MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bound for Glory 2013 - Match of the Night?
Bound for Glory 2013 - Match of the Night?
Die Umfrage ist geschlossen.
#1 Contenders' Gauntlet Match (Robbie E & Jesse Godderz vs. Joseph Park & Eric Young vs. Daniels & Kaz vs. Chavo Guerrero & Hernandez) [Pre-Show]  2 2.22%
TNA X-Division Championship - Ultimate X Match (Chris Sabin vs. Manik vs. Jeff Hardy vs. Austin Aries vs. Samoa Joe)  3 3.33%
TNA World Tag Team Championship (James Storm & Gunner vs. Robbie E & Jesse Godderz)  11 12.22%
TNA Knockouts Championship - Triple Threat Match ( ODB vs. Brooke vs. Gail Kim)  1 1.11%
Bobby Roode vs. Kurt Angle  36 40.00%
Ethan Carter III vs. Norv Fernum  5 5.56%
Magnus vs. Sting  3 3.33%
TNA World Heavyweight Championship - No DQ Match (Bully Ray vs. AJ Styles)  29 32.22%
Total: 90 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Bound for Glory 2013 - Match of the Night? Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bound for Glory 2013 - Match of the Night?

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 21.10.2013, 04:18 Uhr
Beiträge: 61751 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 6728438  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab einfach das Ultimate X gewählt. Hätte aber auch Angle vs. Roode wählen können, letztendlich waren beide Matches hinter den Erwartungen zurück. Ultimate X, einfach weil ich gespannter zugesehen hab, da ich absolut nicht wusste, wie es ausgeht. Davon mal ganz abgesehen war da die Stimmung noch nicht im Keller.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 21.10.2013, 04:34 Uhr
Beiträge: 23734 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 6728446  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angle vs. Roode

Danach kommt lange nichts. Leider.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 21.10.2013, 10:44 Uhr
Beiträge: 28921 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6728650  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das World Title Match. Ultimate X war NULLINGER und auch Angle Vs Roode so durchschnittlich wie vor 2 Jahren. Norv Fernum ist mein Lieblingsjobber ALLER ZEITEN!

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 21.10.2013, 11:00 Uhr
Beiträge: 14364 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6728674  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Ich hab einfach das Ultimate X gewählt. Hätte aber auch Angle vs. Roode wählen können, letztendlich waren beide Matches hinter den Erwartungen zurück. Ultimate X, einfach weil ich gespannter zugesehen hab, da ich absolut nicht wusste, wie es ausgeht. Davon mal ganz abgesehen war da die Stimmung noch nicht im Keller.

Hat aber noch keine Stimme?!?
Hab mich für Angle vs Roode entschieden, das fand ich am wenigsten Sch...!

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 21.10.2013, 12:00 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 6728748  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ vs Bully hat mich noch am meisten mitgerissen.

Old Post Posted: 21.10.2013, 12:05 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 6728754  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angle vs. Roode, alles andere hat keine Diskussionsgrundlage (für mich).

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 21.10.2013, 12:18 Uhr
Beiträge: 12769 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 6728772  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu sagen, da Roode/Angle und Ray/Styles stilistisch natürlich sehr unterschiedlich waren.
Da es aber nach den ganzen merkwürdig gebookten Finishes unheimlich wichtig war, am Ende des Main Events endlich einen Feel good Moment zu kreieren, den die Fans nachvollziehen können, nehm ich den.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 21.10.2013, 17:33 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 6729218  
JizzySleaze ist offline JizzySleaze
MoonRookie

Standardicon Profil von JizzySleaze anzeigen JizzySleaze eine Private Nachricht schicken Füge JizzySleaze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich für das World Heavyweight Match entschieden.
Es hatte als einziges eine Story zu erzählen und konnte durch Bullys härte und natürlich AJ's Spots gefallen .
Als einziges Match für mich auch den richtigen Sieger

Old Post Posted: 21.10.2013, 21:31 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 12.10.2012 Info | Posting ID: 6729808  
save_us_vienna ist offline save_us_vienna
Gesperrt

Standardicon Profil von save_us_vienna anzeigen save_us_vienna eine Private Nachricht schicken Füge save_us_vienna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das TagTeam-Championship-Match....

war für mich deswegen das Highlight, weil es als einziges nicht ausrechenbar und die Nearfalls doch eine gewisse Spannung erzeugten

Old Post Posted: 21.10.2013, 22:40 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2010 Info | Posting ID: 6730050  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das World Title Match. Das wusste doch am besten zu überzeugen.
Bobby Roode gegen Angle hatte nach langweiligem Aufbau durchaus viele spannende Momente. Im Endeffekt bleibt mir aber nur ein beschissenes Finish in Erinnerung, das das Match komplett zerstört hat.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 22.10.2013, 07:17 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 6730573  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Besuche whyte_kong's Homepage! Füge whyte_kong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. MotN für mich klar das Tag Team Title Match!
War einfach das spannendste Match von allen.
Besonders, wenn man die PreShow gesehen hat.
Als BI rausflogen hab ich schon das schlimmste befürchtet.
Entweder retainen Storm/Gunner oder noch schlimmer EY/Parks machens.
Aber zum Glück kam es dann anders.
Die Matchführung war soweit gut bis sehr gut, das Ergebnis war überraschend und gewonnen haben einigermaßen Frische Charaktere.
Zudem hatten sie sowas wie nen "Promi" an der Seite.
Natürlich kann man sagen, dass den vorher kaum einer kannte, aber ey, erstens sind das die BroMans, die waren/sind nur Jobber und zweitens der Gedanke zählt!
Mr. Olympia passte super zu den beiden, lässt es so wirken als hätte die Veranstaltung auch relevanz in anderen Sparten und generell war er etwas außergewöhliches was man da zu sehen bekam!
Sowas erwarte ich bei nem BFG!
7 von 10*

