|
|  |
 |
RatedRKO
Ehrenmitglied

|
Del Rio wäre aber weder "shocking" noch würde es irgendeinen "buzz" bringen. Abgesehen von CM Punk wüsste ich jetzt persönlich aber eh ehrlich gesagt keine Person die nicht an die WWE gebunden ist oder zumindest relativ fest mit ihr assoziiert wäre die die erste Kategorie erfüllen würde. Klar, es gäbe absolute Überlegenden (Austin, Rock) oder Ex-WWE-Megastars die noch nie bei TNA waren (Edge, Jericho), aber ich denke da müssen wir nicht drüber reden. Am Ende ist die eine Person Del Rio oder Angle und die andere irgendein Altstar der schon bei TNA war und einen großen Namen hat (RVD, Nash) oder aus einer anderen Sportart kommt.
Dixie ist aber auch einfach mal nicht lernfähig und/oder schlecht beraten. Sie sollte doch nach all den Jahren irgendwie wissen, dass in 90% der Fälle in denen sie ein Major Announcement verkündet hat, die Wrestlingwelt am Ende entweder enttäuscht war oder über TNA lachte. Vor allem steht man ja bisher nur in Verhandlungen scheinbar. Bis etwas verkündungsreif ist einfach mal sich geschlossen halten, dann kann man nicht auf die Schnauze fliegen wenn es scheitert, man weckt keine übertriebenen Erwartungen und die Überraschung ist größer.
|
Posted: 16.10.2014, 12:57 Uhr |
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007
| Info | Posting ID: 7416921 |
|
|
|  |
 |
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Udrea Machka:
Du machst es dir aber auch einfach. Kritik ist "draufhauen" und "bashen", die Newsseiten die zu einem Großteil überhaupt Grundlage für Wrestlingdiskussionen sind, sind "Gerüchteköche". Aber gut, kennt man hier ja.
ganz ehrlich - als DS writer hat man es sehr einfach. man muss einfach die bekannten klischees bedienen und die internet fans gehen darauf ab. Vince unberechnbarer choleriker, HHH selbstsüchtig, Hogan geldgierig, Russo totengräber, Angle ein wrack usw. "Dixie" + "major announcement" - muss ja stimmen, ist man von der unfähigen tagträumenden chefin ja gewohnt...
in anderen threads greifst Du ja auch eher mässigend ein, wenn über gerüchtete bzw. unbekannte tatsachen spekuliert wird. nur Dixie scheint für Dich ein rotes tuch zu sein...
natürlich ist es jedem selbst vorbehalten, wie er mit DS meldungen umgeht. bei mir kommt nur der gerechtigkeitsfanatiker durch, wenn person X nur aufgrund vager gerüchte kritisiert wird.
-------------------- EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!
|
Posted: 16.10.2014, 14:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 7416992 |
|
|
|  |
 |
RatedRKO
Ehrenmitglied

|
Noch einfacher als als DS-Writer hat man es natürlich als Wrestlingfan. Da bedient man einfach das bekannte "DS-Writer schreiben nur Mist"-Klischee und man umgeht Diskussionen - muss ja stimmen, ist man von den unfähigen Gerüchteköchen ja gewohnt.
Ich sehe auch nicht, dass ich in dieser Form(!) bei anderen Gerüchten eingreife, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, kann ich daran nichts ändern. Wenn dann diskutiere ich inhaltlich, ob ich dieses Gerücht für realistisch halte bzw. halte mich dann zurück wenn ich das nicht tue. Hier halte ich das Gerücht auf Basis meiner Erfahrungen mit Frau Carter für realistisch und habe dementsprechend meine Aussagen unter der Annahme getätigt, dass das Gericht stimmen könnte und dass diese Aussagen natürlich nur für den Fall gelten, dass auch das Gerücht stimmt. Ich werde jetzt sicher nicht unter jede Diskussion einen "Meine Aussagen tätige ich natürlich nur unter der Annahme, dass das hier behandelte Gerücht/News der Wahrheit entspricht, ansonsten verfallen diese Aussagen"-Disclaimer setzen. Da sollte man in einem Gossip-Thread schon mitdenken. Aber von mir aus müssen wir diese Metadiskussion hier auch nicht führen.
|
Posted: 16.10.2014, 14:07 Uhr |
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007
| Info | Posting ID: 7417006 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.