|
|  |
 |
space1980a
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Ganz zu schweigen von der generellen Problematik, die öffentliche Repräsentantin der Promotion in so eine Heel-Rolle zu stecken.
Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen ... da heißt es nur mit genügend Selbstironie an die Sache ran zu gehen.
Und ganz ehrlich, mit solch einer Comedy einen Pacman Jones, dazu noch mit dem Spruch "Pac is back" zu bringen, gefällt mir. Deutlich besser als einen Bobby Lashley als The Next Big Thing verkaufen zu wollen, der dann nach Monaten zwischen zwei Kämpfen sich erbarmt sich bei TNA in den Ring zu stellen nur um dort völlig zu versagen. Von diversen anderen MMA-Nulpen jetzt gar nicht erst gesprochen.
Wirklich, wenn es so verdammt deutlich gezeigt wird das es gar nicht ernst gemeint ist, da nehme ich es dankbar als Unterhaltung hin, die ich auch nicht Geschäftsschädigend finde. Da gab es, wie gerade eben schon erwähnt, ganz andere Dinger.
|
Posted: 06.11.2013, 21:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 6758425 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
casa
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von RatedRKO:
Verallgemeinerung olé
Nein im Ernst. Ich finde es auch lustig, aber shadowrush hat hier nicht vollkommen unrecht. So wie ich viele Kommentare lesen, werden weniger Leute geworkt, als dass es vielmehr eine Art X-Pac-Heat gibt. Weil sich eben hier Realität und Story so stark überlegen, ist das Thema "dumme Entscheidungen" wirklich sehr ambivalent.
Es ist sicher ein schmaler Grat, da hast du absolut recht. Mir gefällts einfach, weil es wirklich mal etwas neues und innovatives ist. So eine Art Heel-Boss-Gimmick, das auf diese Art mit der Realität und den bestehenden Problemen spielt, hat es noch nicht gegeben. Und Tatsache ist nun mal, dass die Leute Dixie hassen, sowohl die Marks als auch die Internet-Fans. Ob das X-Pac-Heat ist oder nicht (zum grossen Teil wahrscheinlich schon), sei mal dahingestellt.
Es ist klar, auf was es hinauslaufen wird. Irgendwann wird einer (Jarrett?) kommen, um TNA aus den Klauen der unfähigen Chefin zu befreien. Und dann wird die Impact Zone explodieren.
|
Posted: 06.11.2013, 23:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 6758614 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.