A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Gerade bei den kleinen Promotions ist es sogar eher problemlos, da es meist nicht bekannt wird bzw. es kaum einer mitkriegt. Dazu ist es meist eine einmalige Sache und eine Abmahnung / Unterlassungsklage wäre relativ sinnfrei.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe aus dieser Partnerschaft profitiert TNA mal. Bei der Partnerschaft mit AAA lief es finde ich ziemlich einseitig. TNA Wrestler traten bzw. treten bei AAA auf, aber AAA-Wrestler sind bei TNA nicht zu sehen. Eigentlich schade würde der X-Division mal wieder einen internationalen Flair geben.

  • War die ursprüngliche SL nicht "AJ is taking the belt to the people"? Klar nutzt man seine Partnerschaften, aber AAA und Wrestle-1 sind ja jetzt nicht "the people". Man müsste ganz dringend aus meiner Sicht irgendwelche US-Indys finden, mit denen man zusammenarbeiten kann (DREAMER!!!) und nicht "nur" im Ausland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soeren987:
    Ich hoffe aus dieser Partnerschaft profitiert TNA mal. Bei der Partnerschaft mit AAA lief es finde ich ziemlich einseitig. TNA Wrestler traten bzw. treten bei AAA auf, aber AAA-Wrestler sind bei TNA nicht zu sehen. Eigentlich schade würde der X-Division mal wieder einen internationalen Flair geben.


    Ja, da ist schon was dran. Außer, dass man Judas Mesias bei zwei One Night Onlys nutzte, kam da in jüngster Zeit nichts, und selbst das ist ja schon wieder ein dreiviertel Jahr her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Glaube kaum, dass man das in Spoiler packen muss oder geht hier wirklich jemand davon aus, dass AJ seinen Titel "unterwegs" verlieren wird?:D


    ich knnte mir durchaus vorstellen, dass er seinen belt unterwegs verliert aber wieder zurückgewinnt. würde die story noch etwas abstrakter machen und spannender.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    War die ursprüngliche SL nicht "AJ is taking the belt to the people"? Klar nutzt man seine Partnerschaften, aber AAA und Wrestle-1 sind ja jetzt nicht "the people". Man müsste ganz dringend aus meiner Sicht irgendwelche US-Indys finden, mit denen man zusammenarbeiten kann (DREAMER!!!) und nicht "nur" im Ausland.


    Hab gehört bei dieser einen Liga in Oberhausen ist AJ Styles total beliebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Nicht mehr der Jüngste und vor allem nicht in einer Liga mit den von ihm genannten.


    geht mir auch so.
    er war für mich die personifizierte midcard. sein MVP gimmick stand immer in kontrast zum tatsächlichen standing. habe ihn seit dem WWE aus auch nicht mehr aktiv gesehen.


    trotzdem - wenn er noch gute leistungen abliefert und man ihm ein komplett anderes (bad boy) gimmick gibt, dann immer her mit ihm.


    das TNA roster kann jede auffrischung gebrauchen und man muss schon fast dankbar sein, wenn ein bekannter name trotz der gerüchteten finanzprobleme mal den umgekehrten weg hin zu TNA geht.


    wäre nur nett, wenn er das zwitschern einstellen würde, damit ein debut dann auch tatsächlich impact hätte.

  • Ich würde mich über MVP freuen. Einen soliden Wrestler, der am Mic nicht untalentiert ist, kann man immer gebrauchen, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!