A N Z E I G E

Welche bekannte Person hättet ihr gerne als Wrestler?

  • Servus zusammen,


    mir geht es in letzter Zeit öfters so, dass ich mir Leute versuche als Wrestler vorzustellen. Und begründe mir dann, warum derjenige als Wrestler ziemlich der Knaller wäre, hier ein paar Beispiele was mir in letzter Zeit durch den Kopf ging.


    z. B. einen Christiano Ronaldo, der für mich ein grandioser Heel-Schönling sein könnte, mit seinem starken Ehrgeiz der beste zu Sein und gutem Händchen sich selbst vermarkten


    z. B. ein Fabian Hambüchen, weil beste körperliche und Athletische Vorraussetzungen ein unglaublich guter High flyer zu sein, und trotzdem einen gut definierten Body hat.


    z. B. der Adolf (ich bin kein Nazi oder so) einfach nur weil dabei vermutlich ziemlich intensive Promos herausgekommen wären.


    z. B. der Typ von der Tankstelle, weil er irgendwie 2,10 m Groß und ein supernetter Charismatischer Typ mit einnehmden Charakter ist.


    Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, darum will ich mal von euch Wissen, wer und warum wäre eurer Meinung nach ein guter Wrestler (gewesen). Und hätte seine Karriere auch im "Sports Entertainment" machen können.


    << ups bitte in Q&A verschieben >>

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Ich schäm mich dafür, dass ich bei Adolf schmunzeln musste. :(


    Also ich wäre ja für Taylor Swift! Einfach, weil sie gut ist. :)


    Ich musste auch schmunzeln schäme mich aber nicht ,weil es einfach witzig ist.


    Aber ich denke so vom ganzen Gimmick, wäre der Joker ein super Wrestling Charakter gewesen.

  • Ohja, Joker wäre großartig gewesen.


    Und sich für das Lachen über Hitler-Witze schämen? Come on, ich finde, dass das genau das richtige ist. Ich finde es viel schlimmer, wenn man dann immer noch so verklemmt ist und sofort alle verurteilt, die das "nicht ernst genug nehmen".



    Ansonsten wäre Batman oder Spiderman ein super Comedy-Charakter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cooky09:
    Al Bundy als Edeljobber. Kommt erst rein, hält ne genervte Promo darüber dass wieder ne fette Frau in den Laden gekommen ist, und lässt sich dann von irgendwem vermöbeln.


    Außerdem ähnelt er dem Brooklyn Brawler, das könnte man sicher auch irgendwie nutzen. ^^

  • Cooky09 Al Bundy, das wäre es ^^ Wies mir geht fragt Ihr? Heute kam eine Frau in den ....


    Ich würde Tyler Durden (aka Brad Pitt) gut finden, der denkt RAW ist sein privater Fight Club. Vince kommt rein und fragt ihn was der Scheiß soll, Tyler meint er habe einen Deal mit Hunter. Vince erklärt ihm das Hunter nicht der Besitzer sei. Tyler lässt sich von Vince windelweich prügeln um den Ring weiternutzen zu dürfen. Danach zündet Tyler sich ne Kippe an und gibt den versammelten Under- und Midardern eine Hausaufgabe auf, sie sollen mit irgendjemanden eine Prügelei anzetteln und verlieren.


    Der Darsteller von Thor ist rein physisch wie ein Wrestler gebaut.


    Grüße
    Vic

  • Zitat

    Original geschrieben von Philip2J:
    Oli Kahn zu seinen besten Zeiten wäre bestimmt 'n guter Brawler geworden ^^


    „Am Samstag wird das ganze Stadion gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.“


    Okay den Spruch könntest du echt perfekt aufs Wrestling umpolen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von access1:
    Gina Wild, Sarah Young, Kelly Trump, etc...., weil ich sie für wahnsinnig gute Schauspielerinnen halte.


    ...."Schauspielerinnen".... ^^

  • Barney Stinson als Midcard/Cruiserweight-Heel könnte ziehen.


    Al Bundy wäre als Jobber schon groß, muss ich sagen ^^ Auch der Joker wäre großes Kino, vor allem wenn man ihn noch ein wenig in Hardcore/Special Matches bringt.


    Pinky und der Brain auf Menschen gebracht wäre auch cool. Der böse Heel, der die Promotion übernehmen will und der dumme Face, der von ihm abhängt.

  • Edmund Stoiber als Heel-Manager.
    "Wenn ähhh... Alberto.. del Rio äh... in den ähh. Ring stiegt, dann ist er in äh 10 Minuten der ähh.. Champion ähh... der Champion des.. Münchner Hauptbahnhofs.. ähh. der WWE, Frau Merkel... äh Mean Gene..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!