A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • A N Z E I G E
  • So begeistert bin ich von den zwei Spielen für die PS4, die es im nächsten Monat bei PS+ gibt nicht wirklich...
    Strider sieht ganz gut aus aber das andere ist so gar nichts für mich. Was will man aber auch erwarten? Die hauen sicher nicht gleich zu Beginn einer Konsolengeneration einen AAA Titel raus.

  • Hab heute mal Trine 2 angespielt, habs mir ja gezogen nur noch nicht damit begonnen. Erste positive Überraschung, dass das Spiel mich gefragt hat, ob ich 3D benutzen möchte. Hab immernoch gedacht, dass die PS4 das nicht kann, sieht echt schön in 3D aus und es macht bisher auch schön Spaß. Für so ein paar Levels zwischendurch macht es echt Spaß, und für lau kann man ja nicht viel falsch machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zillion:
    Hab mir das Steel bei Amazon bestellt. Finde das sehr ansprechend. Zudem bekommt man nen Code dazu für ein survival Pack


    Auf Likomi kann man sich einen Gutschein im Wert von 10€ generieren lassen indem man Buecher liked. Somit zahlt man für Last of Us nur 45€


    Hier der Link


    Das Steel sieht zwar auch toll aus aber für 59€ für mich zu teuer wenn man die 5€ "Strafversand" noch dazu rechnet

  • Hat noch wer das Problem, das Doki Doki Universe auch allen 3 Plattformen als PS Plus Inhalt angeboten wird, aber die PS4 Version sich nicht downloaden lässt ? Auf der Vita hat es funktioniert.

  • Die Ladezeiten auf der PS4 nerven mich generell. Rein gefühlt war das durchschnittliche XBox360-Spiel (meine Vorgängerkonsole) wesentlich schneller beim Laden.


    Strider find ich nun allerdings nicht so wirklich todes-Anfällig, insofern sind die Ladezeiten aufgrund der Frequenz erträglich.

  • A N Z E I G E
  • Finde ich nicht, die Ladezeiten nehmen sich nicht viel zur alten Gen. Hatte alle drei Konsolen PS3/Wii/Xbox360 und da waren immer mal Games dabei die ewig geladen haben, GTA V zb. Da kommt es auch immer auf die Entwickler an ob sowas optimiert wird.


    Strider soll aber auch auf dem PC so lange Ladezeiten haben und das ist bei so einem Spiel suboptimal da es ja darauf ausgelegt ist das man bei den Bossen ein paar Anläufe braucht bis man raus hat wie man gegen diese vorgehen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Problem hatte ich auch, kurz an der Schraube für das manuelle Entfernen einer Disc (siehe: https://support.us.playstation…/answers/detail/a_id/5061) drehen und dann lief es bei mir wieder. Scheint wohl auch ein wenig an den falsch angebrachten Gummifüßen zu liegen, die Konsole liegt ja leicht schräg und da könnte es passieren, dass der Eject-Knopf eben aufliegt und darauf reagiert.


    Probier das mal, hat bei mir geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E