A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Nach genau 4 Wochen kommt, nachdem man die Woche nochmals beim Support angerufen hat, eine EMAIL in der steht, dass es zu Lieferungsverzögerungen bei Controllern kommt - Der Wahnsinn! :lol:


    So ein Saftladen! X( Sie bitten um Verständnis? 4 Wochen für neue Sticks bzw. einen neuen Controller sind ein Witz! X(


    ich hab nach 3 Wochen ne SMS von Media Markt bekommen, dass mein Controller nicht reparierbar ist und ich doch mal vorbeikommen soll... mal gucken was die mir Montag erzählen. Ohne Controller werde ich den Laden nicht verlassen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Neo:
    ich hab nach 3 Wochen ne SMS von Media Markt bekommen, dass mein Controller nicht reparierbar ist und ich doch mal vorbeikommen soll... mal gucken was die mir Montag erzählen. Ohne Controller werde ich den Laden nicht verlassen


    Als mein 360-Controller 2 Monate nach Kauf den Geist aufgegeben hat, wurde der im Media Markt sofort umgetauscht. Geht das heute nicht mehr so einfach?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Als mein 360-Controller 2 Monate nach Kauf den Geist aufgegeben hat, wurde der im Media Markt sofort umgetauscht. Geht das heute nicht mehr so einfach?


    Eigentlich schon, mein PS4-Controller hat nach knapp 6 Wochen nicht mehr funktioniert, da die X und die Quadrat-Taste nicht mehr ihren Dienst verrichten wollten. Bin dann mit Kassenbon und Controller angetanzt, es wurde kurz im Laden getestet, dass es nicht mehr ging und keine 5 Minuten später hatte ich einen neuen Controller in der Hand.

  • Habe leider dank der Dummheit von Unity Media noch kein Internet in meiner neuen Wohnung und da ich grade die Zeit nutze um endlich mal Last of Us Remastered zu beenden, fiel mir auf, dass ich Offline meine Trophäen gar nicht anschauen kann. Ist das normal? :(

  • Jetzt hab ich die PS 4 ein paar Monate und nun ist bei mir auch das erste Problem mit dem Controller aufgekommen.
    Der R2 Button macht bei Druck ein fieses Quietschgeräusch...


    Gekauft habe ich das Ding im Media Markt, sollten die jetzt meine erste Anlaufstelle sein oder soll ich mich doch besser gleich an Sony wenden?

  • Die Dinger machen auch keinen wirklich soliden Eindruck, grade weil das bei vielen Games ja die Schusstaste ist, wie bei Destiny z.B. habe ich das Gefühl, der R2 Bumper macht nicht mehr wirklich lange...

  • A N Z E I G E
  • Bei FIFA rennt man ja dort schneller und es hält doch besser als gedacht, aber wenn man so Spiele hat wo das die Block Taste ist und man drauf hauen muss bin ich mir sicher das die schnell kaputt gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAlution:
    Was hast du vor und was bedeutet für dich günstig? ;)


    In-Ear oder Kopfhörer?


    Sowohl als auch. Halt zum Zocken gedacht, um mal nebenbei mit nem Kumpel zu schnacken, etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Eigentlich schon, mein PS4-Controller hat nach knapp 6 Wochen nicht mehr funktioniert, da die X und die Quadrat-Taste nicht mehr ihren Dienst verrichten wollten. Bin dann mit Kassenbon und Controller angetanzt, es wurde kurz im Laden getestet, dass es nicht mehr ging und keine 5 Minuten später hatte ich einen neuen Controller in der Hand.


    meinen Controller haben die - warum auch immer - nach Sony geschickt... nervt mich auch gewaltig... Mal gucken was die heute so erzählen

  • Konnte denn das Problem, dass sich das Gummi von den Analog Sticks löst, seitens Sony immer noch nicht gelöst werden? Bei meinen beiden Controllern hat sich das Gummi nach wenigen Tagen/ Wochen komplett abgelöst - jedenfalls der äußere Ring. Habe daraufhin bei Sony angerufen, die Controller ausgetauscht bekommen und bei dem Ersatz-Controller ist es nun auch schon wieder soweit. Hatte dieses Problem bei der PS3 nie (gut, bei mir wurden viele Controller auch nicht älter als 1-2 Monate ^^ aber trotzdem). Ist das bei euch auch so?

  • Ich glaube das ist einfach Glücksache aus welcher Produktion der Controller kommt. Ich habe meine beiden aus dem Killzone Bundle das am 19.12.13 in den Handel kam und die Dinger sind noch wie neu. Hab schon etliche Stunden gezockt und kann keinerlei Verschleiß feststellen.


    Die haben sicher noch Haufen DS4 mit der schlechten Mischung im Handel die noch nicht verkauft wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E