|
Heisenberg
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von Stinger:
Aber Sheets sollen irgendwelche dummen Kommentare verbreiten können.
Nein, die Öffentlichkeitsarbeit von TNA ist nicht gut, deswegen sollen diese ''Journalisten'' aber noch lange keine Narrenfreiheit bekommen.
In Brams Fall war Alvarez anscheinend schlicht uninformiert über die Details und wollte einfach mal einen Spruch gegen TNA raushauen.
Ja, sollen sie, wenn man sie als genau das ansehen möchte, was man sonst kritisiert: Sheets. Ich muss, wenn ich über einer Sache stehe, nicht jedes Mal auf etwas reagieren was nicht korrekt ist. Ganz einfach. Wenn "Dirt-Sheets" das sein sollen als was sie von den Verantwortlichen dargestellt werden, dann braucht man darauf auch nicht einzugehen. Als Offizieller einer Liga. Das wirkt nämlich im Gegenzug deutlich schlechter als da einfach mal nichts zu sagen.
Es Bedarf nicht bei allem ein Statement. Da, wo man ein Statement hätte erwarten können (TV Situation) ist man ganz schlimm mit dem Thema umgegangen (Stichwort: Klage androhen) und bei solchen unwichtigen Themen sucht man die Diskussion. Das wirkt nicht professionell und das ist etwas, womit TNA schon immer Probleme hatte.
Das soll übrigens nicht zu einer Dirt-Sheet Diskussion ausarten. Definitiv nicht. Ich sage nur: manchmal ist weniger mehr. Und da müssten so manche TNA Offizielle ihren Twitteraccount am besten mal offline nehmen. Die Präsidentin allen voran 
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 29.05.2015, 09:04 Uhr |
Beiträge: 29429 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| Info | Posting ID: 7787152 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.