|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Shogun:
Aries ist so ein typischer Indy Darling, wo es auch absolut reicht für den Main Event. Für die große Bühne fehlt es ihm doch am gewissen etwas. Er ist sehr klein, hat keinen spektakulären Look oder ein Gimmick mit dem er heraussticht. Ist halt so wie Joe, AJ Styles, Chris Daniels oder ein Jay Lethal. Bei denen fehlt es allen an dem gewissen etwas um sie erfolgreich als Main Eventer präsentieren zu können. Das war mir schon um 2003 klar, als RoH gerade seine goldene Era hatte - von denen hatte nur Punk das Potential ganz nach oben. Daniel Bryan war eine willkommene Überraschung, wobei bei dem viele andere Faktoren dazugekommen sind.
Ein großer Teil der Indy Stars hat eben dort ihren Zenit erreicht, das ist ja nicht schlechtes wenn im Mainstream halt "nur" für die Midcard reicht. Es können eben nur eine kleine Anzahl an Leuten an der Spitze stehen.
ROH's Goldene Ära war wohl eher 2004-2007
Aries hat für mich auch kein wirkliches Main Event Potential
Das Problem ist das man jemand der bei TNA zum Main Eventer wird nicht mit einem WWE Main Eventer vergleichen kann, da die WWE wesentlich mehr Zuschauer hat und um vielfaches bekannter, größer etc ist.
Wenn Styles von TNA zu WWE gegangen wäre, würde man ihn zu NXT schicken und er würde unter neuem Namen ganz unten anfangen.
Wenn ein Seth Rollins (oder damals RVD) zu TNA gehen würde wäre er sofort im Main Event und würde den Gürtel schnelltsmöglich serviert bekommen.
Deswegen kannst du schlecht Styles mit Punk oder Danielson vergleichen.
Nebenbei glaub ich auch nicht das TNA heute besser darstehen würde mit Punk oder Danielson.
Beitrag editiert von Crazy Crusher am 08.05.2015 um 19:26 Uhr
|
Posted: 08.05.2015, 19:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 7754208 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.