|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Vince F'n Russo
MoonSurfer 100

|
Stables sind immer gut. Mir gefällt, wie TNA viele Wrestlern mit einem mehr oder weniger einzigartigen Charakter ausstattet. So gefallen mir auch wrestlerisch weniger überzeugende Worker wie Shaw oder ECIII. Bei den meisten neuen oder zurückgekehrten männlichen Wrestlern macht TNA meiner Meinung nach viel richtig., bei den Knockouts könnte das noch verbessern werden, wie still4life es irgendwo vor kurzem auch geschrieben hat. Vor allem Madison Rayne ist in ihrer jetzigen Rolle nicht wirklich interessant, die BP gefallen mir aber, auch wenn man ihre Aktionen schon in der Vergangenheit häufig gesehen hat.
Rob Terry als The Freak habe ich schon befürchtet. Akzeptabel wäre er für mich vielleicht, wenn er zusammen mit Crazy Steve ein Team bilden und so die schwach besetzte Tag Team Divison verstärken würde.
-------------------- "150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing." - Gary Smith
|
Posted: 30.04.2014, 22:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 7135040 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Knux und Rebel wirkten bisher sehr bodenständig und normal, sie stammen halt nur aus Zirkus/Jahrmakts-Familien, was sie von Durchschnittsbürgern unterscheidet. Die Wyatts dagegen sind zurückgebliebene Hinterwäldler-Rednecks, die pausenlos kryptisches Zeug labern. Crazy Steve und Freak werden ihre Namen sicherlich nicht ohne Grund haben, und die Reaktion von Rebel, als sie erfahren hat, dass die Beiden auch dabei sein werden, lässt zumindest vermuten, dass sie nicht ganz dicht sind. Deshalb muss es aber noch lange nicht in die Richtung der Hinterwäldler gehen. Bisher weiß man ja nicht einmal, ob The Manegerie Heels oder Faces sind, da ist es für Vergleiche viel zu früh.
|
Posted: 01.05.2014, 12:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 7135481 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.