A N Z E I G E

Motorsport-Thread

  • A N Z E I G E
  • Ja, mit den vorherigen Rundenzeiten wurde eh gemunkelt, dass er wohl nicht zu ende fahren wird. Mal sehen ob er sich steigern kann.


    Edit: Ok, hat sich dann mit dem defekt wohl sowieso erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    das wahre 24 Stunden Rennen findet am nächsten Wochenende statt :p.


    Opfer :hase:


    Wer 1x in LeMans war, der legt eine braune Wurst auf den Ring, gerne auch davor.




    Die Woche war mal wieder überragend. Dieses Mal auch über die kompletten 10 Tage nur gutes Wetter - die 5 Minuten Regen beim Rennen mal ausgenommen - und nie kälter als 25 Grad tagsüber. Perfekt für Camping Urlaub und eine Menge flüssiger Glücksmomente.


    Das Rennen war auch stark. Erst der Toyota, der anscheinend das Rennen dominiert, aber irgendwann den Vorsprung nicht mehr ausbauen konnte. Da merkte man schon, dass Audi - wenn sie wollen - auf die Tube drücken kann. Selbst, als Porsche auf einmal (dank richtig starker Strategie) vorne lag, waren wir doch recht entspannt, dass der Sieger wieder einmal vom richtigen Team gestellt wird.


    Habe jetzt schon richtig Bock auf nächstes Jahr. Porsche & Toyota werden noch stärker werden, dazu kommt mit Nissan eine 4. große Nummer mit in die LMP1. Ferrari wird auch noch gemunkelt, da rechne ich aber erst 2016 mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Opfer :hase:


    Wer 1x in LeMans war, der legt eine braune Wurst auf den Ring, gerne auch davor.


    Ohne jemals bei LeMans gewesen zu sein, glaube ich das nicht. Das liegt bei mir aber auch daran dass ich die Strecke in LeMans tierisch langweilig finde. Das ist mir viel zu viel "richtige Rennstrecke". Für mich persönlich ist der Ring die schönste Rennstrecke der Welt. Das ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Ansonsten kann ich nicht beurteilen wie das Party Feeling in LeMans ist. Du sprichst von Camping Urlaub, während man beim Rennen am Ring teilweise fast schon eher Freiluft-Disco Feeling bekommt. Besonders am Brünnchen :D. Abgesehen davon hab ich in LeMans noch nie Fans mit Bengalos am Zaun während des Rennens gesehen, das ist am Ring auch völlig normal und einer der größten Pluspunkte :).

  • Le Mans ist natürlich schon ein Mythos, aber in den letzten Jahren eher zu einer reinen PR-Veranstaltung verkommen. Richtiges Racing, mit allem was dazugehört, Stimmung, Party, usw. würde ich doch eher der Nordschleife zuschreiben als Le Mans.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lindsey Stirling:
    Marquez haut alle auch im Regen in die Pfanne.


    Und kaum geschrieben schon hats ihn rausgetragen ^^


    Edit: Und trotzdem wieder toll gefahren. Wahnsinn dieser Marquez :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E