|
The Formless One
MoonTalk

|
[NB]Alberto Del Rio bekommt Angebot von TNA/Josh Matthews die neue Stimme der Company |
 |
- Wie der Wrestling Observer mitteilt, habe TNA Wrestling kurz nachdem der neue Sendeplatz festgelegt wurde, nun weitere Schritte unternommen um ihr Produkt wieder "heißer" zu machen. So soll El Patron aka Alberto Del Rio einen Vertrag über 400.000 Dollar pro Jahr angeboten bekommen haben um für die Promotion zu wrestlen. Del Rio soll jedoch bisher nicht unterzeichnet haben, da es Uneinigkeiten über die Faktoren "Geld" und den "Exklusiv-Status" gebe. Del Rio wolle angeblich mehr Geld haben um exklusiv für TNA anzutreten. Für das Angebot von 400.000 Dollar würde er zwar annehmen, sich aber nicht vertraglich binden lassen, was bedeutet, er könnte auch für anderen Promotions außerhalb TNA tätig sein. Dies möchte die Company umgehen. Kurios mutet dabei natürlich an, dass in den letzten Monaten immer wieder über finanzielle Umbrüche und Engpässe innerhalb der Promotion geredet wurde, jetzt aber solche Summen zur Debatte stehen. Es bleibt abzuwarten wie sich diese Verpflichtung entwickelt.
- Ein Mann, der bereits unterzeichnet hat, ist der ehemalige WWE Angestellte Josh Matthews. TNA verkündete, dass er neben Tazz die neue Stimme von Impact Wrestling werden wird und dies bereits zum Start des nächsten Jahres. Wir wünschen Matthews hiermit natürlich viel Erfolg.
Quellen: Observer Newsletter, TNA
-------------------- I am The Formless One...
eGs 4 Life!!
May Orochi save us all!
|
Posted: 19.12.2014, 02:38 Uhr |
Beiträge: 4111 | Wohnort: Somewhere in time... | Registriert seit: 23.11.2000
| Info | Posting ID: 7509987 |
|
|
|  |
 |
Heisenberg
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von Hijo:
Bei TNA aufs Geld zu gucken, macht irgendwie gar keinen Sinn. Mit Logik auf die Infos angewandt, die uns zur Verfügung stehen, kommste da nicht weiter 400.000 mal eben nach dem Wechsel auf nen kleineren Sender. Hmmm...
Ich stelle mir also die Frage, ob AdR als Wrestler, egal, was sie ihm bieten, bei TNA wichtig wäre. Für dieses Midwest-Zeugs, was uns auf Destination America erwartet, wäre er für die erwarteten Hillbilly-America The Beautiful-Zuschauer sicher ein guter Heel. Dass man am Gimmick viel verändern würde, wage ich zu bezweifeln.
Aber irgendeinen Kracher will man scheinbar auf Biegen und Brechen zum "Neustart" präsentieren. Kann ich auch verstehen, kleinerer Sender und dann Sparprodukt von Anfang an, das kann in die Hose gehen. Will man einen guten ersten Eindruck machen, muss man mehr bieten als dolle No Names für Hardcore-Fans. Und eben auch was Neues, wo manch einer, der mal reinguckt, sagt: "Wow, scheint kein Sparprodukt zu sein."
Es geht dabei doch rein gar nicht um den Sender, es geht um die "Hispanics". Da sucht man händeringend nach einem Star um diese doch große und begeisternde Masse zu binden. Nicht umsonst geht das Hick-Hack zwischen der WWE und Mysterio weiter und man wollte mit Sin Cara einen neuen Star haben, der Mysterio ersetzt. Das soll jetzt übrigens nicht zu einer WWE Diskussion führen, sondern einfach nur aufzeigen, was die vermutliche Intention hinter einer Del Rio Verpflichtung ist.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 19.12.2014, 08:51 Uhr |
Beiträge: 29432 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| Info | Posting ID: 7510087 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.