|
|  |
 |
Saul Goodman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nostrademon:
Ich gehe davon aus, dass es in diese Richtung auch schon Plan B gibt, falls er wirkllich nicht noch zumindest bis BfG verlängern sollte.
Und ich gehe nach all diesen Jahren davon aus, dass das völlig naiv ist. 
Man muss sich "jetzt" (und das heißt in diesem Fall letztlich "vor 2 Monaten") hinsetzen müssen und sich überlegen "Wie kriegen wir das meiste aus Angle raus, solange er noch hier ist?" Ist Babyface-GM, den man im Notfall durch irgendeine absurde Wendung in der TNA-Hierarchie wieder feuern kann, darauf wirklich die richtige Antwort?
-------------------- Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!
|
Posted: 10.07.2014, 20:03 Uhr |
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005
| Info | Posting ID: 7267808 |
|
|
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Und ich gehe nach all diesen Jahren davon aus, dass das völlig naiv ist. 
Man muss sich "jetzt" (und das heißt in diesem Fall letztlich "vor 2 Monaten") hinsetzen müssen und sich überlegen "Wie kriegen wir das meiste aus Angle raus, solange er noch hier ist?" Ist Babyface-GM, den man im Notfall durch irgendeine absurde Wendung in der TNA-Hierarchie wieder feuern kann, darauf wirklich die richtige Antwort?
Warum eine Absetzung von Angle per se eine absurde Wendung wäre, ist mir jetzt nicht klar. Spätestens nach BfG wäre Angle diese Rolle wohl eh wieder los, auch wenn er verlängern sollte. Außerdem sind die Tapings nach Slammiversary dermaßen wichtig für die Company, dass man einen Draw wie Kurt Angle ganz einfach eine wichtige Rolle geben musste. Zu fordern, es nicht zu tun, und es als Fehler zu bezeichnen, ist absurd.
|
Posted: 10.07.2014, 20:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 7267885 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Man hat ihm diese Rolle doch erst bei diesen Tapings gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass man mit dem Namen Kurt Angle heftig geworben hätte. Weder in NYC noch in Bethlehem.
Bei der negativen Stimmung, die vor den Shows in Bethlehem und NYC herrschte, musste TNA bei den Shows ganz einfach abliefern, um die Fans zu begeistern. Nicht nur die Fans in NYC sollen wiederkommen, auch die TV-Zuschauer sollen am Ball bleiben. Der Einsatz von Kurt Angle in einer prominenten Rolle hat für Begeisterung gesorgt, die Fans werden bei den kommenden Tapings zum Großteil sicherlich wieder dabei sein, die TV-Zuschauer werden ebenso gespannt verfolgen, was mit Kurt Angle "an der Macht" anders laufen wird. Mission erfüllt. Ohne Kurt hätte ein wichtiges Highlight gefehlt.
Und eine bessere Non-Wrestler-Rolle konnte man für Angle kaum finden, wie hätte man ihn auch sonst bringen sollen? Kommentator? Backstage-Interviewer? Manager? Ganz einfach nur fürs lokale Publikum bei Autogrammstunden? Als Authoritätsperson, der einen Gegenpol zu MVP und Dixieland darstellt und die Fans (in der Halle und vorm TV) glücklich macht, hat Kurt aktuell den größten Wert. Falls er geht, kann man einem Heel noch mächtig Heat zuschustern, wenn man es richtig macht. Wenn er bleibt, hat man eine ideale Grundlage für kommende Matches. Besser hätte man die Situation mit einem verletzten Kurt Angle mMn nicht lösen können.
|
Posted: 10.07.2014, 21:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 7267962 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.