|
|  |
 |
|  |
 |
R-Truthahn
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Natsu:
Jarrett hat nicht einmal ein etabliertes Roster. Wie soll der denn 'ne Invasion bei TNA starten und mit welchen Leuten?
Als ob Luke Hawx, Sonjay Dutt, Jigsaw, Chris Masters, Justin Gabriel, Chuck Taylor, Andrew Everett, New Heavenly Bodies, The Hotshots etc. da nicht mitmachen würden.
-------------------- In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...
|
Posted: 25.06.2015, 16:38 Uhr |
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015
| Info | Posting ID: 7826956 |
|
|
|  |
 |
Natsu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sephirod:
Jeff Jarrett hat eines der wichtigsten Stables Japan hinter sich. Wahrscheinlich explodierst du nun hinter deinem PC vor Wut. Aber glaube nicht wirklich an den Bullet Club bei TNA.
Bullet Club bei TNA kann ich mir nicht vorstellen. Weil: NJPW (& ROH)
Gut Doc Gallows wäre möglich, der tritt für jede Promotion an und ist nicht gerade loyal. 
Mit Steiner, Masters und Shelton eine Invasion zu starten, finde ich gewagt. 
Sind bekannte Namen, und Masters hat sich bei PCW enorm verbessert, aber wir haben das Jahr 2015. Mit solchen Namen lockst du niemanden vor die Bildschirme. Ein Mix aus frischen und etablierten Wrestlinggrößen wäre da deutlich besser.
Eine Invasion von Ex- WWE oder Ex- TNA Wrestlern bringt meiner Meinung nach niemandem etwas.
Letztenendes geht es bei einer Invasion auch nicht um große Namen, sondern darum, dass sich zwei Ligen gegenseitig bekämpfen. Man braucht also zwei Parteien, die die jeweilige Liga repräsentieren und für die Liga stehen. Bei Masters, Steiner, Shelton denke ich doch direkt an WWE, TNA, WCW. Daher meine Aussage, dass GFW zuerst ein Roster braucht, dass sich etabliert hat. Erst dann macht eine Invasion auch Sinn.
-------------------- Miauz Genau!
|
Posted: 25.06.2015, 16:47 Uhr |
| Info | Posting ID: 7826970 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
MoTrip
MoonSurfer 500

|
Das ist der Anfang vom Ende....... 
-------------------- Fan von: Bayern München, KSC Sympathisant von: Tottenham, AS Rom, Atletico Madrid, Hertha BSC
Hater von: Dosenpfand Leipzig, Hoffenheim, HSV, ManCity
Feiert: LGoony, Lance Butters, Karate Andi, SSIO, Shiml, Shindy, KIZ, Flatbush Zombies, Kendrick Lamar, Pusha-T
|
Posted: 25.06.2015, 19:28 Uhr |
Beiträge: 699 | Wohnort: Kitzingen | Registriert seit: 27.12.2014
| Info | Posting ID: 7827239 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.