A N Z E I G E

Welches Lied / Album hört ihr gerade? - Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten #6

  • A N Z E I G E
  • Höre gerade 7Lions - One More Time. Auch wenn ich mit dem Warrior nicht stark verbunden bin, hat mich Raw dann doch etwas mitgenommen und das Lied passt halt einfach perfekt.:(


    R.I.P. Ultimate Warrior

  • Airbourne - Live it up


    Gänsehautintro im AC/DC Style, zügige Strophe, Bridge, die alles wegrockt und dann der eigentliche Chorus, der dem Song die Krone aufsetzt. Da passt einfach alles. Eine Schande, dass das Album nicht nach diesem Übertrack benannt wurde. Hätte wohl nicht ein gleich geiles Coverbild gegeben. Trotzdem: Die Band präsentiert hier wieder einmal, wieso sie (eigentlich) das next big thing hätte werden sollen. Allerdings ist der Zug wohl mittlerweile auch abgefahren. Da war die Veröffentlichungspolitik wohl zu lahm in den letzten Jahren, als man hätte durchstarten müssen.

  • Forgotten Woods - As the Wolves Gather


    Sehr rohe und primitive Produktion. Verleiht diesem Album aber die besondere Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Sache, dass das alles doch sehr nach den frühen Alben von Burzum klingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Für mich ist The Life And Times Of Scrooge nicht nur besser als fast alle NW Alben, für mich ist das auch ganz heißer Anwärter auf das Album des Jahres. Da stimmt mMn nach einfach alles. Wer also was mit diesem Genre(Symphonic Metal) anfangen kann sollte hier unbedingt mal reinhören.


    Also an "Century Child" & "Wishmaster" reicht es ganz bestimmt nicht ran! Mal schön den Ball flach halten ;)
    Aber besser als die letzten NW Ergüsse ists allemal. Tuomas sollte sich diese eine Sängerin sichern, sei es auch nur für Studioaufnahmen. Klasse Stimme!


    Gerade am Hören: Centhron "Sein...Zeit...Ende" + "A tergo" :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Hocico:
    Also an "Century Child" & "Wishmaster" reicht es ganz bestimmt nicht ran! Mal schön den Ball flach halten ;)
    Aber besser als die letzten NW Ergüsse ists allemal. Tuomas sollte sich diese eine Sängerin sichern, sei es auch nur für Studioaufnahmen. Klasse Stimme!


    Bei mir ist es eben so, dass mir irgendwann die Stimme von Tarja ziemlich auf den Geist ging. Ich fand die reinen Instrumentals von Nightwish auch immer besser. ;)


    Lykke Li - Gunshot
    Lykke Li ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich glaube dass das kommende Album richtig gut werden wird. :)

  • A N Z E I G E
  • Europe - The Final Countdown


    Dieses Gitarrensolo ist einfach zum Niederknien. Eh brutal unterbewertet, die Band. 8)


    We're heading for Venus and still we stand tall
    Cause maybe they've CENAs ^^ and welcome us all
    With so many light years to go and things to be found
    I'm sure that we'll all miss her so.
    It's the final countdown

  • Ed Sheeran - I See Fire


    Ich fand das Lied immer sehr nervig, aber nun mit den Bildern von Smaugs Einöde dazu im Hinterkopf, sorgt es schon irgendwie für Gänsehaut. Hab ich dem Lied wohl unrecht getan ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chainsaw Charlie:
    Europe - The Final Countdown


    Dieses Gitarrensolo ist einfach zum Niederknien. Eh brutal unterbewertet, die Band. 8)


    Daniel Bryan gefällt das. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E