MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [Sammelthread] Impact365 - Where Action never ends
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon [Sammelthread] Impact365 - Where Action never ends Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich greife mal eine Idee von "Jannes" im Thread zur aktuellen Impactfolge auf und eröffne einen Sammelthread zur neuen Initiative TNAs. Sollte das nicht gewünscht werden, kann es ja wieder geschlossen werden, aber ich denke das ist sinnvoll.

Die Videos enthalten teilweise auch Spoiler bzw. eher aktuelle Entwicklungen zu wohl kommenden Storylines.

Bad Influence Reaktion zu Abyss
Hier zB. fordert Kaz Abyss auf den TV Title gegen sie aufs Spiel zu setzen.

Norv Fernum und Dewey Barnes treffen Taz
Die beiden beschließen am Ende ein Tag Team zu bilden, was wohl bedeuten dürfte, dass wir die beiden noch öfter sehen werden.

Weitere Videos findet ihr unter den beiden Videos.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 02.11.2013, 13:03 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6750779  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread ist eine gute Idee!

Dann mal schauen, ob der TV-Title wieder in die Shows integriert wird. Mir wäre es ja lieber, wenn Bad Influence und EY/Joseph erst einmal ins TT-Title-Rennen einsteigen würden.

Auf das Norv/Dewey-Team freue ich mich. Norv Forum ist trotz seines Looks ein unterhaltsamer Wrestler, und auch Dewey Barnes gefällt mir im verlinkten Segment. Ich mag solche Comedy-Charaktere aber eh. Generell fällt auf, dass zuletzt wieder mehr Comedy-Elemente in die Shows einfließen. Ich würde das mal auf den gestiegenen Einfluss von Jeff Jarrett zurückführen.

Old Post Posted: 02.11.2013, 16:16 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 6751453  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:

Auf das Norv/Dewey-Team freue ich mich. Norv Forum ist trotz seines Looks ein unterhaltsamer Wrestler, und auch Dewey Barnes gefällt mir im verlinkten Segment. Ich mag solche Comedy-Charaktere aber eh. Generell fällt auf, dass zuletzt wieder mehr Comedy-Elemente in die Shows einfließen. Ich würde das mal auf den gestiegenen Einfluss von Jeff Jarrett zurückführen.

Ein bisschen farbenfroher und mehr 80er/90er täte TNA auf jeden Fall gut, denn diese Pseudo-Reality-Charaktere die letztendlich austauschbar sind, braucht kein Mensch. Man merkt das daran, dass Bad Influence zum Beispiel unterhalten, obwohl sie eigentlich nur Schwachsinn veranstalten. Angle, Joe etc. zum Beispiel stagniert seit Jahren, liefern ordentliche Matches aber kaum noch Unterhaltung. Und das Angle das kann, hat man ja im letzten kleinen Video gesehen. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass man Joseph Parks und Abyss als Gimmick irgendwo verschmilzt, und man eine Art "Judge Dreadd" aus Abyss mach. Genauso können die beiden "Fliegengewichte" ne lustige Jobbertruppe abgeben.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 02.11.2013, 17:26 Uhr
Beiträge: 6509 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 6751588  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/wa...h?v=u9K23FIqj9E

Brooke

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 02.11.2013, 20:25 Uhr
Beiträge: 28389 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6751932  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Re: [Sammelthread] Impact365 - Where Action never ends Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Ich greife mal eine Idee von "Jannes" im Thread zur aktuellen Impactfolge auf und eröffne einen Sammelthread zur neuen Initiative TNAs. Sollte das nicht gewünscht werden, kann es ja wieder geschlossen werden, aber ich denke das ist sinnvoll.

Sehe ich ebenso. Gute Idee.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 02.11.2013, 20:54 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 6751963  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

#IMPACT365 Dixie Carter on Kurt Angle's Injury on IMPACT

Old Post Posted: 03.11.2013, 21:21 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6753369  
casa ist offline casa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Füge casa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/wa...e=youtube_gdata

Scheint so, als werde Abyss wieder fester Bestandteil der Shows. Find ich gut.

