|
TNARoXx
MoonSurfer 100

|
Man kann sich auch zu tote sparen, wenn Sabin, Bad Influence, Angle auch noch gehen und man in zukunft auf Leute wie Godderz, Robbie E, Shaw, Spud uns Sorensen setzt dann kann man den laden auch gleich getrost zumachen
selbst wenn man noch einen Joe, Anderson, Roode, Hardy, Bully Ray hat, die haben sich doch alle untereinander einige mal bekämpft das lockt keinen mehr raus, man muss auch mal versuchen ein paar Ex-WWE`ler oder gute Leute von ROH zu holen
|
Posted: 13.04.2014, 09:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 7103060 |
|
|
|  |
 |
Kevin Owens
MoonSurfer 1000

|
Ich denke nicht mal, dass TNA unbedingt Ex-WWEler holen müsste. Mit diesen Ex-WWElern hätte man meiner Meinung nach kaum Erfolg. Man hatte schon die größten Trümphe verpflichtet, Angle, Hardy, Team 3D, Hogan uvm. Damit hatte man Erfolg und diese Zeiten sind ja auch noch nicht ganz vorbei. Aber wenn man sich aktuell so anguckt, wen TNA noch verpflichten könnte, der ihnen auch noch etwas bringen würde und vorher in der WWE war, sind das höchstens John Morrison oder Shelton Benjamin. Alle anderen Mid- und Undercarder erachte ich als sinnfrei für TNA. Etwas anderes ist das bei ehemaligen Developmentlern wie Bateman. Die Jungs hatten nie die Chance, sich auf der großen Bühne zu beweisen. Mit Bateman hat man wahrscheinlich den Glücksgriff des Jahres getan. Aber es kann nicht bei jedem so gut laufen wie mit dem EC3-Charakter.
TNA sollte sich mehr daran halten, solche Leute wie eben Baretta, Low Ki, Petey dauerhaft zu halten, um wieder eine starke X-Division zu etablieren. Sie war das Herzstück TNAs und ist einer der Gründe, warum sich TNA so halten konnte. Darauf sollte man sich wieder besinnen, um diesen vermeintlichen "Schwund" an guten und bekannten Wrestlern zu absorbieren. Dazu sollte man sich echt überlegen, ob man nicht doch mehr daran setzen sollte, Independent-Wrestler wie einen ACH, Everett, Gargano oder O´Reilly zu verpflichten. Bei den Wolves hatte man damit Erfolg und diese Jungs könnten genauso erfolgreich sein. Mit einem Produkt, dass sich wieder mehr auf extravagantes, hochtechnisches und begeisterndes Wrestling setzt, das dazu noch in ein paar gute Stories integriert ist - was man durchaus hinbekommen kann -, sollte man meiner Meinung nach nicht schlechter fahren als man es aktuell tut.
So oder so, man muss auf die (vermutlichen) Angänge von Bad Influence, Sabin und (schon feststehend) Angle reagieren, indem man mit frischen Personal, wieder neuen Schwung reinbringt. Mit Shaw, King, EC3, Sanada und Tigre Uno hat man zumindest schonmal einen guten Schritt getan, neue Gesichter in den Shows zu zeigen, aber ob damit auch das Wrestling nicht auf der Strecke bleibt, muss man sich halt fragen. Alle der aktuellen Top-Leute - mit Ausnahme von Magnus und vielleicht EC3 und Gunner - sind schon in den Mitdreißigern, Enddreißigern oder auch schon in den Vierzigern, wenn man noch an Bully und Abyss denkt. Leute wie Roode und Storm werden (hoffentlich) auch noch in drei oder vier Jahren aktiv sein, aber werden das auch noch Abyss, Bully oder Hardy sein? Ich bezweifle es doch stark. Hier muss junges Talent her, um die Zukunft der Company schon aufzubauen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler:
Wo ich gerade davon spreche:
Der ehemalige WWE NXtler Kenneth Cameron, bekannt als Teil des Tag Teams "The Ascencion", bestritt beim gestrigen Taping zum One Night Only PPV "X-Travaganza" ein Dark Match gegen einen lokalen Wrestler aus Florida. Dies muss natürlich nichts heißen, jedoch hoffe ich, dass es so eine Art tryout für ihn war. Cameron hat bei NXT im Tag Team immer überzeugt und vielleicht überlegt man ja, ihn zu verpflichten. |
Beitrag editiert von Kevin Owens am 13.04.2014 um 10:20 Uhr
-------------------- Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!
|
Posted: 13.04.2014, 10:08 Uhr |
Beiträge: 4321 | Wohnort: Berlin/Verein: FC Union Berlin | Registriert seit: 15.12.2012
| Info | Posting ID: 7103075 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.