|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Crazy Crusher:
TNA hatte doch früher den NWA World Title und später erst einen eigenen, wenn ich mich nicht irre..
Richtig, der Wechsel war 2007. Bin der Meinung PWI schadet sich selber, da die TNA Fans sich PWI nicht kaufen werden.
Bei der WWE wurde der WWE World Heavyweight Title fast drei Monate nicht verteidigt, da passiert nix. Aber beim TNA Titel, der auch außerhalb US verteidigt wurde, wird der Titel abgewertet.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 30.06.2015, 20:20 Uhr |
Beiträge: 30780 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7833365 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Scarlet Spider:
Ich kann das schon nachvollziehen. Ein World Title sollte nicht nur für Prestige und Internationalität stehen, sondern eben auch eine Einzigartigkeit haben. Jede Liga könnte ihren Titel als World Title bezeichnen, aber wirklich relevant ist doch heutzutage nur noch der WWE World Heavyweight Title.
Wenn man ehrlich ist, muss man sich auch eingestehen, dass TNA´s Titel nicht auf Platz 2 steht, insofern wäre es eher ungerecht, wenn der Titel weiterhin anerkannt wird und bedeutsamere Titel aus Japan oder Mexiko eben nicht. Das sagt ja nichts über die Qualität der Wrestler aus, ein schwerer Schlag dürfte es dennoch auch für sie sein.
Und genau das ist die Begründung, die PWI in ihrer Ausgabe aus dem August angeführt wird. Es war weniger eine Entscheidung gegen TNA und sein Schrumpfen, sondern eher eine logische Enstcheidung, bei der man die Realität des Business sah und aufgrund der immer weiter steigenden "McMahonification" des Business, wie es dort heißt, diese Entscheidung für den WWE World Heavyweight Title als einzig anerkannten World Title getroffen hat.
Ich würde mir wünschen, dass mehr leute die originale Begründung lesen bzw. hören und nicht aufgrund vom Hörensagen urteilen, aber das ist ja nichts neues.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 01.07.2015, 08:56 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 7833848 |
|
|
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Und genau das ist die Begründung, die PWI in ihrer Ausgabe aus dem August angeführt wird. Es war weniger eine Entscheidung gegen TNA und sein Schrumpfen, sondern eher eine logische Enstcheidung, bei der man die Realität des Business sah und aufgrund der immer weiter steigenden "McMahonification" des Business, wie es dort heißt, diese Entscheidung für den WWE World Heavyweight Title als einzig anerkannten World Title getroffen hat.
Ich würde mir wünschen, dass mehr leute die originale Begründung lesen bzw. hören und nicht aufgrund vom Hörensagen urteilen, aber das ist ja nichts neues.
Diese "Begründung" macht das ganze auch nicht besser, eher im Gegenteil.
Seit den Titelregentschaften von gewissen Leuten dort hat der WWE Belt für mich die Glaubwürdigkeit einer rosaroten Fleischwurst aus der Globus Metzgerei (bitte nicht zu ernst nehmen).
Der TNA Belt wurde in den letzten Jahren auch um einiges besser gebookt und von besseren Wrestlern getragen als der WWE Belt (Styles, RVD, Hardy, Sting, Anderson, Roode, Aries, Bully, Lashley, Angle - lediglich Sabin zieht das Gesamtbild minimal herunter). Und bei Prestige geht es um Anerkennung und Glaubwürdigkeit und nicht um die wirtschaftliche Größe oder den Marktanteil eines Unternehmens.
|
Posted: 01.07.2015, 11:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 7833990 |
|
|
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von A Double:
Der TNA Belt wurde in den letzten Jahren auch um einiges besser gebookt und von besseren Wrestlern getragen als der WWE Belt (Styles, RVD, Hardy, Sting, Anderson, Roode, Aries, Bully, Lashley, Angle - lediglich Sabin zieht das Gesamtbild minimal herunter). Und bei Prestige geht es um Anerkennung und Glaubwürdigkeit und nicht um die wirtschaftliche Größe oder den Marktanteil eines Unternehmens.
Wer ist denn bei WWE in den letzten 5 Jahren viel schlechter als RVD, Anderson, Lashley und Bully Ray gewesen? Cena kann es schon mal nicht sein und dann sind die restlichen Titelträger Punk, Cena, Rollins, Lesnar und Orton. Einzig Aries und Angle sind - wenn auch nur knapp - bessere Wrestler als WWE im Main-Event hat(te). Sehe da absolut nicht, dass der TNA World Title die letzten Jahre besser gebooked wurde als der WWE World Title., geschweige denn von im Schnitt deutlich besseren Wrestlern gehalten wurde.
|
Posted: 01.07.2015, 13:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 7834154 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.