A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    . Mittlerweile hat man bei den Bildwechseln aber merkbar auf die Bremse gedrückt, die Ansicht von oben wird während den Matches kaum noch genutzt, und generell schafft man es sehr gut, jede einzelne Aktion aus der optimalen Perspektive zu zeigen.


    :thumbup: Gut zu wissen, danke für den Tipp. Dann werd ich doch noch mal Bei LU reinschauen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated Arrr:
    Na dann mal danke für die Vorwarnung. TNA ist bei mir mindestens schon 2 Jahre her, aber die orientierten sich ja damals schon an der WWE was Präsentation betrifft.


    Bei TNA hat sich viel geändert in den letzten 2 Jahren ^^ Vor allem, dass der Schnitt deutlich hektischer wurde. Mich persönlich stört es nicht, eher im Gegenteil, aber ich kann schon verstehen, dass es einige Fans vergrault.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Bin ich der Einzige, der nur beim Hören des Theme Songs von Chris Benoit an dessen Schandtaten denken muss? Gab ne Zeit, wo ich das ausblenden konnte, aber momentan ist das echt schlimm. :nene:


    Ich konnte ihm noch nie was abgewinnen, daher löst das bei mir das gleiche aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Bin ich der Einzige, der nur beim Hören des Theme Songs von Chris Benoit an dessen Schandtaten denken muss? Gab ne Zeit, wo ich das ausblenden konnte, aber momentan ist das echt schlimm. :nene:


    Das finde ich ziemlich krass. Für mich einer der besten Themesongs der WWE und ich höre ihn auch heute noch gerne.

  • Sowas hätte ich dann aber eher beim Ansetzen des Crossfaces oder so gedacht. ^^ Muss aber zugeben, dass ich mir den Song dann auch nur ohne Titantron angucke, mit diesem könnte ich mir das auch vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Trotzdem will ich ihn irgendwann in der Hall of Fame sehen. Zwar unmöglich, aber es wäre witzig, die Reaktionen der Medien dann zu sehen. ^^


    Uiui...das finde ich sehr makaber. Nein, Chris Benoit hat nichts in der Hall of Fame zu suchen.

  • Das haben fast alle im Celebrity Wing auch nicht ^^


    Mochte Benoit zwar immer und sehe seine Matches immer noch gerne, aber in der HoF will ich ihn auch nicht sehen. Da kann man imo nicht zwischen Privatperson und Wrestler nicht unterscheiden.

  • Ja, würde schon dadurch nicht gehen, weil ja auch oft das Leben hinter den Kulissen (Kayfabe hin oder her) gezeigt wird und da kommt man ja kaum am Dreifachmord vorbei.


    Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Das haben fast alle im Celebrity Wing auch nicht ^^


    Die aber mit Benoit zu vergleichen, ist auch nicht the yellow from the egg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!