|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Was ich gelesen habe, das Meltzer manchmal die Informationen nicht überprüft und einfach seine Quelle vertraut. Nicht umsonst wird er kritisiert, das er seine journalistische Sorgfaltspflicht vernachlässigt. Aber wie Al Snow schön sagte: "Meltzer is the best worker." Die Fans lassen von ihm so gut worken, das sie alles glauben, was er für Informationen veröffentlicht.
Finde auch legitim, wenn die Betroffenen sich öffentlich dazu äußern. Meltzer hätte bei Kong und Taryn sicherheitshalber nachhaken können, bevor er die News veröffentlicht.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 28.06.2015 um 23:13 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 28.06.2015, 22:40 Uhr |
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7830864 |
|
|
|  |
 |
EC3
MoonModerator

|
THE REGIME SIGNS AUSTIN ARIES
Monday, June 29, 2015
The Regime, a Los Angeles-based talent management firm representing Grammy Award winning musicians, athletes and respected artists across all fields of entertainment, is happy to announce a partnership with our latest client, the multi-_? talented Austin Aries.
With the recent expiration of his TNA Entertainment contract, we consider Austin Aries to be among the hottest free agents in professional wrestling. We are very excited for the many opportunities that lie ahead for a man that is universally considered to be one of professional wrestling's greatest entertainers. For all inquires regarding Austin Aries, including booking, publicity and more, please contact Josh Eldridge at [email protected].
http://www.wrestlinginc.c...-talent-agency/
-------------------- "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"
|
Posted: 29.06.2015, 16:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 7831630 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

|
Bitte nicht auch noch Aries bei NXT. Wird mir da unten langsam zu voll und es sollten nun auch langsam mal Eigengewächse springen, bevor man den gesamten Markt übernimmt. Soll sich Aries lieber bei Evolve, ROH, PWG & sonstigen austoben und ONO (ich vermute mal Homicide hat auch nur so einen Vertrag; also kein fester sondern vereinzelt da sei) bei TNA arbeiten, hat schließlich schon alles erreicht, vielleicht mal kurz Abstand aber mit einer offen Tür. Sollte beiden Seiten eigentlich gut tun, insofern TNA nicht ausschließlich von Aries-Fans lebt.
-------------------- Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater
|
Posted: 29.06.2015, 17:07 Uhr |
Beiträge: 10586 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013
| Info | Posting ID: 7831656 |
|
|
|  |
 |
Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

|
Nein, stell dir vor, mir ist nicht aufgefallen, dass Emma oder die Ascension nun im Main Roster sind. 
Was stellst du dir unter "welche man ständig bei NXT lassen kann" vor? Letzten Endes ist wohl kaum ein Wrestler gewillt, ewig bei NXT zu bleiben, dass ist doch noch größerer Stuss als dass ich Aries nicht unbedingt/nicht bei NXT sehen will. Ich glaube mal, dieser Gedanke ist Joe beim vorlegen des Vollzeitvertrages auch gekommen und hat daher unterschrieben. Als ob ein Austin Aries dauerhaft bei NXT rumgurken würde wollen.
-------------------- Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater
|
Posted: 29.06.2015, 18:44 Uhr |
Beiträge: 10586 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013
| Info | Posting ID: 7831793 |
|
|
|  |
 |
R-Truthahn
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Zwen:
Nein, stell dir vor, mir ist nicht aufgefallen, dass Emma oder die Ascension nun im Main Roster sind. 
Was stellst du dir unter "welche man ständig bei NXT lassen kann" vor? Letzten Endes ist wohl kaum ein Wrestler gewillt, ewig bei NXT zu bleiben, dass ist doch noch größerer Stuss als dass ich Aries nicht unbedingt/nicht bei NXT sehen will. Ich glaube mal, dieser Gedanke ist Joe beim vorlegen des Vollzeitvertrages auch gekommen und hat daher unterschrieben. Als ob ein Austin Aries dauerhaft bei NXT rumgurken würde wollen.
Meine Fresse, hast wieder deine Tage?
Austin Aries hat sowohl bei TNA als auch bei RoH so gut wie alles gewonnen. Hinzu kommt dass er nicht mehr jünger wird. Und wenn ich mich recht erinnere, gab's sogar mal die Meldung dass Aries komplett aufhören möchte. Da wäre so ein NXT-Deal mehr als praktisch. Ein starkes Produkt, gute Fanbase, er darf im Ring mehr zeigen als in den Main Shows und mit der Bezahlung würde das wahrsch. auch besser klappen als bei TNA. Wenn er bei NXT einen festen Platz hätte, wäre das mehr als gut für jemanden, der mit dem Gedanken spielte komplett aufzuhören. Aber was soll's, Sven weiss ja bestimmt besser was Wrestler wollen & denken. 
-------------------- In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...
|
Posted: 29.06.2015, 21:13 Uhr |
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015
| Info | Posting ID: 7831987 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.