2. Angle vs Roode
Gutes Match mit kurzem aber mMn gutem und intensiven Aufbau...bis Angle die HoF ablehnt. Das hat das ganze Match irgendwie ein wenig runtergezogen. Die Hand auf Seil Aktion und das Finish war irgendwie so
7 von 10*

3. World Title Match
Aufbau war ganz ok, aber das Match an sich eher so mittelmaß.
Bully Matches werden zunehmends langweiliger. Für mich reicht das jetzt auch mit dem Ringabdecken in jedem PPV Match. Der 450 von Styles war sick, aber insgesamt Schade, dass AJ es nicht geschafft hat und wohl auch nicht mehr schaffen wird Matches zu führen, ohne sich dabei fast den Hals zu brechen. In über 10 Jahren TNA hätte ich ihm anderes gewünscht. Bully musste nicht führen, da er in Ring klar der Schwächere ist und auch als Veteran doch eher TT statt Singles Wrestler. Er musste bis vor kurzem nicht durchgehend 30mins worken.
6,5 von 10*

4. KOs Title Match
Für Knockouts ganz solide. Brooke scheint mehr drauf zu haben, als man glauben mag.
Frisst so eine Powerbomb und sellt die im WHT Match nicht, also weiß sie wie man fällt.
Respekt dafür. Mit Lady Tapa kann ich momentan nix anfangen.
4 von10*

5. X Division Title Match
Nur auf Platz 5, weil 4 World Champs nicht halten konnten, was ich mir quasi ohne Aufbau erwartet habe. Joe passt einfach nicht mehr in diese Spotmonkey Matches, Hardy konnte oder wollte nicht besser, Aries hat mich ein wenig enttäuscht, Sabin war ok und Manik zieht bei mir einfach null. Dieses Match war für mich ein Let down. Schlimm für den Verlauf des PPV, dass dies der Opener war. Am schlimmsten ist aber, dass der Einsatz der Leiter diese "TNA Only Attraktion" ad absurdum geführt hat. Es fühlte sich ab da wie ein Ladder Match an und wird wohl auch für immer diesen Beigeschmack behalten. Schade!
5 von 10*

6. Magnus vs Sting
Ich habe mir nicht viel von diesem Match erwartet.
Der kaum vorhandene Aufbau war mMn sehr erzwungen.
Sting in Rolle des Flair zieht in 2013 nicht mehr, wenn es denn jemals gezogen hätte.
Körperlich und wrestlerisch ist Sting nicht mehr in der Lage, dass zu zeigen, was Flair damals zeigte. Zudem ist Sting der letzte, der die Moves von einem Bilderbuch Powerhouse wie Magnus verkaufen kann bzw. sollte.
Außerdem war ich damals 16 als Sting im Crow Gimmick unterwegs war. Ich werde nächstes Jahr 33. Wo ist die ME Generation zwischen Sting (55) und zb Roode (36)?
Flair war zu der Zeit Flair/Sting, wovon hier die Rede war ja auch nicht 55.
Ich sag nicht, dass das Match Magnus geschadet hat, aber gebracht hat es ihm auch null.
Ich hoffe einfach, dass die mittlerweise lausigen Stables MEM sowie A&8s mit diesem PPV Geschichte sind.
2,5 von 10*

7. EC3 vs Norv
Jobbermatch halt. Dafür auch noch viel zu lang. Schön für Fernum und seine Fans.
EC3 hätte man auch in den Shows debutieren lassen können. Dixie hat ihre Macht hier genutzt, das hab ich schon verstanden, aber wo war ihre Macht im WHC Match?
Naja...
3 von 10*

Gesamtwertung somit glatte 5 von 10 Sternen, also 50% und damit ne 4-

--------------------
WAS LOS???

Old Post Posted: 22.10.2013, 13:09 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 Info | Posting ID: 6730901  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt tatsächlich einen Troll, der für EC3 vs Norv Fernum gevotet hat?

@Topic: Roode vs Angle vor dem Mainer.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 22.10.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 3563 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6730909  
The Bri ONES ist offline The Bri ONES
MoonRookie

Profil von The Bri ONES anzeigen The Bri ONES eine Private Nachricht schicken Füge The Bri ONES zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Aj Styles vs Bully Ray.

--------------------
Do you know how I am??
Saves quien soy yo??

Old Post Posted: 22.10.2013, 20:04 Uhr
Beiträge: 53 | Wohnort: Senden, Iller | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 6731528  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bobby Roode vs. Kurt Angle

Old Post Posted: 22.10.2013, 22:55 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6732020  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bound for Glory 2013 - Match of the Night?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.