A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014 - 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:


    Aufgewacht bin ich allerdings irgendwann in der Badewanne. Danach war ich zwei Stunden duschen. ^^


    Warum hast Du nicht gebadtet? Ich meine, Du warst ja schon in der Badewanne. 2 Stunden Duschen kostet da im Vergleich unnötig Wasser. Naja, bist Du halt Schuld, dass es mit unsere Umwelt den Bach runtergeht. ;)


    Ich freue mich, habe gerade in meinen Mails gelesen, dass ich am 04.02. ein Vorstellungsgespräch habe. Von der Beschreibung klingt die Stelle ganz gut. Telefonische Kundenberatung für einen Internetdienstleister. Wenn ich die Probezeit bestehe, besteht sogar die Option, dass ich einen Auto als Gehaltsbestandteil leasen könnte.
    Aber erstmal das Vorstellungsgespräch wuppen.

  • A N Z E I G E
  • Heute mittag eine unglaubliche Diskussion mit einem Besoffenen gehabt über ausgesetzte Tiere, die blöde Regierung und Heuchler. Vielleicht hätte ich ihm nicht ins Gewissen reden sollen, dem "Deppen, der ihn immer hintergeht und zu dem er jetzt fährt" eine zu pfeffern :rtc:

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Warum hast Du nicht gebadtet? Ich meine, Du warst ja schon in der Badewanne. 2 Stunden Duschen kostet da im Vergleich unnötig Wasser. Naja, bist Du halt Schuld, dass es mit unsere Umwelt den Bach runtergeht. ;)


    Weil ich im Keller des Museums quasi umsonst duschen kann während das hier oben durch meinen Durchlauferhitzer gehen würde was sich bei zwei Stunden auf meine Stromkosten auswirken würde. Gehe deswegen generell immer runter zum duschen. Ist das selbe Wasser wie oben und ich spar dabei bares Geld. ;)


    Baden geh ich nur wenn ich da Zeit und Lust zu hab, duschen ist einfach schneller und praktischer. Und günstiger. ^^

  • Wobei bei 2 Stunden von "schneller" zu sprechen schon etwas...naja...relativ bemessen ist, oder? :)


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Heute mittag eine unglaubliche Diskussion mit einem Besoffenen gehabt über ausgesetzte Tiere, die blöde Regierung und Heuchler. Vielleicht hätte ich ihm nicht ins Gewissen reden sollen, dem "Deppen, der ihn immer hintergeht und zu dem er jetzt fährt" eine zu pfeffern :rtc:


    Ich sehe jetzt nicht ganz, wo Da Deine Freude oder Dein Glück war?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Wobei bei 2 Stunden von "schneller" zu sprechen schon etwas...naja...relativ bemessen ist, oder? :)


    Ich geh ja auch in der Regel nicht voll wie ne Bombe duschen. ;)

  • Zwei feierintensive Nächte, in denen es bis 5 bzw. 7 Uhr ging, hinter mir und ich fühle mich verhältnismäßig gut. Wer sagt, dass das mit 27 nicht mehr möglich ist, irrt gewaltig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Zwei feierintensive Nächte, in denen es bis 5 bzw. 7 Uhr ging, hinter mir und ich fühle mich verhältnismäßig gut. Wer sagt, dass das mit 27 nicht mehr möglich ist, irrt gewaltig. ;)


    Sag das mal meinem Kater <X

  • A N Z E I G E
  • Heute Nacht durchmachen,damit ich wieder in den Schulrythmus für morgen komme.
    Gar nicht schlafen ist für mich eh besser als wenig schlafen,und bei nur 2 Schultagen die Woche geht das.
    Nachher gibt es Snacks und Videospiele,um die Nacht zu verbringen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E