A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Stiefel in den Ring ist schon das typische Wrestler-Ende.


    Vielleicht wollte er ja auch nur seine Stinkefüße auslüften:D


    Am i the only one around here...


    der mit AOP schon vorher was anfangen konnte, obwohl sie da viel unsauberer geworkt haben und es immer hieß, das sich uncharismatische Klöpse?


    Okay, Ellering hilft da natürlich, aber ich fand die Authors of Pain nie so schlecht wie viele andere Foristen;)


    Immerhin sind die Authors One Hit Schriftsteller-Wonder (wenn auch nur als Fake eines Fans geschrieben, trotzdem toll):


    Pain by The Authors of Pain: The debut poetry collection from WWE tag team and literary powerhouse The Authors of Pain


    Wobei, Hit ist wohl zuviel behauptet...;)


    LOOL, ich seh gerade die "Customer Reviews" drunter.


    Alles klar. Professor E. Amore, Seth Rollins, Booker T, D.Sandow...ja sicher:D



    In diesem Sinne müßte ich direkt behaupten, wem geht nicht das Herz auf, wenn er solch Gedichttitel hört:


    Virginia Woolf had a great Finisher
    Akam's Rezar
    A Haiku abou Haku
    I Cry When Daddy Calls Me Hawk
    Allen Ginsberg's Howl by The Authors of Pain
    My Vest Has Many Pockets
    An Ode To Ellering
    Shall I Compare Thee To A Summer's Pain


    Solch Kraft in der Sprache und doch solche Sensibiltät habe ich seit Walt Whitman, Alfred Lord Tennyson, Joachim Ringelnatz oder Heinrich Heine nicht mehr vernommen.


    Wahrlich ein Meisterwerk epischen Ausmaßes.


    G.Emsi, Amateurliterat

  • Wobei es bei Bobby Fish und Kyle O'Reilly bei mir auch noch nicht ganz Klick gemacht hat, aber das kommt sicher noch. Einfach noch mehr Promos halten. Cole dagegen bringt schon von Haus aus den Starlook mit.


    Gut aufgebaut traue ich Cole sogar im Mainroster was zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Stiefel in den Ring ist schon das typische Wrestler-Ende.

    Es haben schon andere Terry Funks echte Karrierematches verloren und dann trotzdem weiter gemacht. ;) Und waren das nicht die Handschuhe?

  • ....der es irgendwie eigenartig fand, das Chris Jericho, eine Jacke, ein Schal und ein Klemmbrett over gebracht hatte, wenn er allerdings teilweise Wrestler pushen wollte (z. B. Fandango) das ein Schuss in den Ofen war?

  • A N Z E I G E
  • ...der den Hype um Almas vs. Gargano nicht mitgeht? Ich hab mir das Match jetzt gerade das zweite Mal angeschaut, weil ich dachte ich hätte beim ersten Mal keinen guten Tag erwischt. Ich finde es ganz ok, aber mehr nicht. Was übersehe ich?

  • ... den dieses "Making History"-Gefasel inzwischen tierisch auf den Keks geht?


    Man steckt die Damen in ein Gimmick-Match und zack, Geschichte?!
    Nee Leute, wenn die Frauen mal auf dem Niveau der Herren worken, dann können wir darüber sprechen, aber bis es soweit ist sollte man mal die Füße stillhalten.
    Bisher ist alles Hype (kann ich der WWE nicht übel nehmen; sie verkauft ihr Produkt), kaum Substanz (im Vergleich zu den Männern) & im direkten Vergleich wird das auch sehr offensichtlich (siehe Rumble).

  • Bist du nicht. Am Anfang war es echt nicht schlecht (auch wenn mich da eher die elendig lange Fehde zwischen Sasha und Charlotte genervt hat), aber mittlerweile finde ich es auch eher anstrengend. Klar gehören die Frauen in dieser Sache irgendwie gleichgestellt, aber so ohne Aufbau und vor allem wenns STEPHANIE MCMAHON ankündigen muss? Geht mir zu weit.

  • Kann ich teilweise so unterschreiben. Es ist prinizipiell gar nicht so verkehrt, jedoch viel zu penetrant und übertrieben. Ironman, Money in the Bank, Hell in a Cell, Royal Rumble und nun auch Elimination Chamber. Das geht einfach viel zu schnell und ist an manchen Stellen völlig deplatziert und undurchdacht. Hauptsache so schnell es geht mit den Männern gleichziehen und sich dafür feiern können. Stephanie McMahon schießt dabei regelmäßig den Vogel ab, ihr Commentary beim Rumble war meiner Meinung nach völlig unerträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!