|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von J.R. Ewing:
Ok, kannst gerne recht haben. Ich habe bei Velvet Sky noch nie auf ihr Smartphone geachtet
edit Lee
Warum darf man jetzt nichtmal mehr posten, was man für such-begriffe bei google eingeben soll? Ist doch noch was anderes als einen Link zu posten, oder?
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 12.09.2014, 13:35 Uhr |
| Info | Posting ID: 7363740 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Weil hier viele Kinder mitlesen. Habt bitte dafür Verständnis. Danke!
Achso, ich dachte, es ging um die Art des Postens. Das Links bei manchen Sachen nicht erlaubt sind, sehe ich ja ein. Für Jugendschutz habe ich natürlich Verständnis. Sorry.
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 12.09.2014, 14:51 Uhr |
| Info | Posting ID: 7363807 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.