|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Schmitz:
Wäre vlt als tag partner für tigre uno geeignet...
Ich finde das gar nicht mal so dumm! Rey taucht bei TNA auf und kommt (warum auch immer) mit Tigre Uno ins Gespräch. Beide werden ein Tag Team, Uno turnt nach 'ner Zeit Heel und Rey bringt Uno over. Ich brauche Rey nicht, das sage ich sogar als jemand der seit 9 Jahren Fan von Rey ist, aber falls er kommt dann bitte als Partner und späteren Gegner von Uno.
|
Posted: 08.02.2015, 16:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 7601809 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
TO BE
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von R-Truthahn:
Ich finde das gar nicht mal so dumm! Rey taucht bei TNA auf und kommt (warum auch immer) mit Tigre Uno ins Gespräch. Beide werden ein Tag Team, Uno turnt nach 'ner Zeit Heel und Rey bringt Uno over. Ich brauche Rey nicht, das sage ich sogar als jemand der seit 9 Jahren Fan von Rey ist, aber falls er kommt dann bitte als Partner und späteren Gegner von Uno.
Ich halte gar nichts von den ewigen Forderungen ein Star müsse einen anderen Wrestler aufbauen. Das stimmt doch einfach nicht. Ein Wrestler wird zum Star wenn man ihn über lange Zeit gut darstellt. Eine einzelne Fehde reicht da bei weitem nicht. Man sieht das bei EC3, der ist auf dem richtigen Weg, das geht nur mit Geduld.
Ansonsten wäre zB Lethal schon lange ein grosser Star, hatte ja Fehden mit Angle (hat ihn auch geschlagen) und Rick Flair... Es reicht einfach nicht... Es kann dazu beitragen einen Wrestler bekannter zu machen wenn er eine Fehde gegen einen ehemaligen Superstar gewinnt, aber es reicht bei weitem nicht aus...
Zitat: Original geschrieben von Don West:
TNA ist, was das angeht, wie die MLS oder Katar. Ein Abstellgleis für alte Stars der Vergangenheit, die zur Freude der Zuschauer und der Fans noch ein Jahr länger im Sport verbleiben und nochmal ordentlich Kohle abstauben. Nur dass es hier niemanden freuen wird. Und auch absolut niemand braucht.
Yep und wenn man mal ein MLS Spiel ansieht merkt man, dass das nicht mal sooo schlecht ist und recht unterhaltsam sein kann ;-) Spielen teilweise recht attraktiven und gepflegten Fussball...
Aber zum Thema, Rey habe ich ebenfalls seit der WCW kaum mehr gesehen. Weiss aber das er bei der WWE einen Riesen Run hatte und man versucht wohl so ein paar zusätzliche Fans zu rekrutieren... Ich bin mir nicht so sicher ob das klappt. Das Problem liegt doch darin, die WWE kann sich die alten Stars wie Bully Ray oder Hogan oder so einfach holen und in ein paar Segmenten (Matches) nutzen. So sind sie eine Attraktion und werden ein paar Shows auf. TNA muss die Altstars aber fast als Superstars einsetzen da sie soviel kosten im Vergleich und sie jeweils halt auch die bekanntesten Gesichter sind in der Show...
|
Posted: 10.02.2015, 13:52 Uhr |
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000
| Info | Posting ID: 7604984 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.