A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • A N Z E I G E
  • Die jenigen die den PS Plus Inhalt der PS4 Kritisieren haben wohl schlicht weg nur Blut geleckt als se die Angebote der PS3 gesehen haben und dachten das dies auf der PS4 über kurz oder lang so weiter geht. Klar braucht man Plus um bei der PS4 Online zu zocken aber jeder der nörgelt sollte sich mal die ersten 1 1/2 Jahre Plus angucken als es eingeführt wurde . Da waren die Vollversionen von LBP (und das war zu dem Zeitpunkt auch schon paar Monate alt) als Day 1 Besitzer, Wipeout und Burnout Paradise schon das non Plus Ultra . Ansonsten gab es PS1 Games, Minis und PSN Games alla Critter Crunsh , Hamster Ball usw.


    Mehr muss man dazu einfach nicht sagen, man kann Sony vielleicht vorwerfen das sie Vorallem im letzten halben Jahr vor Release der PS4 plus auf der PS3 ordentlich was rausgehauen haben und die Leute verwöhnt haben. Gerade nicht Besitzer von Plus und der PS3 können davon natürlich ein wenig den Blick für die Realität verloren haben. Letzten Endes sollte man aber nicht vor Ende des Jahres damit Rechnen das große Titel kommen, Knack evt weil es zumindestens hierzulande nicht so angekommen ist wie zB in Japan. Die anderen Hersteller werden aber bei den Entwicklungskosten wohl kaum Verträge mit Sony abschließen und ihre Titel so früh schon bei Plus raus ballern .


    Allein bei der Vita zeigt sich das doch auch, dort wartet man jetzt bald zwei Jahre auf neue Jahres Games, es sind nach wie vor die gleichen die zur Einführung von Plus auf der Vita bereit gestellt wurden . Wärend die PS3 letztes Jahr neue bekam ging die Vita bis dato leer aus und die monatlichen Angebote schwanken auch ordentlich

  • Mal 'ne Frage zum Pad: kann es sein, dass die Schultertasten, in meinem Fall speziell R2, ganz schnell "durchgenudelt" sind und sich nicht mehr richtig drücken lassen? Ich hatte gegen Ende von inFAMOUS ständig das Gefühl als würden diverse Aktionen, wo man R2 benötigt, nicht mehr richtig reagieren. Kann man da was machen? Ist ja immerhin das Pad, was bei der Konsole dabei war. Reklamieren beim Verkäufer? Einzelfall oder mehrfach vorgekommen?

  • Das bisher Zeit Exklusive Game für Xbox & PC Systeme PvsZ Garden Warfare wurde nun für PS3/4 nun auch angekündigt und bereits via Blog eintrag offiziell bestätigt und beinhalten sofort auch alle bisher erschienenden DLC's (werden wohl auch hier umsonst sein)


    Hab das Game seid Release und kanns eigentlich nur jedem empfehlen macht super viel spaß . Erscheinen soll das ganze am 21.08.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Mal 'ne Frage zum Pad: kann es sein, dass die Schultertasten, in meinem Fall speziell R2, ganz schnell "durchgenudelt" sind und sich nicht mehr richtig drücken lassen? Ich hatte gegen Ende von inFAMOUS ständig das Gefühl als würden diverse Aktionen, wo man R2 benötigt, nicht mehr richtig reagieren. Kann man da was machen? Ist ja immerhin das Pad, was bei der Konsole dabei war. Reklamieren beim Verkäufer? Einzelfall oder mehrfach vorgekommen?


    Beim Freund war es ähnlich. Ich glaube sogar auch nach Infamous. Hat man bei Shootern deutlich gemerkt das es sich komisch anfühlt. Ich würde einfach mal den Sony Support anrufen bzw. dort wo du deine Konsole gekauft hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Gute Neuigkeiten.


    Es gibt ab jetzt 2 neue PS4 Spiele jeden Monat in Plus.


    Neben Pixel Junk Shooter Ultimate wurde gerade auch Trine 2 für Juni bestätigt.


    Trine rockt. Da war ich schon kurz davor das Game zu kaufen. Aktuell steht sonst nur noch FEZ auf meinem Wunschzettel. Da hoffe ich auch noch drauf, dass es das Game mal gibt.


    Zu der ganzen PS+ Thematik kann ich nur sagen, dass ich bisher im Grunde genommen zufrieden bin. Resogun finde ich richtig geil für zwischendurch und Outlast ist -wenn man mit dem Setting und Gameplay etwas anfangen kann- absolut toll. Klar, sonst war da bisher noch nicht viel (wobei sich auch viele Leute über Mercenary Kings, Don't Starve und Stick it to the man gefreut haben), aber es gibt eben aktuell auch wirklich noch nicht viel. Das Angebot wird sich schon noch bessern, bei Knack bin ich mir ziemlich sicher, dass das innerhalb der nächsten 2-3 Monate kommt und ab da wird es wohl auch langsam immer mehr Disc-Games geben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Mal 'ne Frage zum Pad: kann es sein, dass die Schultertasten, in meinem Fall speziell R2, ganz schnell "durchgenudelt" sind und sich nicht mehr richtig drücken lassen? Ich hatte gegen Ende von inFAMOUS ständig das Gefühl als würden diverse Aktionen, wo man R2 benötigt, nicht mehr richtig reagieren. Kann man da was machen? Ist ja immerhin das Pad, was bei der Konsole dabei war. Reklamieren beim Verkäufer? Einzelfall oder mehrfach vorgekommen?


    Ich hab das Problem mit den Noppen an den Sticks. Die lösen sich nach 5 Monaten (wohlgemerkt ich spiel in der Woche vielleicht 4-5 Stunden) schon richtig ab. Nur von dem bisschen Madden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Mal 'ne Frage zum Pad: kann es sein, dass die Schultertasten, in meinem Fall speziell R2, ganz schnell "durchgenudelt" sind und sich nicht mehr richtig drücken lassen? Ich hatte gegen Ende von inFAMOUS ständig das Gefühl als würden diverse Aktionen, wo man R2 benötigt, nicht mehr richtig reagieren. Kann man da was machen? Ist ja immerhin das Pad, was bei der Konsole dabei war. Reklamieren beim Verkäufer? Einzelfall oder mehrfach vorgekommen?


    Dann spiel kein Fifa , R2 ist die Sprinttaste ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E