A N Z E I G E

Grand Theft Auto - Franchise

  • A N Z E I G E
  • Ich habe GTA 5 auf der XBox 360 gespielt, es wird aber nicht in meinem Rockstar Social Club Account angezeigt. Liegt wohl daran, weil ich nie online war während ich gespielt habe.
    Wenn ich mir jetzt die PS4 Version kaufe, bekomme ich dementsprechend auch nicht die Bonus Inhalte für die "alten Spieler".
    Irgendwo habe ich aber gelesen, dass es dennoch irgendwie funktionieren soll mit den Bonus Inhalten. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  • Ich finde das Spiel sieht einfach nur Geil aus.


    Hab es nur ein paar mal beim Kollegen gezockt auf ps3. Wollte damals schon auf die ps4 Version warten. Und ich denke das Warten hat sich gelohnt.


    Was kann man eigentlich so im Online Modus machen?

  • A N Z E I G E
  • Also ich weiß nicht so recht. Ich spiel definitiv lieber in der Third-Person-Sicht. Gehört für mich irgendwie zu GTA ^^


    Ansonsten bisher ganz nett, Schade das es doch hin und wieder ein paar Frameeinbrüche gibt. Aber bei weitem nicht so schlimm wie bei AC.


    Aber eins muss man sagen: Bei Nacht + Regen sieht das Spiel einfach hammer geil aus 8o

  • Für alle die mit der Idee gespielt haben sich das Spiel Digital aus dem US PSN zu kaufen, nur kurz die Information, dass man mit dieser Version definitiv keine deutschen Untertitel haben wird. Leute die also mit Englisch per se Probleme haben, sollten diese Version eher meiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Bin nach ner Stunde auch wieder zum Third-Person gewechselt, keine Ahnung warum alle den First-Person so feiern.


    Weil es sehr toll umgesetzt wurde und besonders Spielern die GTAV bereits viel gespielt haben einen neuen Anreiz gibt. Das Spiel ist in der Außenperspektive natürlich einfacher zu Zocken, die Ego-Sicht ermöglicht einen aber noch mehr ins Spiel einzutauchen.


    Und wie im Singleplayer ist man auch im Multiplayer um einiges besser dran mit der 3rd Person Sicht. Aber der Host kann sie fest einstellen und jeder hat dann die gleiche "schwierigere" Sicht. Ein Monstertruck-Rennen durch Wald und Wiese macht höllisch Spaß. Fährt man da über einen Stein und der Truck bäumt sich auf, sieht man nur Himmel. Mein Highlight gestern war ein Mountainbike-Rennen bei Nacht, den Mount Chiliad runter...einfach genial mit der Egosicht, steuerte sich sogar besser als normal, weil man den kleinen Trampelfad besser vor sich sieht.


    Auch die Kontakt- bzw. Coop-Missionen sind durch die neue Sicht aufregender. Den Titan mit Egosicht in Sandy Shores landen hat was. Im Cockpit sieht man auch eine Anzeige die einem verrät ob das Fahrwerk grad aus- oder eingefahren ist. Rockstar hat einfach an nahezu alles gedacht.


    Aber abseits der Sicht....es gibt weiterhin keine Tiere im Multiplayer. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E