A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • A N Z E I G E
  • ...der es schade findet, dass die meisten Matches nach dem selben Schema ablaufen? Zuerst dominiert der Face etwas, dann kommt eine (für mich) zu laaaange Phase, in der der Heel dominiert und mich mit hunderten Haltegriffen zu Tode langweilt. Dann kommt das Face zurück ins Match und auch erst dann wird das Match spannend, weil jeder jeden auskontert und beide Aktionen zeigen.


    Da finde ich die ersten 10 Minuten total überflüssig. Guck derzeit paar Raws von '99/2000 und da (so hab ich zumindest das Gefühl) waren die Aktionen ausgeglichener verteilt. Da gab es nicht so häufig diese ewig lange "Heel-Phase"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    ... der vermutet, daß Flugkurve Single ist? ;)


    ... der sich fragt, wessen Zweit-Account das ist? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Guck derzeit paar Raws von '99/2000 und da (so hab ich zumindest das Gefühl) waren die Aktionen ausgeglichener verteilt. Da gab es nicht so häufig diese ewig lange "Heel-Phase"...


    Gingen zu der Zeit die Raw-Matches nicht immer nur 2:45?

  • Am I the only one.. der von Ronda Rousey schon wieder genug hat? Die Dame hat ja weniger Gesichtsausdrücke drauf als Steven Seagull... (eigentlich nur normal und böse schauen). Und sorry, schon oft erwähnt: das ist "Sports Entertainment", ich will da keine sofortige Submissiongriffe, keine Judo-Überwürfe über die Schulter und keine MMA-Strikes sehen. Da sind mir Peoples Ellbow, Mr. Socko, Cobra. Worm und Hogan Legdrop tausendmal lieber. Das Ronda vermutlich jede Gegnerin binnen einer Minute abserviert bezweifelt ja keiner...(mit Ausnahme vielleicht der anderen "Horsewomen" aus dem MMA-Bereich)

  • Der mit Adam Cole nicht viel anfangen kann? Sehe gerade das Match von letzter Nacht, im Ring ist er ja wirklich nicht schlecht aber der Charakter und die ganze Ausstrahlung geben mir absolut gar nichts. Dazu den in meinen Augen peinlichsten Chant den er und die Fans immer wieder brüllen. Ich hoffe da ändert sich einiges wenn er mal ins Mainroster kommt, wie gesagt im Ring kann man ihn sich ja schon ansehen

  • Ich bin großer Adam Cole-Fan. Einer der charismatischsten Wrestler überhaupt mit einer großartigen Ringpsychologie (gerade gegen Ricochet) und auch ansonsten sehr sauber und stark im Ring.
    Gegen Ricochet fand ich es absolut großartig, wie Cole sich perfekt auf Ricochet vorbereitet hat und auf sehr viele Aktionen Ricochets einen perfekten Konter hatte. Cole hätte deswegen mMn das Match auch gewinnen müssen, weil das zu der Story des Matches einfach viel besser gepasst hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR:
    ... der sich gerade fragt, wieso bei den Damen beim "Vorstellen" keine Gewichtsangabe dabei ist? :)

    Ja... USA halt ... halbgare Gleichstellung, sie versuchen es aber es wirkt oft unbeholfen und nicht zu Ende gedacht....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR:
    ... der sich gerade fragt, wieso bei den Damen beim "Vorstellen" keine Gewichtsangabe dabei ist? :)


    Um wahrscheinlich irgendwelche die ist zu dünn oder zu dick Diskussionen gleich im Vorhinein erst gar nicht aufkommen zu lassen. Würde es auch bei den Männern nicht brauchen. Völlig irrelevant für das Produkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Um wahrscheinlich irgendwelche die ist zu dünn oder zu dick Diskussionen gleich im Vorhinein erst gar nicht aufkommen zu lassen. Würde es auch bei den Männern nicht brauchen. Völlig irrelevant für das Produkt.


    Feigheit vor der eigenen Courage.
    Bei Nia Jax wird ihr Gewicht meist angekündigt.



    Gewichtsangaben sind gang und gäbe bei Kampfsportarten.
    Diesen kleinen Touch Realismus will ich nicht verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E