|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Doch sind sie. Die internationalen TV Verträge sind gut und schön, ohne das Geld aus dem US Markt sieht es sehr düster aus.
TNA ist gestartet ohne US TV Vertrag.
Irgendwas zu beurteilen ohne die wirtschaftlichen Zahlen, finde ich schon mutig, da TNA nicht die Zahlen veröffentlicht. Es gibt nur News vo diversen Dirt Sheets und ob man deren Glauben schenken soll, kann jeder für sich beantworten.
Keiner weiß hier, was DA für TNA Ausstrahlung bezahlt oder was TNA pro Folge bekommt und was die andere Länder für TNA bezahlen.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 21.05.2015 um 17:32 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 21.05.2015, 17:26 Uhr |
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7773984 |
|
|
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von 2 Tuff K:
TNA ist gestartet ohne US TV Vertrag. Irgendwas zu beurteilen ohne die wirtschaftlichen Zahlen, finde ich schon mutig, da TNA nicht die Zahlen veröffentlicht. Es gibt nur News vo diversen Dirt Sheets und ob man deren Glauben schenken soll, kann jeder für sich beantworten.
TNA wäre aber auch im Herbst 2002 schon Geschichte gewesen, weil kaum jemand die TNA-Weeklie-PPVs gekauft hat. Warum ist denn Dixie Carter überhaupt eingestiegen, wenn TNA von Anfang an finanziell funktioniert hätte?
Nichts gegen TNA, aber ohne US-TV-Vertrag sieht es schon sehr düster aus. Aber vielleicht haben ja noch andere Sender Interesse. Nur denen werden die aktuellen Ratings auch nicht gefallen ...
Eigentlich schon ein Wunder, dass die WWE seit 20 Jahren genug Dumme jede Woche findet, sich die Raw und SmackDown ansehen wollen. Nichts gegen die WWE, aber das aktuelle Produkt ist jetzt auch nicht so gut, dass man es jede Woche sehen will ...
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 21.05.2015, 17:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 7773992 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Jetzt hast du ihm Jerry Jarretts Buch gespoilt.
Kenne das Jerry Jarrett's Journal. hatte bereits hier im Forum bereits zitiert. 
Im Journal hat er sogar Zahlen veröffentlich, was eine TNA Show kostet und welchen Break Even Point sie brauchten, was sie nicht geschafft haben. Deshalb war er glücklich, Panda Energy als Sponsor zu finden.
TNA hört erst auf, wenn die Carter's keine Lust mehr haben Geld zu investieren oder Dixie Carter's Begeisterung nicht mehr vorhanden ist.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 21.05.2015, 17:39 Uhr |
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 7774007 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Ciro Immobile:
Und das war jetzt ein Argument gegen oder für deine ursprüngliche Behauptung?
Das man die Situation nicht beurteilen kann, wenn man die Wirtschaftzahlen (Umsatz/Kosten) von TNA nicht kennt.
Kann mir gut vorstellen, das TNA einen Wirtschaftsplan hat, falls DA abspringt. Nicht umsonst, hat man weltweit TV Verträge abgeschlossen.
TNA war bestimmt bewußt, das die Möglichkeit besteht, das DA die Klausel in Anspruch nehmen könnte.
|
Posted: 21.05.2015, 18:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 7774070 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von adonisXchillcut:
Na wenn ich mich da mal nicht, kurz bevor ichs mir angucke, nochmal so richtig schön hab spoilern lassen.
Und das im TNA-Forum.
Applaus!
Ich bin mal über das Ende der Streak des Takers auf bild.de gespoilert worden.
Wer nicht gespoilert werden will, muss halt bis zum Event / zur persönlichen Erstausstrahlung das Internet meiden ... 
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 21.05.2015, 20:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 7774327 |
|
|
|  |
 |
madaboutradford
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von AngleJoe:
NXT ist doch WWE 
Und ich bezweifle, dass wirklich mehr Lucha schauen als TNA.
wahrscheinlich wirklich nicht. aber da kommt dann vielleicht der hier genannte Faktor "hype" ins Spiel (oder meinetwegen auch "Momentum", "Schwung" oder auch "das Gefühl, daß das grad "das Ding" ist): NXT und mit deutlichen Abstrichen LU sind imo in dieser Position, TNA ist das seit längerem nicht.
Zitat: Original geschrieben von Rolf Miller:
Eigentlich schon ein Wunder, dass die WWE seit 20 Jahren genug Dumme jede Woche findet, sich die Raw und SmackDown ansehen wollen. Nichts gegen die WWE, aber das aktuelle Produkt ist jetzt auch nicht so gut, dass man es jede Woche sehen will ...
das liegt aber auch an dem erarbeiteten "Vertrauensvorschuß". das ist so gemeint: ich bin aktuell gerade wieder mal eher wenig an der WWE interessiert, weil ich finde, daß in den letzten Monaten so viel verhauen wurde.
aber: dazwischen gab es eben immer wieder Dinge, bei denen die WWE (letzten Endes) dann doch alles richtig gemacht hat - bspw. Daniel Bryan's Siege bei der letztjährigen WrestleMania.
und das ist glaube ich für viele das Entscheidende. ein anderes Beispiel wäre die WCW in der zweiten Hälfte der Neunziger. solange neben dem Unsinn auch immer wieder richtige Knaller abgeliefert hat, funktionierte das. aber dann blieben genau diese Momente immer mehr aus - und nach und nach brachen die Zuschauerzahlen und das damit einhergehende "Vertrauen" ein.
Zitat: Original geschrieben von Rolf Miller:
Wer nicht gespoilert werden will, muss halt bis zum Event / zur persönlichen Erstausstrahlung das Internet meiden ...
angesichts der Tatsache, daß genau du für diesen spoiler verantwortlich warst finde ich diese Reaktion übrigens schon ein wenig unverschämt.
Beitrag editiert von madaboutradford am 21.05.2015 um 20:29 Uhr
-------------------- real men wear kilts.
|
Posted: 21.05.2015, 20:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 7774362 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.