|
|  |
 |
Heisenberg
Ehrenmitglied

|
Sehr wenig ist gut. In San Diego habe ich nicht eine Werbung gesehen, geschweige denn gehört vor Bound for Glory. Mir ist durchaus bewusst, dass TNA nicht mit WWE oder UFC mithalten kann, wenn man sich die Marketingmaschine dahinter anschaut aber zwischen diesem Level und gar nichts, gibt es dann auch noch was dazwischen.
Gerade TNA ist dafür bekannt gewesen, dass sie bei ihren Houseshows alles geben und man sogar die Stars später in den Ring holte, damit die Fans Autogramme bekommen. Das war ja eine Sache, die Flair sich weigerte zu tun mit der Begründung, man würde die Stars dadurch kleiner machen und ihnen das Unerreiachbare nehmen. Kurzum, TNA Houseshows waren früher eigentlich ein Garant für eine gute Show, weil die Wrestler überzeugen wollten, wozu im TV damals nicht oft die Gelegenheit bekamen. Wie das heute aussieht, weiß ich aber nicht, dazu informiere ich mich eigentlich wenig bis gar nicht mehr über Houseshows.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 20.01.2014, 12:12 Uhr |
Beiträge: 29429 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| Info | Posting ID: 6910703 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.