A N Z E I G E

TNA Lockdown 2014 Card Thread - Vier Matches bestätigt! (SPOILER)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Aries als ersatz?


    Ich würde Spud ebenfalls rausnehmen und dafür Bad Influence die Spots geben, auch wenn ich der Meinung bin, dass EC3 unbedingt in das Team seiner Tante gehört hätte.
    Aries hat mir zu wenig Verbindung zu Dixie und kam gegen Sabin auch eher als Face rüber.


    EDIT: Ich habe natürlich völlig überlesen, dass Aries gegen MVP geturnt ist.:rolleyes: ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht gibt es Angle vs. EC3 um den Spot, welches Team den Vorteil im Match bekommt (also wer zuerst jemanden reinschicken darf). Das selbe gab es bei Team Hogan gegen Team Flair auch, da traffen zu Beginn der Veranstaltung James Storm und Rob Van Dam aufeinander und später waren beide noch im Lethal Lockdown Match.

  • Maik N.:


    Der Fan, der die Taping-Ergebnisse an den PWInisder geschickt hat, schrieb, dass der finale Pinfall im Six Man Elimination Tag Team Match für den Vorteil entscheidend war und somit Team Dixie den Vorteil im Lethal Lockdown Match hat.


    Ansonsten kann sich die Card bisher sehen lassen. Alle bisher angekündigten Matches versprechen einiges, auch wenn ich die Ansetzung mit Angle mehr als fraglich finde. Ich bin gespannt, was sich auf der Card noch tut. Ich schätze mal sowas in die Richtung:


    Steel Cage Match
    Mr. Anderson vs. Samuel Shaw


    Steel Cage Knockouts Championship
    Madison Rayne vs. Gail Kim vs. Alpha Female vs. Velvet Sky


    Andere Matches erschließen sich mir nach den Tapings nicht, aber abwarten, was man sich in Nashville noch einfallen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Risko:
    Der Poster ist ein Witz.


    Also so verkehrt find ich Nick Heidfeld nicht oder meinst du DAS poster? :P
    Also das Poster is schon recht... ich nenns mal schlicht und iwie nichtssagend, aber Poster sind ja nu wahrlich eher nebensächlich. Die Card gefällt mir bisher ganz gut, aucz wenns mir schwer fällt die BroMans in einem Hardcoresetting, was Lethal lockdown eben ist, vorzustellen,. Auch wen die beiden TT Chsmps sind, seh ich bei den beiden eigentluch nur jobberclowns.
    Was mir allerdings sehr gefällt ist der Push von Samoa Joe, gerade auch durch die Vorgeschichte und die Chemie zwischren Joe und Magnus, freu ich mich auf dieses Match. Leider ksnn ich mir bei Lockdown noch ch keinen Titelwechsel corstellen, auch wenn joe als Champ cool wär, aber da Magnus bisher keine vernünftige Verteidigung zustande gebracht hat, würde ein Titelverlust zu diesem Zeitpunkt seine Glaubwürdigkeit komplett killen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Card klingt erstmal ziemlich langweilig...gerade EC3 vs Angle will ich mal so garnicht sehen und Joe vs Magnus...also toll für Joe das er mal wieder im Main Event ran darf, aber das macht die Paarung nicht wirklich frischer...und der Paper Champ wird den Titel wahrscheinlich nicht so schnell verlieren

  • Ich finde es irgendwie suboptimal, dass vom eigentlichen Kern Team Dixie (Magnus, Ethan Carter III, Spud) keiner am Match teilnimmt. Bei Spud kann ich es irgendwie noch verstehen und auch der Bedarf eines Titelmatches aber dass dieses Match ohne EC3 stattfindet finde ich Stand heute komisch. Da hat man ein Stable und dann sind die Stable-Leute gar nicht im Stable-Match, sondern feste (BroMans) und lose (Roode) Verbündete sowie jemand der erst sehr spät mit der Fehde zu tun bekommt.


    Klar bis Lockdown ist noch sehr viel Zeit und man wird das schon erklären, aber rein von der Struktur wäre es doch schön gewesen wenn sich das Ursprungs-Stable hier auch wieder findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Ich finde es irgendwie suboptimal, dass vom eigentlichen Kern Team Dixie (Magnus, Ethan Carter III, Spud) keiner am Match teilnimmt. Bei Spud kann ich es irgendwie noch verstehen und auch der Bedarf eines Titelmatches aber dass dieses Match ohne EC3 stattfindet finde ich Stand heute komisch. Da hat man ein Stable und dann sind die Stable-Leute gar nicht im Stable-Match, sondern feste (BroMans) und lose (Roode) Verbündete sowie jemand der erst sehr spät mit der Fehde zu tun bekommt.


    Klar bis Lockdown ist noch sehr viel Zeit und man wird das schon erklären, aber rein von der Struktur wäre es doch schön gewesen wenn sich das Ursprungs-Stable hier auch wieder findet.


    Ich hätte auch lieber EC3 im Lethal Lockdown Match gesehen und dafür Aries vs Angle.
    Nun gut, EC3 darf jetzt bei Lockdown beweisen, was in ihm steckt. :thumbup:


    Interessant finde ich auch das Last Man Standing Steel Cage Match ^^
    Sowas kann doch nur von Russo kommen 8)


    BTW: Finden wieder alle Matches im Käfig statt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Seit langen mein erster PPV den ich gucken werde, die Card find ich Klasse bis jetzt. Nur Anderson fehlt mir noch drauf


    Wie Swanton schon oben schrieb kann man ja Anderson vs Shaw bringen :)

  • .... und ich hoffe, dass die Heels mal da Lethal Lockdown Match gewinnen ^^ Nicht weil ich für Team Dixie bin, sondern weil es einfach mal wieder Zeit wird.


    Madison gegen Gail ist sehr wahrscheinlich. Ich erwarte da den Turn von Tupperware. Als Face wird die leider noch grausamer sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!