|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Michael Cole
MoonMember

|
Ich kann nur hoffen, dass sich der patriotische Sender Destination America durchsetzt, und es keine Tapings in UK geben wird, da ich in der Vergangenheit festgestellt habe, dass bei Tapings die Gefahr der Wiederholungen (Entrances, Matches, Segmenten) sehr hoch ist. Es verliert halt seinen Reiz wenn EC3 3x am Abend in unterschiedlicher Kleidung herauskommt. Sicher, sie tapen für mehrere Wochen, aber für den Zuschauer in der Halle, der die Leute schon 3x gesehen hat, tritt spätestens beim 4. Mal die Übersättigung ein, da man eben nicht mehr so Feuer und Flamme für die Stars ist, da man sie schon mehrmals am Abend gesehen hat. Außerdem wirkt bei den Tapings vieles gehetzt, da man sich strikt an den Sendeplan halten muss. Die Kreativität, das Spiel mit den Zuschauern und abwechslungsreichere Kämpfe ohne monotone Wdh. sind bei einer Houseshow viel mehr gegeben, als bei einem Taping. Ich verzichte gerne auf TV-Kameras, die manchmal auch noch die Sicht versperren, wenn man im Floor-Bereich sitzt, wenn es dafür eine runde Houseshow gibt - und die Stars 1 mal sieht und dann frenetisch bejubeln oder ausbuhen kann. Welcher Kader 2016 anreisen wird, kann jetzt sowieso noch nicht gesagt werden. Fest steht allerdings offenbar, dass Jeff Hardy immer noch nicht die USA, aufgrund seiner Drogendelikte, verlassen darf. Ich bin relativ sicher, dass ich rüberfliegen werde, allerdings weiß ich noch nicht, ob Manchester am Freitag oder London am Samstag. Lediglich Birmingham am Sonntag ist für mich ausgeschlossen.
|
Posted: 18.05.2015, 11:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 7769089 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.