MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Bewerte den Wrestler! Aktuell: Jeff Hardy!
[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Bewerte den Wrestler! Aktuell: Jeff Hardy! Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo liebes Cyboard!

Hier ein neues Projekt, welches ich in einer Facebook-Gruppe gesehen habe und nun mit Euch auch durchziehen möchte.

In unregelmäßigen Abständen werde ich einen Wrestler nennen/posten. Diesen bewertet ihr nach den folgenden Punkten: Entrance; In-Ring Skills,Mic Skills und Charisma. Der Bewertungsmaßstab ist dieser:

1 -> sehr schlecht
5 -> Mittelmaß
10 -> Best in the World.

Die Bewertung läuft so lange, bis ich den neuen Wrestler genannt/gepostet habe. Ich werde auch immer den Durchschnitt berechnen und diesen in das Anfangsposting hineinfügen. Dann wird er in das Ranking eingeordnet. Dort addiere ich die Durchschnitte, sodass HÖCHSTENS 40 Punkte am Ende herauskommen.

Wer bestimmte Wünsche oder Vorschläge für eine Bewertung hat, kann mir diese via PM zukommen lassen und ich entscheide dann

Abschließend bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. The Undertaker -> E: 9,6 | IRS: 7,6 | MS: 7,9 | C: 9,4 = 34,5
2. "Stone Cold" Steve Austin -> E: 8,1 | IRS: 6,7 | MS: 8,7 | C 9,3 = 32,8
3. John Cena -> E: 5,9 | IRS: 6,5 | MS: 8,4 | C: 8,5 = 29,3
4. AJ Styles -> E: 6,7 | IRS: 9,0 | MS: 5,5 | C: 6,8 = 28,0
5. Daniel Bryan -> E: 4,2 | IRS: 8,7 | MS: 6,2 | C: 6,8 = 25,9
6. Jack Swagger -> E: 4,7 | IRS: 7,1 | MS: 4,0 | C: 4,1 = 19,9

Beitrag editiert von Adam Kohl am 10.02.2014 um 17:38 Uhr

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 14.01.2014, 13:23 Uhr
Beiträge: 5789 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 6896436  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fehlt da noch ganz klar als viertes Kriterium "Charisma/Ausstrahlung", ansonsten finde ich das Prinzip großartig. Alles wird hier bewertet, nur Wrestler noch nicht. Wäre auch sehr schön, wenn du dann zu jedem Wrestler zu den einzelnen Kriterien und als Gesamtbewertung den Durchschnitt errechnen und ins Ausgangsposting packen würdest. (Gerade gesehen, dass du das eh schon machst )

Daniel Bryan:
Entrance: 3 (find ich einfach nur grausam, was auch an der Art Bryans liegt)
In-Ring Skills: 10 (mit der Beste der Welt)
Mic Skills: 7 (vor 2 Jahren wären es noch 4 oder 5 gewesen)
Charisma: 7 (falls es mit reingenommen wird, vor 2 Jahren auch hier noch deutlich weniger)

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Vikings #1

Old Post Posted: 14.01.2014, 13:30 Uhr
Beiträge: 22064 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 6896448  
9Billy2 ist offline 9Billy2
MoonRookie

Profil von 9Billy2 anzeigen 9Billy2 eine Private Nachricht schicken Besuche 9Billy2's Homepage! Füge 9Billy2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance: 5
In-Ring Skills: 9
Mic Skills: 5
Charisma: 7

--------------------
Antonio Cesaro history

CM Punk Docu Part 1

Nachrichten aus der ganzen Welt

Old Post Posted: 14.01.2014, 13:34 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: | Registriert seit: 16.06.2013 Info | Posting ID: 6896455  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar kann ich Charisma mit rein nehmen danke für dein Feedback

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 14.01.2014, 13:37 Uhr
Beiträge: 5789 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 6896458  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Bewertung Daniel Bryan Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance: 1
In-Ring Skills: 3
Mic Skills: 4
Charisma: 6

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.01.2014, 13:45 Uhr
Beiträge: 14364 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6896476  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Re: Bewertung Daniel Bryan Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Entrance: 1
In-Ring Skills: 3

Ist ja in Ordnung, wenn das deine Meinung ist, aber "3" bei In-Ring-Skills? Really?

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Vikings #1

Old Post Posted: 14.01.2014, 13:51 Uhr
Beiträge: 22064 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 6896486  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance - 1
In Ring Skull - 6
Mic Skull - 3
Charisma - 4

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:00 Uhr
Beiträge: 3853 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 6896498  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance: 3
In-Ring Skills: 10

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:03 Uhr
Beiträge: 25585 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6896505  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance:

Der Entrance ist eher random, sorgt aber ordentlich für Stimmung in der Bude und lebt nur von den Fans.

-> 4

In-Ring Skills:

Die sind natürlich sehr, sehr gut. Mir fehlt jedoch ein wenig das Storytelling, was aus einem guten Match ein großartiges Match macht und wodurch man Big Moments kreieren kann. Die gibt es bei Bryan zwar hin und wieder, ist aber eher eine Ausnahme.

-> 8,5

Mic Skills:

Die Mic Skills sind sehr stark. Ob Comedy oder ein aggressiver Stil, er bringt es perfekt rüber und es wirkt sehr authentisch.

-> 10

Charisma:

Hier bin ich eher zwiegespalten und mit dem Look ändert sich auch das Charisma bzw. die Aura. Ich jedenfalls finde den aktuellen Daniel Bryan nicht so charismatisch wie noch vor einem oder zwei Jahren. Mit kurzen Haaren und einem Bart wirkte er sehr charismatisch, durch die langen fettigen Haaren hat er dort aber ein paar Punkte verloren.

-> 6

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:10 Uhr
Beiträge: 47939 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 Info | Posting ID: 6896518  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan
Entrance: 2

Entrance ist i. O., aber nichts besonderes und eher langweilig, es lebt zu stark von den Zuschauern. In-Ring ist er sehr gut. Mic Skills sind verbessert, aber noch ausbaufähig, für meinen Geschmack teilweise zu gestellt. Charisma hat er durchaus und durch sein aktuelles Auftreten mehr, als noch zu seiner Anfangszeit, die Haare gefallen mir seit paar Wochen aber gar nicht.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:13 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 6896520  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Bewertung Daniel Bryan Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John Locke:
Ist ja in Ordnung, wenn das deine Meinung ist, aber "3" bei In-Ring-Skills? Really?

Bei dem Krampf den er da zurzeit fabriziert ist das noch nett.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:17 Uhr
Beiträge: 14364 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6896532  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance: 2
In-Ring Skills: 7

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:27 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 6896545  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan

Entrance: 5
Mic Skills: 6

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:32 Uhr
Beiträge: 64364 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 6896548  
Bud Spencer ist offline Bud Spencer
MoonRookie

Standardicon Profil von Bud Spencer anzeigen Bud Spencer eine Private Nachricht schicken Füge Bud Spencer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance: 4

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:48 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: | Registriert seit: 07.09.2012 Info | Posting ID: 6896575  
Huggy-Bär ist offline Huggy-Bär
MoonSurfer 100

Profil von Huggy-Bär anzeigen Huggy-Bär eine Private Nachricht schicken Füge Huggy-Bär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrance: 3
Mic Skills: 6
Charisma: 8

--------------------
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Old Post Posted: 14.01.2014, 14:59 Uhr
Beiträge: 234 | Wohnort: Schwabenland | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 6896592  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 28 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Bewerte den Wrestler! Aktuell: Jeff Hardy!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.