|
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Dieses "Ich will gepusht werden, sonst bin ich weg" von einigen Wrestlern finde ich auch immer wieder abenteuerlich. Klar, Ziggler hat sicherlich irgendwo seine Berechtigung, mehr zu fordern als das was er immer bekommt, aber dann könnten in der WWE ja viele Leute ankommen. Allerdings hat sich Ziggler wohl auch vieles aufgrund seiner Äußerungen versaut, also wenn er meint woanders mehr zu bekommen, dann muss er das tun.
War aber früher mal normal. Jericho ging zur WWE deswegen. Die Radikalen gingen deshalb zur WWE. Jarrett ging deshalb zur WCW. Also so schlimm ist das Argument jetzt auch nicht ...
Soll auch in der Wirtschaft Leute geben, die wegen einem Karriere-Sprung die Firma wechseln.
Ziggler würde ich bei TNA im Übrigen begrüßen. Könnte echt was werden ... Aber solange Ziggler nicht mal von der WWE entlassen wird bzw. freiwillig geht, würde ich mir darüber keine Gedanken machen ...
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 23.06.2015, 15:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 7823919 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.