A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014 - 1

  • A N Z E I G E
  • In einer knappen Stunde die Abfahrt zum Frankfurter Flughafen und in etwa 4 Stunden sitze ich dann schon im Flieger nach LA! 8o 8)


    Nach so langer Wartezeit geht es nun endlich los! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe eine erste Zusage für ein duales Studium. :)


    Hat mir vor Ort beim Vorstellungsgespräch auch super gefallen, ist nur "leider" in München. Sollte also keine Zusage aus der Nähe mehr auftauchen, steht wohl ein neues Kapitel bevor. ^^

  • Mal wieder Tennisoutfits in der Kinderabteilung gekauft und dadurch gut Geld gespart. Da ist die eher kleine Körpergröße mal von Vorteil.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mittlerweile 22kg abgenommen seit Januar, mich dabei auch halbwegs in Form gebracht. Ende Juni wartet ein Boxkampf auf mich.. natürlich gegen den Kerl, gegen den ich meinen letzten richtigen Kampf 2007 verloren hab. Gibt aber immerhin 'n nettes Taschengeld.


    Bin am überlegen, ob ich mich im Verein anmelde um auch mal offizielle Kämpfe zu haben.. aber da ist immer die Angst, dass es zu spät ist um mich dem Thema semi-ernsthaft zu widmen. Naja, mal sehen.


    Heute nett grillen gewesen.Wollten eigentlich zum Grillplatz, da war alles voll, also haben wir unseren Grill auf einem Parkplatz an einer Landstraße aufgebaut. Waren zu viert, dann ist 'ne Gruppe Motorradfahrer gekommen, die spontan nochmal Fleisch geholt haben. Hat richtig Spaß gemacht :)

  • A N Z E I G E
  • Habe gerade bemerkt, dass ich bei meiner Prüfung (3. Tag) drei Fragen hatte, bei denen ich keine der jeweils fünf Antwortmöglichkeiten ausschließen konnte und deshalb wild geraten habe. Dreimal habe ich voll ins Schwarze getroffen. Herrlich! :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Erzählst du es auch oder welchen Zweck hat das Posting?


    Kann ich machen, ist aber schwer zu verstehen, wenn man die Personen nicht kennt.


    Grade ist es schlecht, kommt aber die Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!