|
|  |
 |
|  |
 |
R-Truthahn
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
Former TNA Creative Writer Claims Dolph Ziggler Is Heading To TNA After His WWE Contract Expires
http://www.wrestlezone.co...ontract-expires
Ziggler wäre tatsächlich jemand, wo ich sagen würde, dass man ihn sofort verpflichten soll. Im Ring ist er talentiert und an Charisma mangelt es ihm mMn auch nicht. Fehden und Matches gegen EC3, Bram, James Storm, Lashley, EY etc. wären durchaus sehenswert. Wobei nun wieder die Überlegung da ist, wie schnell TNA ihn zum Champion macht. Denn meistens wurden die größeren WWE-Ehemaligen mit Titelgewinnen in kürzester Zeit beschenkt.
-------------------- In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...
|
Posted: 23.06.2015, 09:43 Uhr |
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015
| Info | Posting ID: 7823497 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
vor zwei jahren hätte ich auch gesagt - Ziggler ist verschwendetes geld. aber mittlerweile habe ich meine meinung geändert. er hat wirklich an sich gearbeitet, ist lockerer geworden, hat sich am mic verbessert. und er hat mittlerweile eine (underdog) geschichte. das alles erinnert mich an Matt Morgan, nur das dieser bei TNA nie ganz an die spitze durfte. ich würde Ziggler von herzen einen run als world champ einer liga gönnen. bei TNA könnte er endlich den unglücklichen namen ablegen, den ich auch als hindernis für seine karriere sehe. und er könnte der company (sofern sie weiterlebt) mehr weiterhelfen als alle Del Rios, Mysterios usw. zusammen. man kennt ihn im amerikanischen TV, er hat unter den hardcore fans eine grosse basis. wenn man sieht, was TNA aus nobodys wie EC3/Bram oder ehemaligen midcardern wie MVP gemacht hat, dann sollte Dolph richtig gut reinpassen und könnte nebenbei ein bischen die lücke füllen, die ein Kurt Angle früher oder später hinterlassen wird.
ich denke WWE wird alles unternehmen, um ihn zu halten. weil er universell einsetzbar ist, weil er technisch starke matches abliefert, weil er seine gegner gut aussehen lassen kann. mittlerweile dürfte ihm aber auch gedämmert haben, das der grosse mainevent push wohl niemals kommt. erst recht wenn man sieht, wieviel talent von NXT nachdrängt. also heisst es dann: finanzielle sicherheit (WWE) oder prestige (TNA oder andere).
-------------------- EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!
|
Posted: 23.06.2015, 10:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 7823562 |
|
|
|  |
 |
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
@ADouble:
diese gerüchte gabs letzte woche zu lesen:
Zitat: With many people speculating that Dolph Ziggler will leave WWE when his contract expires in a few months, a former writer compared Dolph to a former WWE Superstar.
During the latest episode of MLW Radio, former WWE creative writer Court Bauer commented on the rumors around Ziggler, comparing his situation to John Morrison. Court Bauer commented and said the following:
“Dolph’s deal is up in a few months and he has indicated informally that unless he gets a big push, he may leave like Mundo.”
ansonsten hat er in den letzten jahren nie ein blatt vor den mund genommen, was seine eigene position betrifft. man könnte auch sagen, das er ab und zu "aufgemuckt" hat. er ist zuletzt zwar leiser geworden, aber für die ganz grosse position braucht man das vertrauen und wohlwollen der chefetage. und ich weiss nicht, ob er das hat. die möglichkeit zum grossen push war oft da, aber man hat nicht den abzug gedrückt.
-------------------- EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!
|
Posted: 23.06.2015, 11:05 Uhr |
| Info | Posting ID: 7823587 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.