A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • A N Z E I G E
  • Können wir Sachen die komplett aktuell sind nicht irgendwie weiter auch dort diskutieren wo sie gerade Thema sind? Bei "allgemeineren" Sachen habe ich ja das Verständnis dafür, dass man das hierhin auslagert, aber wenn wir beispielsweise gerade den aktuellen NXT-Report haben und dort dieses Debüt ein Thema ist, dann müssen wir es doch nicht zwingend hierhin auslagern? Schließlich geht es ja eigentlich um allgemein festgefahrene Aussagen. Oder sehe ich das komplett falsch?

  • ...der in Tyler Breeze nicht mehr als einen Midcarder sieht? Ohne Frage, er spielt seine Rolle sehr gut und ist im Ring auch solide, aber für einen Main-Eventer fehlt mir da doch das Besondere an ihm. Zudem schnürt ihn sein Gimmick meiner Meinung nach zu sehr ein, als dass er dauerhaft als Main-Eventer akzeptiert werden könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    ...der in Tyler Breeze nicht mehr als einen Midcarder sieht? Ohne Frage, er spielt seine Rolle sehr gut und ist im Ring auch solide, aber für einen Main-Eventer fehlt mir da doch das Besondere an ihm. Zudem schnürt ihn sein Gimmick meiner Meinung nach zu sehr ein, als dass er dauerhaft als Main-Eventer akzeptiert werden könnte.


    Eindeutig +1! Der wird im Main Roster mit diesem Gimmick kein Main Eventer. Generell halte ich nur bedingt etwas von ihm, weil er mich einfach nicht fesselt. Aber eine Fehde gegen einen Ziggler um den US Title hätte was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    ...der in Tyler Breeze nicht mehr als einen Midcarder sieht? Ohne Frage, er spielt seine Rolle sehr gut und ist im Ring auch solide, aber für einen Main-Eventer fehlt mir da doch das Besondere an ihm. Zudem schnürt ihn sein Gimmick meiner Meinung nach zu sehr ein, als dass er dauerhaft als Main-Eventer akzeptiert werden könnte.


    Ähnliches wollte ich aufgrund der aktuellen Ereignisse auch posten. Mein Post hätte da aber noch deutlich radikaler ausgesehen. Der Typ macht mich aggressiv und das nicht im guten und typischen Heel-Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ähnliches wollte ich aufgrund der aktuellen Ereignisse auch posten. Mein Post hätte da aber noch deutlich radikaler ausgesehen. Der Typ macht mich aggressiv und das nicht im guten und typischen Heel-Sinn.


    In welchem denn dann, wenn man fragen darf?

  • A N Z E I G E
  • Wahnsinn, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich persönlich finde Breeze absolut genial und das seitdem ich ihn zum ersten Mal bei NXT gesehen habe.


    Für mich auch aktuell kein World Champion Material, für die Mid bzw. Uppercard aber definitv.


    Und weil wir beim Thema sind:


    ... der Tyler Breeze stets einem Dolph Ziggler vorziehen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Great White:
    Bin ich der einzige der Eric Bischoff sympathischer und cooler als Vince McMahon findet? ^^


    Jein. ;)
    Bischoff hat, Gott sei Dank, stets seinen eigenen Stil beibehalten und der ist nunmal ziemlich "cool" ... allerdings ist Vince McMahon nunmal VINCE McMAHON! ^^

  • ...der findet, dass die Wrestler heute zu wenig markante Stimmen haben. Gerade bei Breeze, Harper oder Reigns bemerkbar. Alles langweilig. Wenn ich an Leute wie Razor Ramon, Macho Man, Shawn Michaels und so viele mehr zurückdenke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!