Old Post Posted: 05.11.2013, 11:24 Uhr
Beiträge: 1009 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 Info | Posting ID: 6755761  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich auch gut! Nur nehme ich Abyss das Monster nicht mehr ab wenn man TNA Wrestling so veranstaltet wie man es aktuell eben tut. Verhält sich ähnlich wie bei Show und Kane in der WWE. Unter der Ausrichtung die TNA aktuell fährt (was ja nahezu einfach PG ist) passen solche Charaktere für mich nicht mehr rein. Als Charaktere schon, aber diese Monster Darstellung klappt einfach nicht mehr.

Zu Abyss gehören Ketten, Blut, Monster´s Ball und vielleicht James Mitchell. Auch wenn das jetzt alles blöd klingen mag. So wie früher eben. Was waren das noch Zeiten als er versucht hat Cage in seinem eigenen Pool zu ersäufen.

Wie gesagt. In der heutigen Ausrichtung kann ich dem nichts mehr abgewinnen. Die Optik von Abyss fand ich schon immer gut, aber ein Black Hole Slam und ein paar Faustschläge wirken einfach nicht mehr.

Und ja, ich bin gerade auf einem TNA Nostalgie Trip!

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 05.11.2013, 11:34 Uhr
Beiträge: 5371 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6755772  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Finde ich auch gut! Nur nehme ich Abyss das Monster nicht mehr ab wenn man TNA Wrestling so veranstaltet wie man es aktuell eben tut. Verhält sich ähnlich wie bei Show und Kane in der WWE. Unter der Ausrichtung die TNA aktuell fährt (was ja nahezu einfach PG ist) passen solche Charaktere für mich nicht mehr rein. Als Charaktere schon, aber diese Monster Darstellung klappt einfach nicht mehr.

Zu Abyss gehören Ketten, Blut, Monster´s Ball und vielleicht James Mitchell. Auch wenn das jetzt alles blöd klingen mag. So wie früher eben. Was waren das noch Zeiten als er versucht hat Cage in seinem eigenen Pool zu ersäufen.

Wie gesagt. In der heutigen Ausrichtung kann ich dem nichts mehr abgewinnen. Die Optik von Abyss fand ich schon immer gut, aber ein Black Hole Slam und ein paar Faustschläge wirken einfach nicht mehr.

#Signed

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 05.11.2013, 11:36 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 6755776  
casa ist offline casa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Füge casa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:

Da hast du natürlich recht. Als Face funktioniert er ohnehin nicht so richtig. Mal schauen, was man aus ihm macht. Meine Zuversicht hält sich leider auch eher in Grenzen.

Old Post Posted: 05.11.2013, 11:37 Uhr
Beiträge: 1009 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 Info | Posting ID: 6755779  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin sehe ich mir einfach weiter alte Shows an!

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 05.11.2013, 11:45 Uhr
Beiträge: 5371 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6755787  
Soeren987 ist offline Soeren987
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Soeren987 anzeigen Soeren987 eine Private Nachricht schicken Füge Soeren987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dixie Carter verkündet ein ehemaliger World Champion kehrt am Donnerstag zurück

Der erste ehemalige World Champ der mir einfällt wäre Jeff Jarrett. Das fände ich ziemlich cool

Aber was Ankündigungen angeht, erwarte ich nichts mehr im Vorfeld von TNA. Nachher ist Rampage Jackson...

EDIT: Gerade mal nachgesehen wer es sein könnte, nimmt man nur die TNA & NWA TNA World Champs:

RVD (wobei das nicht machbar sein dürfte)
Jarrett
Rhino
Raven
Ken Shamrock

Old Post Posted: 05.11.2013, 19:04 Uhr
Beiträge: 162 | Wohnort: | Registriert seit: 16.12.2012 Info | Posting ID: 6756401  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

#IMPACT365 Dixie Carter Responds to AJ Styles "Title Defense" in Mexico

Old Post Posted: 05.11.2013, 21:59 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 6756976  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie mag ich diese ganzen Kurzbotschaften ziemlich, auf jeden Fall deutlich besser als IMPACT bei dem gar nichts passiert

Old Post Posted: 05.11.2013, 22:03 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6756979  
MoonSurfer 5000

Diese Kurzbotschaften sind auf jeden Fall eine gute Ergänzung zum IMPACT-Geschehen.

Old Post Posted: 05.11.2013, 22:08 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 6756987  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [Sammelthread] Impact365 - Where Action never ends

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.