|
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Naja, es wird dann allmählich tatsächlich mal Zeit, dass es irgendeine Nachricht zu dem Thema gibt. Es sind noch 3 Monate bis zum Vertragsende?
jo, lt. Russo 10 wochen. aus dem o.g. Spud artikel (13.7.):
Zitat: ...I mean, I know boneheads out there right now, who are bellyaching to TNA about what they are making, when TNA has TEN WEEKS on their contract with Spike, with ZERO indication of whether, or not, it will be renewed....
-------------------- EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!
|
Posted: 16.07.2014, 21:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 7276736 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Drunken Dingo
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Natsu:
Das Problem war halt, dass man Leute geholt hat, die keine Ahnung davon haben wie man ein Shoot-Match wrestelt.
Noch schlimmer ist es, wenn diese Leute von den MMAlern dann komplett begraben werden.
Zitat: Original geschrieben von Ravenspower:
dieses match fand ich damals auf einer kauf-"erotik-videokasette" meines vaters. 
es war eine art männermagazin: es gab beiträge zu rennautos, wüstenralleys, strippenden frauen und eben der showkampf inoki vs. ali!
Inoki vs. Boxer ist pure Erotik 
-------------------- Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.
|
Posted: 17.07.2014, 06:53 Uhr |
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009
| Info | Posting ID: 7276871 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.