A N Z E I G E

Welche Note bekommt das WWE-Jahr 2013 von Euch?

  • Von mir gibt es eine drei. Sicherlich war die Road nicht gut, aber ausreichend empfand ich sie trotzdem. Dann die Phase bis zu NoC war wirklich gut-sehr gut. Und jetzt wieder eine Phase die zwischen vier und fünf liegt. Also 4+1,5+4,5 = 10. 10/3 = 3,33... --> Note 3!

  • A N Z E I G E
  • 1. Ich kann die Argumentation von nwo_4-life durchaus verstehen und nachvollziehen.
    2. Ich schwanke zwischen einer sehr schwachen 3 und einer guten 4...bei all dem Mist den man präsentiert bekommt, in all den Stunden Wrestling, sind alerdings auch ein paar sehr gute Momente gewesen, und ich kann mich gerade nicht wirklich entscheiden ob das besser oder schlechter als 2012 war.
    Da mein Verlangen WWE zu sehen derzeit auch nicht so groß ist, gebe ich eine 4.
    Es ist einfach zuviel langweiliger BS und SOS (Same Old Shit) zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Risin' Taker:
    Eine 4.


    Anfang und Ende des Jahres waren einfach zu schlecht. Im Sommer nahm alles Fahrt auf, was aber leider viel zu schnell wieder verloren ging..


    Das lasse ich einfach mal so stehen.

  • Ne 3, die RtW war schwach, dafür war die Zeit danach bis zum Summer Slam richtig stark und rettet das Jahr für mich. Anschließend ging es bis zum Ende des Jahres aber leider wieder steil bergab.

  • Ich muss leider auch eine 5 geben.


    Mich hat die WWE in den ersten Monaten vor Wrestlemania schon gelangweilt und dann durch die finale WM-Card verloren.
    Habe in den Monaten danach nur noch gelesen und ganz selten mal einschaltet. Den Summerslam habe ich noch gesehen, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht...
    Verfolge die WWE seit über 20 Jahren und noch nie habe ich weniger WWE gesehen als in diesem Jahr...
    Schade drum...

  • Gebe eine 4. Dabei macht der Sommer noch das Beste Abschneiden. Die Road leider in diesem Jahr niht so toll, wie die Jahre davor. Der Herbst (und Winter) versauen dann noch alles, wo es zu einer drei gereicht hätte. :rolleyes:


    Auf ein neues und vorallem gutes neues Jahr WWE! :rolleyes: :)

  • A N Z E I G E
  • Leider ein ganz, ganz schwaches Jahr der WWE. Nach dem großartigen 2011 und dem sehr starken 2012, ein erbärmliches Jahr. Selten gab es so wenig must-see Matches in einem WWE Jahr, Ähnliches gabs seit 2000 nur 2010. Neben den beiden phänomenalen Summerslam Matches war eigentlich nur Punk/Taker und Punk/Jericho richtig stark. Alles andere in diesem Jahr völlig austauschbar.
    Was das Jahr dann zu einem richtig schlechten macht, ist das grottenschlechte Booking, selten gab es so schlechtes Booking in der WWE wie 2013, wie dermaßen man die Story um Dragon verhunzt hat, ist eigentlich schon kriminell.
    Hoffentlich profitiert 2014 davon, dass es nur mehr einen Titel gibt und sie können wieder an 2011 und 2012 anschließen.

  • Ich gebe mal eine 3-


    Positiv:


    - Cena vs. Punk, Punk vs. Undertaker, Cena vs. Bryan usw. gab schon ein paar gute Matches
    - Dazu ''neue'' Talente ala Cesaro, Big E, Wyatts etc. von denen ich mir noch viel erhoffe
    - Tag Team Division lebt, alles in allem gefällt mir die Division sehr gut, dazu die Diven, die mMn auch viel an Präsenz gewonnen haben
    - Comeback von Goldust , NXT (auch wenn ich nicht soo viele Shows gesehen habe, Zigglers Cash In, überhaupt die ganze Sache um Bryan (von den Fans her, nicht das Booking selber) haben gefallen


    Negativ:
    - Storymäßig war es meist eher schwach, bis für einige Zeit die Authority Story...da MUSS 2014 mehr kommen
    - RVD Comeback hat leider im Nachhinein wenig bis nichts gebracht
    - Leute die zu oft im TV waren, (Clay, 3MB...), Leute die zu selten im TV sind (Ryder, Kidd (!!!) ...)


    Alles in allem sollte man mit den Diven und Tag Teams den Weg weiter gehen, ebenso mit Leuten wie Big E, Shield, Cesaro usw. Altstars sollten mit Bedacht eingesetzt werden und vor allem die Storys MÜSSEN besser und langlebiger werden, DANN kann 2014 ein wirklich gutes WWE Jahr werden.

  • Also am Anfang war das WWE Jahr Grottenschlecht, aber nach dem RTWM wurde es gut bis sehr gut. Nach Sumerslam wurde es ziemlich langweilig aber Grottenschlecht wie herbst/Winter 2012 wurde es nicht. Von mir kriegt das WWE Jahr 2013 eine 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!