A N Z E I G E

Was wäre wenn... John Cena zu TNA wechseln würde?

  • Hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht? Was würde passieren, wenn John Cena zu TNA wechseln würde? Das wird natürlich nicht passieren, aber man kann das ja mal hypothetischerweise diskutieren. Stellen wir uns mal vor, dass Cena sich so mit dem McMahon-Clan verkracht, dass er die Company verlässt und schon beim nächsten Impact out of nowhere ein Run-In im Main Event hinlegt. Danach würden wahrscheinlich die wildesten Spekulationen im Netz losbrechen bis hin zu "WWE hat TNA gekauft". Alle warten gespannt auf die nächste Impact-Folge und dort unterschreibt John Cena im Main Event einen TNA Vertrag und gibt bekannt, dass er die WWE verlassen hat.


    Wie wir wissen ist Cena nunmal der Draw der WWE. Man hat es in den letzten Wochen und Monaten wieder gesehen: wenn Cena da ist, steigen die Ratings und die Leute kommen in die Halle!


    Wie würde die WWE in diesem Fall reagieren?


    Würden die Carters nochmal Millionen in die Hand nehmen und ganz Nordamerika mit Plakaten, Werbespots, etc. mit Cena zukleistern? Würde es einen großen Medienrummel geben? Könnte Cena seine CeNation mobilisieren ebenfalls zu TNA zu wechseln?


    Und: wie würdet ihr wohl auf einen Wechsel Cenas reagieren?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Glaube Cena wäre wirklich so der einzige der TNA sofort aufs nächste Rating level heben könnte.


    Der hype im netz wäre unfassbar gross und hier im cyboard wäre die hölle os.


    Würde es eigentlich gerne mal erleben. Do it cena!

  • Zitat

    Original geschrieben von Van Kuchen:
    also ich glaube nicht, dass sich an den Ratings groß was verändern würde bzw. dass es TNA nach oben pushen würde.


    Kurzfristig hätte es sicherlich positive Auswirkungen für TNA, einfach weil viele (WWE) Zuschauer beide Shows einschalten würden, um zu sehen, was passiert. Wie es langfristig aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Hängt dann auch viel davon ab wie Cena eingesetzt würde, wie sehr sich das Produkt ändern würde, etc.


    WWE Ratings würden sicherlich auch ein wenig darunter leiden, allerdings müsste dann ein neues WWE Face kreiert werden - wäre eigentlich ganz interessant :)


    Wahrscheinlich ist das Szenario aber nicht.

  • Wäre wohl einer der größten "WTF-Momente" die man sich derzeit in der Wrestlingwelt vorstellen kann. Ob es allerdings ausreichen würde um TNA nach vorne zu bringen? In den ersten 3-5 Wochen bestimmt, aber wenn bis dahin keine geeignete Story für Cena geschaffen wird wird es auch nach und nach verebben und die bewegen sich immer noch mit den Ratings im Bereich um 1.00 herum...


    Allerdings würd ich auch gerne mal den Vulkanausbruch erleben den es dann hier auf dem Cyboard geben würde ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spreewald-GOREke:
    Dann würde TNA trotzdem ein 1er-Rating haben & die WWE hätte mehr auf Orton gesetzt, fertig.


    Orton zieht aber nicht wirklich ;) Dann schon eher Punk und Bryan. Aber den Weggang von Cena können selbrt alle 3 nicht kompensieren.

  • Ich bin da bei der Sspreewaldgurke, am Ende würde gar nichts passieren. Natürlich ist Cena das Zugpferd von WWE - ich bezweifel aber, dass die Fans mit ihm zu TNA wechseln würden. Einige würden sich von WWE abwenden und andere würden sich n neuen Liebling suchen - manch andere würden sich im ersten Moment sicher auch freuen.


    Am Ende muss das ganze Umfeld passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Was soll daran naiv sein? Hast du TNA 2010 nicht mitgekriegt? Da kam die Drawarmee bestehend aus Hulk Hogan, Ric Flar, Jeff Hardy, Mr Anderson, RVD etc. und es passierte nicht viel beim Rating.


    Eben ich denke gerade Hulk Hogan und Jeff Hardy waren doch DIE Draws und sind dann die ganzen Leute von der WWE zu TNA gerutscht und haben Jeff Hardy da verfolgt? Nur sehr wenige. Ich dachte damals mit Jeff Hardy hätte man echt einen der WWE ein paar Fans abziehen kann, aber als er aus der WWE weg war hat es geschätzt 95% der Zuschauer nicht interessiert wo er jetzt ist, wieso sollte es bei Cena anders sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E