A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Ganz ehrlich:
    Ich finde ihn als Bully Ray völlig überschätzt.
    Sicherlich gutes Micwork, aber auf dieses Podest, auf das er hier teilweise gestellt wird, würde ich ihn beileibe nicht heben, auch nicht im Ring (sein Selling passt einfach nicht zu seinem Gewicht).


    Er war zum Ende seiner TNA-Karriere hin ein großer Fisch in einem zu dem Zeitpunkt bereits kleinem Teich.


    Bully Ray war für mich zu diesem Zeitpunkt ligenübergreifend einer der besten Heels, den es gab. Was er momentan im Team mit Devon abliefern darf, ist dagegen einfach nur erbärmlich. Sie können ja nicht einmal annähernd daran anknüpfen, was sie bei TNA noch als Team zeigen konnten. Ein weiteres Musterbeispiel dafür, wie wenig die WWE aus dem vorhandenen Potenzial macht.

  • Bully ist einfach ein smarter junge. er hat gesehen, wie mit TNA die einzige alternative zu WWE den bach runtergeht und das er sich mit dem platzhirsch möglichst gut stellen sollte, wenn er langfristig gut im business (u.a. wrestling schule) bleiben möchte. kann mir auch vorstellen, das es für ihn nicht einfach ist. er war The Man und schwimmt jetzt irgendwo unter ferner liefen. und er sieht die grossen missstände im WWE produkt sicher auch, ohne sie beeinflussen zu können. als fan blutet mir sowieso das herz. wenn er mal die boots an den nagel hängt, dann würde ich ihn mir in einer administrativen rolle eines (general) managers bei WWE wünschen.

  • Yep, sehs auch so das Bully zu seiner Hochzeit bei TNA der beste Heel war.
    Aber leider ists schon so, er hat gesehen das TNA weit davon entfernt ist zu sein was sie mal waren. Zu diesem Zeitpunkt war TNAs Zukunft ja überhaupt noch unklar.
    Und ich denke das er einfach zum Ende seiner Karriere auch schlicht Lust hatte nochmal mit Devon in der WWE mitzumischen. Das er dort nie eine so hohe Cardposition erreichen wird wie er mal bei TNA hatte war ihm sicher klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    ... dem der inflationäre Gebrauch des Topes/Suicide Dives durch die Seile tierisch auf den Keks geht?
    Fast so schlimm wie der Sprung vom obersten Seil nach draußen auf 5-50 Leute ...


    Jap, geht mir auch so. Überhaupt nicht mehr spektakulär für mich.
    Genau so schlimm der Tower Of Doom in JEDEM Multi-Men Match.

  • ...der Roman Reigns total aufgesetzt findet. Also seine Darstellung in den Shows. Er wird von jedem Hochgelobt, verliert fast nicht und wurde auch schon von der Authority begehrt (davon mal abgesehen, das er sowieso als next big thing gehandelt wird) und dann soll ich Reigns die Underdogstory abnehmen.


    Bei Bryan im Vergleich war es so das Triple H ihn nicht stark oder gut fand, er wollte ihn auch nicht auf seiner Seite haben und dadurch das er Backstage nicht als Maineventer gesehen wurde, hatte ich auch außerhalb des Kayfabes das Gefühl, dass Daniel Bryan wirklich unten gehalten wird.


    Bei Reigns habe ich immer wieder das Gefühl, dass er mir aufgezwungen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    ...der Roman Reigns total aufgesetzt findet. Also seine Darstellung in den Shows. Er wird von jedem Hochgelobt, verliert fast nicht und wurde auch schon von der Authority begehrt (davon mal abgesehen, das er sowieso als next big thing gehandelt wird) und dann soll ich Reigns die Underdogstory abnehmen.


    Bei Bryan im Vergleich war es so das Triple H ihn nicht stark oder gut fand, er wollte ihn auch nicht auf seiner Seite haben und dadurch das er Backstage nicht als Maineventer gesehen wurde, hatte ich auch außerhalb des Kayfabes das Gefühl, dass Daniel Bryan wirklich unten gehalten wird.


    Bei Reigns habe ich immer wieder das Gefühl, dass er mir aufgezwungen wird.


    Ich lehne mich denke ich nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich sage: Das geht denk ich nicht nur dir so. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Thema verfehlt, oder? ^^
    Geht doch ziemlich vielen so.


    Vielleicht sollte man den Thread Namen lieber auf Deutsch ändern.
    Hier geht es um exklusive Meinungen und nicht um allgemeine Meinungen.

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte nicht einen der Show-Threads damit belästigen und dachte hier passt es gut hin, da es ja doch einige gibt die Roman Super finden egal wie künstlich er wirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich wollte nicht einen der Show-Threads damit belästigen und dachte hier passt es gut hin, da es ja doch einige gibt die Roman Super finden egal wie künstlich er wirkt.


