotte ein. Sie ist in meinen Augen die einzige Frau, die omnipräsent ist. Wer darf stets bei den wichtigsten Matches siegen? Natürlich die Queen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Sasha Banks hat halt im Prinzip immer noch genau die gleiche (Heel-) Persönlichkeit wie als Heel. Man sollte ihr, wenn sie Face ist, ein anderes Gimmick geben. Vielleicht einfach "echter". So wie bei UpUpDownDown halt. Könnte funktionieren...


    Warum sollte man das? The Rock war nach seiner NoD-Zeit auch immer The Rock. Sasha Banks´ Gimmick funktioniert ähnlich. Wenn sie jetzt noch richtig nett und freundlich wäre, würde ihr Gimmick in Bayleys Richtung gehen. Und das sollte IMO nicht sein. Wenn das Ganze bei Rocky funktionierte, warum dann nicht auch dem Legit Boss ´ne Chance geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlack:
    Banks in 16 Monate? Main Roster nur von Charlotte gepinnt worden. Wenn ich als Zuschauer weiß, okay außer gegen Charlotte gewinnt sie sowieso immer ist das halt auch sehr unspannend/öde


    Öde finde ich eher, dass Charlotte in PPV-Matches bislang ungeschlagen ist und der RAW Women´s Title immer bei ihr landet :sleeping:Gerade mit Sasha könnte man so viel mehr machen, als in den letzten Wochen. Neben einem Run als Face Champion, hätte man sie auf der Road to WrestleMania als Titelträgerin turnen und gegen Bayley stellen können :( Stattdessen gibt es einmal mehr die Charlotte Flair Show <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Becky Lynch:
    Das mit dem Edit Button haste immer noch nicht gecheckt wa? ^^


    1. Bin ich noch nicht lange hier auf dem Cyboard :nene:


    2. Ist mir das egal.


    3. Finde ich das Handling hier mehr als umständlich :rolleyes:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E