A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • Zitat

    Original geschrieben von KingSchilla:
    Hat schon eigentlich schon jemand seine Ps4 Controller getauscht? Problemlos?


    Bei mir sind nun bei beiden Pads die Gummierungen fast runner :(


    Über Amazon! Hat geklappt!



    Spielt eigentlich wer hier DriveClub und hat nen Club gegründet? Bei mir gehen die Server noch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Evolution Studio sagen sie haben mit diesen Wertungen gerechnet, aber sie sagen dass DriveClub ein langzeitprojekt ist und versprechen in ein paar Monaten ein völlig anderes Spiel.



    http://www.play3.de/2014/10/08…-sollen-abhilfe-schaffen/


    are you fucking serious? das Spiel sollte ein Launchtitel sein, wurde aber um 11 Monate verschoben und ist jetzt ein Langzeitprojekt, dass sich in ein paar Monaten nochmal so richtig schön verändern soll?


    und dann die Plus Version verschieben, weil die Server jetzt schon am Limit sind, obwohl das Spiel eh kaum Multiplayer hat.. aber dann noch schön im Trailer auf die kacke hauen und zum Zitat "Driveclub der Forza-Killer" mit nem blauen Auto ein grünes überholen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Evolution Studio sagen sie haben mit diesen Wertungen gerechnet, aber sie sagen dass DriveClub ein langzeitprojekt ist und versprechen in ein paar Monaten ein völlig anderes Spiel.



    http://www.play3.de/2014/10/08…-sollen-abhilfe-schaffen/


    Als ehemaliger Release Titel nen Armutszeugnis . Es sah echt gut aus aber wer derart auf die kacke haut und jetzt so kommt kann doch nicht für ernst genommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Evolution Studio sagen sie haben mit diesen Wertungen gerechnet, aber sie sagen dass DriveClub ein langzeitprojekt ist und versprechen in ein paar Monaten ein völlig anderes Spiel.



    http://www.play3.de/2014/10/08…-sollen-abhilfe-schaffen/


    Nun, Wertungen um die 75% sind jetzt nicht so schlecht, aber im eigenen Trailer von einem Forza Killer zu sprechen und zudem bei einem Spiel, welches sehr auf online fokussiert ist, die Server nicht ans Laufen zu kriegen ist doch peinlich.


    Hieß es nicht auch immer das Spiel wäre aus Qualitätsgründen immer wieder verschoben worden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Auf der PS3 sind die Plus-Spiel verfügbar, auf der PS4 noch nicht.


    Die Sache mit DriveClub ist abgrundtief lächerlich.


    Die 3 Normalen Games habe ich gerade gezogen.
    Da ich kein Rennspiel Fan bin ist mir das eigentlich egal ob DriveClub direkt gibt oder in ein paar Tagen aber es ist zumindest keine gute Eigenwerbung für Sony das sie es jetzt erneut verschoben haben.
    Ob DriveClub was kann wird sich zeigen ansonsten gibt es in den nächsten zwei Monaten ja genug Alternativen in dem Genre.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:

    Hieß es nicht auch immer das Spiel wäre aus Qualitätsgründen immer wieder verschoben worden?


    Glaube das war mit der Optik verbunden, wenn man die ersten Gameplay Videos mit den aktuellen vergleicht sieht man schon ein großen unterschied. Mal gucken wie es auf dem TV ausschaut wenn die PS+ Version da ist.

  • Ist halt die Frage wen DriveClub in ein paar Monaten noch interessiert. Allgemein ist es bei mir jetzt nicht so, dass ich nen Spiel, das mir nicht zusagt, in meinem Regal herumfahren lasse und alle halbe Jahr mal in die Hand nehme um zu guggn ob es mittlerweile besser geworden ist.


    Naja. Amazon hat es verschickt, sollte morgen bei mir sein. Ich werde es mal zocken und dann sehen. Aber ich werde es im Zweifelsfall eher wieder verkaufen statt Monatelang abzuwarten, bis das Game nix mehr wert ist und sich am Ende dann doch nichts mehr verbessert hat.

  • Ein Tag hat sie gehalten: Nun piept meine Playstation beim starten 3 mal ganz schnell hintereinander und startet nicht. Ich komme nicht einmal in den Safemode.


    Festplatte ist festgezogen.


    Jemand noch ne andere Idee oder muss ich sie wieder einschicken? :(


    Edit: Ist wohl Blue Light of Death - Habe alle Schritte, die im Internet zu finden waren, befolgt: Anschlüsse kontrolliert, Stromversorgung, Festplatte rein und rausgeschoben und wieder richtig fest geschraubt etc. aber nichts hat funktioniert.


    Dann muss ich sie schon wieder einschicken - echt zum Heulen :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dass die Driveclub Server nicht funktionieren ist echt mal mega peinlich. Das ganze Spiel dreht sich um die Clubs und jetzt kann man nichtmal einem beitreten. Dass die Wettereffekte, Photo- und Replay mode erst später nachgereicht werden ist auch 'nen Witz. Da haben sie sich schon so lange Zeit gelassen und jetzt fehlt immer noch die Hälfte. Auch der Fuhrpark ist irgendwie arm; nur europäische Autos. Aber es kommen ja in den nächsten Monaten noch Autos und Strecken dazu, hoffe mal da sind dann auch Autos aus Japan und Amerika dabei.


    Ich kann die eher schlechten Wertungen also schon verstehen, das Spiel ist vom Umfang her und ohne Online Möglichkeiten schon irgendwie schwach. Aber das wichtigste ist nunmal das Gameplay und das ist sehr gelungen. Spiel macht einfach derbe bock und die Grafik ist auch geil. Vielleicht hab ich aber auch 'nen komischen Geschmack was Racer angeht, fand auf der letzten Gen schon Motorstorm, Blur und Midnight Club richtig gut und NFS, Grid, GT5/6 eher schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Ich kann die eher schlechten Wertungen also schon verstehen, das Spiel ist vom Umfang her und ohne Online Möglichkeiten schon irgendwie schwach. Aber das wichtigste ist nunmal das Gameplay und das ist sehr gelungen. Spiel macht einfach derbe bock und die Grafik ist auch geil. Vielleicht hab ich aber auch 'nen komischen Geschmack was Racer angeht, fand auf der letzten Gen schon Motorstorm, Blur und Midnight Club richtig gut und NFS, Grid, GT5/6 eher schlecht.


    Das reine Fahren macht mir auch sehr viel Spaß. Dennoch werde ich das Spiel wohl direkt weiterverkaufen. Mir fehlt da einfach extrem die Langzeitmotivation. Online spielen finde ich jetzt nicht so sehr interessant und einen wirklichen Karriere-Modus gibt es ja überhaupt. Halt einige Veranstaltungen mit Zielen. Selbst Autos muss man sich aber nicht kaufen, die kann man einfach vor der Veranstaltung auswählen. Man muss die Autos lediglich über das Fahrer- oder Clublevel freischalten. Ich warte derweil lieber auf Project Cars und das sind ja auch nur noch knappe 6 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E