    Eher ist es der umgekehrte Fall. Die Fans, die Roman Reigns gut finden, sind hier in der Unterzahl.
    Wenn man eine aktuelle Umfrage zu Roman Reigns starten würde, dann würde Roman Reigns nicht gut abschneiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Eher ist es der umgekehrte Fall. Die Fans, die Roman Reigns gut finden, sind hier in der Unterzahl.
    Wenn man eine aktuelle Umfrage zu Roman Reigns starten würde, dann würde Roman Reigns nicht gut abschneiden.


    Wie schon häufig von vielen Leuten in diversen Threads gesagt ist es wohl weniger der Charakter Roman Reigns, als viel mehr das furchtbar aufgesetzte und erzwungene Booking um ihn herum. Sein Charakter, der eigentlich ein unheimlich guter Badass sein könnte (und ja zu Shield-Zeiten auch war!) wird immer mehr zerstört, einfach weil er den Fans so aufgezwungen wird, diese dagegen vielerorts immer lauter rebellieren und das im Office aber scheinbar einfach nicht gesehen bzw. eingesehen wird.
    Ich für meinen Teil mag ihn eigentlich und möchte ihn gut finden und mich für ihn begeistern können, jedoch wird mir das von WWE mit ihren völlig überholten 90er-Jahre Booking und der damit einhergehenden Sturheit des alten Mannes einfach verdammt schwer gemacht.
    Sicherlich kann man Reigns' Mic-Skills kritisieren, auch ist er im Ring kein Hart, Benoit oder Triple H, aber das waren viele andere Große der Vergangenheit auch nicht. Auch ist er IMO noch nicht bereit, die Company zu tragen, das Potential ist aber definitiv da!
    Seinen aktuellen Charakter jedenfalls kann man nicht mehr retten, da lege ich mich fest. Wenn man weiter an dieser Darstellung festhält, wird er niemals vollständig als Babyface akzeptiert werden und ein längst gescheitertes Projekt wird künstlich am Leben erhalten.

  • Kinder und Frauen sind auch Fans, die Geld in die WWE investieren.


    User Ashraf hat es gut zusammengefasst:
    Es wurde ja nun schn mehrfach in verschiedenen Threads erwähnt, dass die Meinung der IWC, die idR "nur" ihre 9,99$ für das Network zahlen, ökonomisch nicht so relevant für WWE ist wie die Kiddies, die ihre Eltern nötigen, das Reigns-T-Shirt, die Halskette und den Superman Handschuh sowie den Kiddie Belt zu kaufen für insgesamt 100$. Und für die Kiddies ist es das wichtigste, dass ihr Roman stets triumphiert. Siehe Cena.
    ------


    Roman Reigns gehört zu den Top Faces, der die Fans teilt wie auch Cena.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Kinder und Frauen sind auch Fans, die Geld in die WWE investieren.


    User Ashraf hat es gut zusammengefasst:
    Es wurde ja nun schn mehrfach in verschiedenen Threads erwähnt, dass die Meinung der IWC, die idR "nur" ihre 9,99$ für das Network zahlen, ökonomisch nicht so relevant für WWE ist wie die Kiddies, die ihre Eltern nötigen, das Reigns-T-Shirt, die Halskette und den Superman Handschuh sowie den Kiddie Belt zu kaufen für insgesamt 100$. Und für die Kiddies ist es das wichtigste, dass ihr Roman stets triumphiert. Siehe Cena.
    ------


    Roman Reigns gehört zu den Top Faces, der die Fans teilt wie auch Cena.


    Ist mir klar, dass unser einer (Ü30, männlich) nicht die Hauptzielgruppe ist. Aber wenn in den Hallen (bis auf wenige Ausnahmen) die Buh-Konzerte immer lauter werden, kann man wohl nicht nur von der IWC sprechen, oder? Die Reaktionen ganz am Ende der SuSe sprechen wohl Bände.
    Mal davon ab können die jenigen, die "nur" das Network abonieren so unwichtig nicht sein, sonst würde man keinen so agressiven und aufdringlichen Kundenfang dafür betreiben.


    Außerdem kann es doch nicht das Ziel sein, dass das Top-Babyface, welches auch nach außen hin die Firma representieren soll, so viel negative Resonanz bekommt und ständig von der Hälfte des Publikums lautstark abgelehnt wird. Selbst bei Cena ist das mit Sicherheit nicht der erwünschte Optimalzustand, auch wenn dieser gelernt hat, durch seine Promo-Fähigkeiten mit den gemischten Reaktionen zu spielen und es quasi zu einem Teil seines Charakters zu machen.
    Auch ist Merchandise entgegen häufiger Meinungen bei weitem nicht der wichtigste wirtschaftliche Faktor, Quoten und Ticketverkäufe sind mind. ebenso wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E