|
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von shadowrush:
Zuisammenarbeit mit OVW wegen Kosteneinsparungen offiziell beendet. Ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Wobei man ihnen ,,zu gute´´ halten muss da sie bisher quasi eh nix draus gemacht haben, wozu also weiter zahlen für etwas was ich eh nicht nutze? Trotzdem wird immer offensichtlicher das da etwas ganz gewaltig nicht richtig läuft.
Das finde ich nicht weiter tragisch, da ich die aktuelle Qualität der OVW-Wrestling-Schule doch eher in Frage stelle, nachdem ich gesehen habe, was für Matches dort teilweise abgeliefert werden. Nachdem Rip Rogers wohl nur noch gelegentlich trainiert und Nick Dinsmore zur WWE abgewandert ist, bleibt auch quasi nur noch Frank Miller (Trailer Park Trash) als Trainer übrig - und der hat in seiner Karriere quasi nie etwas anderes als den OVW-Stil kennen gelernt, was einfach nicht ausreichend sein kann. Da soll TNA besser mit anderen Promotions zusammenarbeiten, die regelmäßig lokale TV-Shows haben - etwa CWF Hollywood, von denen man zuletzt eh regelmäßig Talente nutzt. Oder man bildet die Talente wie angekündigt direkt in Orlando weiter aus, mit Bully Ray hätte man einen erfahrenen Trainer, und Leute wie Daniels, Chris Parks usw. könnten dem Nachwuchs sicherlich auch mehr nützliche Dinge mitgeben, als es ein Frank Miller kann.
Zitat: Original geschrieben von AngleJoe:
Die Soundstage 19 scheint wirklich viel zu klein zu sein... 900 ist echt mies! Wäre es wenigstens eine Steigerung zur alten Impact Zone...
2000 Zuschauer wird man wöchentlich in Universal Studios locker bekommen, gibt aber wohl keine größere Soundstage zur Verfügung schätze ich mal.
Auch die alte Impact Zone war längst nicht immer voll besetzt, sodass der vorhandene Platz selten wirklich ausgenutzt wurde. 2000 Zuschauer sind also wohl etwas zu hoch gegriffen. 900 erscheint mir auch etwas wenig, aber mal gucken, was man aus der Halle macht.
|
Posted: 03.11.2013, 12:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 6752423 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.