|
|  |
 |
|  |
 |
Heisenberg
Ehrenmitglied

|
Ich finde nicht, dass Blut in 2014 ein wichtiges Stilmittel ist, um sich zu unterscheiden. Im Gegenteil. Ich denke viel eher, dass Blut wie ein verzweifelter Versuch wirkt zurück in die "alten Zeiten" zu reisen. Ich kann diesen Schritt nur begrüßen. Wenn man sich abgrenzen möchte, lässt man die Wrestler Charaktere sein, man gibt ihnen "Freiheiten" am Mikrofon, bastelt gute und durchdachte Storylines, etabliert eine neue X-Division, in der der X-Title wieder der zweite Titel hinter dem World Championship ist und eventuell auch mal im Main Event verteidigt wird und versucht selbiges auch mit dem Knockout Title. Es darf auch gerne mal härter zugehen (wenn es in die Story passt) aber man braucht nicht zwingend Blut oder eine Hardcore Linie dafür.
Interessante Charaktere, gute Storys, wichtige Titel und das ganze garniert mit Entertainment ist schon mal gefühlt etwas ganz anderes als das WWE Produkt seit dem Sommer 2014.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 17.12.2014, 07:43 Uhr |
Beiträge: 29423 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| Info | Posting ID: 7506830 |
|
|
|  |
 |
casa
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Heisenberg:
Ich finde nicht, dass Blut in 2014 ein wichtiges Stilmittel ist, um sich zu unterscheiden. Im Gegenteil. Ich denke viel eher, dass Blut wie ein verzweifelter Versuch wirkt zurück in die "alten Zeiten" zu reisen. Ich kann diesen Schritt nur begrüßen. Wenn man sich abgrenzen möchte, lässt man die Wrestler Charaktere sein, man gibt ihnen "Freiheiten" am Mikrofon, bastelt gute und durchdachte Storylines, etabliert eine neue X-Division, in der der X-Title wieder der zweite Titel hinter dem World Championship ist und eventuell auch mal im Main Event verteidigt wird und versucht selbiges auch mit dem Knockout Title. Es darf auch gerne mal härter zugehen (wenn es in die Story passt) aber man braucht nicht zwingend Blut oder eine Hardcore Linie dafür.
Interessante Charaktere, gute Storys, wichtige Titel und das ganze garniert mit Entertainment ist schon mal gefühlt etwas ganz anderes als das WWE Produkt seit dem Sommer 2014.
Das sehe ich auch so. Es ist im Moment nicht allzu schwer, sich vom WWE-Produkt abzugrenzen bzw. abzuheben. Dafür braucht es nur logische, durchdachte, intelligente und spannende Stories sowie glaubwürdige Charaktere. Blut braucht es dafür nicht.
|
Posted: 17.12.2014, 09:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 7506938 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Andy Stinson
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Count Dackula:
Ich find es nicht richtig.
Ich finde es richtig das man es minimiert. Das man es nur in speziellen Sitationen einsetzt, oder bzw einsetzen könnte. Man muss es auch nie machen. Mir geht es nur darum das ich es Käse finde es komplett auszuschließen.
Und die Aussage "change the look'"....ja wie wurde jetzt dauernd gebladet oder wie''? Ständig kam das auch jetzt nicht vor...und ich glaube kaum das Fans jetzt TNA on DA gucken und sagen....hey, TNA hat sich echt verändert. Da bluetet ja keiner...
Ja, da geb ich dir Recht. Ich kann nicht nachvollziehen, was es bringen soll sich selbst einzuschränken. Ich weiß nicht, wann das letzte mal geblutet wurde. Aber was ist denn schlimm daran, wenn wir eine wirklich persönliche Fehde haben und dann einer mal blutet? Ich versteh das nicht, einfach grundsätzlich wieder Sachen auszuschließen.
Andererseits gebe ich Heisenberg schon grundsätzlich Recht. Allerdings hab ich persönlich Angst, dass Blut ist der Anfang und weiter geht's mit der Sprache. Dass ich dann aufeinmal Müsli-Witze bei TNA hören muss. Dass bestimmte Spots nicht gezeigt werden, weil man Familiy 2.0 sein will.
Ich brauch keine WWE 2.0, das kann die WWE besser. Jetzt muss TNA eben wie Heisenberg sagt etwas liefern. Aber nicht unter dem Mantel, wir machen jetzt auch ein auf PG.
|
Posted: 17.12.2014, 10:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 7506950 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.